Systemische Personalentwicklung & Managementberatung | Life & Business Coach

Angebote

Systemische Management- und Personalberatung Systemische Personalentwicklung Mutisystemisches Coaching Consulting Multisystemische Aufstellungen Life Coaching Business Coaching Stress- und Burnout Prävention Reiki

Kurmainzer Straße 9
65817 Eppstein

Janine Reinisch Coaching

Janine Reinisch hilft sehr kompetent und mit Herz in Lebenskrisen. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!! Durch ihre Unterstützung werden Probleme systematisch analysiert, aufgearbeitet und Schritt für Schritt aufgelöst. Trotz anfänglicher Vorbehalte kann ich die synthetische Aufstellungsarbeit nur wärmstens empfehlen.
Meiner Tochter haben die entspannenden Reiki Sitzungen sehr geholfen.
Ich kann nur jedem empfehlen, Sorgen und Probleme nicht unnötig ungelöst über Jahre mitzuschleppen und sich kompetente Hilfe zu holen. Bei Frau Reinisch ist man auf jeden Fall bestens aufgehoben!
21.12.2022Anonym
Janine Reinisch ist in vielen Bereichen eine Expertin - eine Powerfrau! Es erwartet die eine kompetente, erfahrene und erfolgreiche Begleiterin und Unterstützerin, die wertvolle Ideen und Impulse setzt.
11.03.2022Anonym
Inspirierende Impulse. Coaching überraschend neu gedacht und umgesetzt. Absolut empfehlenswert.

karl Maihoroff
05.03.2022Anonym
Vielen Dank für alles. Ich kann Janine Reinisch uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.03.2022Anonym
Liebe Janine, danke für den Power-Vortrag im Rahmen einer gemeinsamen Business-Veranstaltung. Klasse!
26.02.2022Anonym
Janine ist ein Profi in ihrem Gebiet!
21.02.2022Anonym
Inspirierende Impulse.Management-Training überraschend neu gedacht.Absolut professionell.
Ich empfehle Sie jederzeit.

Patricia Schmidt
21.02.2022Anonym
Toller Service vielen Dank
20.02.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung mit so viel Kompetenz und Herz. Habe sehr viel gelernt. Vielen Dank dafür.
19.02.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Reinisch....herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ihr enormes Wissen und Ihre äußerst sympathische Art machen Sie zur Nummer EINS! Gruß Manuela Blädel
17.02.2022Anonym
In Sachen Gesundheitsmanagement kann man Frau Reinisch nichts vormachen. Meine absolute Empfehlung!
17.02.2022Anonym
Sehr wertvoll für meine Mitarbeiter.
14.02.2022Anonym
Danke
13.02.2022Anonym
Vielen Dank für die wertvollen Tipps und Hinweise. Frau Reinisch ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sie wohlwollend beantwortet.
sehr Empfehlenswert!!!
13.02.2022Anonym
Liebe Frau Reinisch, vielen Dank für die Beratung - sie hat mich sehr berührt und weitergebracht.
13.02.2022Anonym
Danke für das freundliche Ambiente und mal ganz neue Ansätze. Sehr zu empfehlen.
13.02.2022Anonym
Wertvolle Unterstützung für unsere Mandanten, die sich nach einer Kündigung neu orientieren
Großartig. Herzlichen Dank!
12.02.2022Anonym
Sehr kompetent und emphatisch mit einem wunderbaren Blick für die Komplexität von Situation, Menschen und Systemen. Absolute inspirierend und empfehlenswert.

06.04.2024
5 Bewertungen auf Xing Coaches

20.07.2022

Ihre Nachricht an Janine Reinisch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janine Reinisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden