Maßgeschneiderte Finanzstrategien für Deinen finanziellen Schutz & Erfolg

In den Bereichen Kryptowährungen und Blockchain, Offshore-Banking und internationale Investments verfüge ich über langjährige Erfahrung und Expertenwissen und helfe Dir gerne in diesen Bereichen bestmöglich weiter.

49 Mikheil Gakhokidze St
0103 Tbilisi
Georgien

Vertrauensverhältnis

Entscheidungsfokus

Mit Jannik macht es richtig Freude zusammen zuarbeiten. Mit seiner sehr persönlichen und nahbaren Art, geht er auf jede Frage in den Calls ein. Die volle Kraft seine Expertise kam bei mir im 1:1 Mentoring zur Entfaltung und hat mir viele Impulse geliefert und mich persönlich sehr weiter gebracht. vielen lieben Dank!
15.02.2024Anonym
Kompetenz, Freundlichkeit und Wertschätzung (auch Anfängern gegenüber) sind nur drei Begriffe, die Jannik treffend beschreiben. Seine Kurse zahlen sich aus - man bekommt ein Vielfaches der Investition wieder zurück! Jannik ist der Beste!
04.07.2023Klaus O.
als Neueinsteiger in die Krypto Welt und als reifere Person (63) kann ich die Kurse und die Zugehörigkeit zur community nur empfehlen, sehr kompetent, strukturiert und auch so erklärt, dass man rasch in das Thema kommt.
06.06.2023Max B.
Top-Informationen zum Kryptomarkt und anderen Märkten, laufend aktuelle Updates, habe soeben Upgrade gemacht. Jannik ist TOP !
06.12.2022G.
Jannik Mayer Kommentar von Jannik Mayer:
Hallo liebe Gabriele, herzlichen Dank für dein positives und sehr schätzendes Feedback welches unser ganzes Team dankend zur Kenntnis nimmt.
Bei Jannik Meyer habe ich mir sehr viel Wissen über Krypto Assets und die Umsetzung in der Praxis angeeignet. Jannik und die Gruppe helfen auch, wenn es technisch mal schwierig wird. Alleine könnte ich das so nicht umsetzen, für diese Unterstützung bin ich sehr dankbar. Sehr empfehlenswert.
01.10.2022Lieselotte Maria E.
Irgendwie war Bitcoin & Co. bisher für mich wie damals für andere Menschen das Internet: "Hoffentlich geht es vorbei, dass ich mich damit nicht auseinandersetzen muss."

Doch egal, was mit dieser Finanzwelt geschieht, ich habe mich entschieden in das Thema Kryptowährungen tief einzutauchen.
Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet war mir völlig klar, dass das nur mit Hilfestellung möglich ist.

Warum ich mich für die Krypto Masterclass entschieden habe, hat viele Gründe.
Zum einen ist es das langjährige, praxiserprobte Wissen von Jannik und zum anderen die Herangehensweise.

Die Kryptomasterclass ist so gestaltet, dass sie sowohl Anfänger als auch Profis genau da abholt, wo sie stehen.
Und wer zusätzliche Begleitung haben möchte, kann dem Inner Circle beitreten.

Ich konnte in kürzester Zeit massives Wissen aufbauen, weil alles detailliert in Theorie und auch mit vielen Praxis-Anleitungen ausführlichst gezeigt wird.
Es fühlt sich richtig und gut an, die eigene Finanz-Kompetenz weiter auszubauen.

Vielen Dank an dein Team und an dich, lieber Jannik, dass du mit einer solchen Geduld, deinem beeindruckenden (Hintergrund-)Wissen und Begeisterung das Thema Kryptowährungen vermittelst.
15.08.2022Anonym
Klar - direkt - unkompliziert - und sehr kompetent - bin ganz NEU im Krypto Markt - und habe hier mit Jannik Meyer und seinen Produkten wertvolle Unterstützung erhalten, lerne fortlaufend dazu, und fühle mich fachkundig begleitet - danke ! - Jannik & Team
14.08.2022Anonym
Jannik Mayer versteht es, uns die Kryptowelt auf eine kompetente und sympathische Art zu erschließen. Alle Wissenslevels sind willkommen und werden von der engagierten Community unterstützt. Beeindruckend ist auch der Mehrwert, den Jannik durch seine spirituelle Weltanschauung einfließen lässt. Sehr spannend und empfehlenswert!
31.07.2022R.
Vielen Dank an Herrn Mayer für seine umfangreiche Expertise und Unterstützung! Sein umfangreiches Wissen und Repertoire an Möglichkeiten ist einfach klasse und sehr hilfreich im finanziellen sowie persönlichen Bereich. Ich kann Herrn Mayer in jeder Hinsicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Herzliche Grüße aktuell nach Georgien, eine wunderbare Zeit und bis bald!
26.06.2022J.
Jannik Mayer besitzt die Fähigkeit Marktverständnis, Investmentideen und das Krypto-1x1 an Personen jedes Kenntnisstandes zu vermitteln.
Vom Anfänger bis hin zum professionellen Investor ist man in der KryptoMasterclass bestens positioniert.
11.02.2022M.
Ich kann Jannik Mayer und sein Team nur empfehlen. Kompetenz, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind heute nicht mehr so leicht zu finden.
Die Informationen bieten im schnell wachsenden Kryptomarkt einen echten Mehrwert.
Die Inhalte sind professionell aufbereitet. Fragen von Anfängern und Fortgeschrittenen werden kompetet, freundlich und schnell beantwortet.
16.01.2022Oliver S.
Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur positiv. Seid einigen Monaten arbeite ich mit der Krypto Masterclass und es macht mir große Freude. Ich lerne unglaublich viel und setze vieles um.
Was Jannik hervorhebt ist, dass er sich nicht nur für Materielles interessiert, sondern das auch die spirituelle Ebene für ihn wichtig ist.
Bei gestellten Fragen oder sonstigen Anschreiben, wird ganz zeitnah geantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Konsequentermaßen bin ich nun im Inner Circle in der Diamantengruppe.
12.01.2022Dorothea M.
Sehr gute Einblicke in Projekte, Coins, Launchpads aus dem Krypto Bereich. Das Investment in den Kurs hat sich mit den ersten Investments schon rentiert und in anderen Bereichen vor Verlusten gerettet. Insofern eine klare Kauf Empfehlung!
11.01.2022Anonym
Jannik ist wirklich ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Ich bin in seiner Mastermind Gruppe dabei und es ist unglaublich, wie viel Mehrwert er gibt. Die Inhalte werden ständig überarbeitet und verbessert und die Community ist stets mit Rat und Tat an meiner Seite. Eine klare Empfehlung für jeden, der sich im Bereich Krypto weiterentwickeln will!
10.01.2022T.
Die Masterclass von Jannik Mayer ist phantastisch! Ein doch sehr anspruchsvolles Thema wird sehr gut aufgearbeitet, es gibt einen bemerkenswerten Discord- Kanal mit toller Stimmung, unbeschreiblich hilfsbereiten anderen Teilnehmern und Jannik selbst ist sehr sehr häufig (gefühlt immer) auch persönlich im Kanal, um zu unterstützen, zu helfen, zu erklären.... auch Anfänger sind hier sehr gut aufgehoben! Es geht jedoch auch richtig in die Tiefe, für die Fortgeschrittenen ist sicher auch perfekter Input enthalten! Keine Frage ist zu doof.... ich habe eine derartige Masterclass bislang noch nicht erleben dürfen! Im sogenannten Inner Circle (unbedingt kaufen!) kann ich aus eigener Anschauung wärmstens den "Diamanten" Status ans Herz legen: 3 Jahre perfekter und erweiterter Support! Ich bin mir sicher: es wird sich lohnen, sich tief in diese Materie einzuarbeiten, und Jannik ist ein extrem geduldiger und grosszügiger Coach & Mentor.
09.01.2022Anonym
Ich war zuerst skeptisch, ob ich als Anfängerin in diesem Bereich überhaupt was für mich herausholen kann. Denn das Fachkauderwelsch aus diversen "Phantasiebezeichnungen" (zumindest hört es sich für mich so an) aus den Kryptoportalen, verbunden mit Fachausdrücken aus der Finanzwelt, hat mich immer davon abgehalten, in diesem Bereich die Fühler auszustrecken. Ich hatte schlicht Angst immer nur Bahnhof zu verstehen. Bei Jannik muss man diese Angst nicht haben. Er spricht in einer verständlichen Sprache, und wer etwas dennoch nicht versteht, hat stets die Möglichkeit nachzufragen und bekommt geduldig und freundlich Auskunft. Genauso, wenn es um den technischen Support geht. Jannik und sein Team sind stets freundlich bemüht. Tipps, die man bekommt in Bezug auf Einschätzung der gerade aktuellen Finanz/Kryptolage haben Hand und Fuß. Man merkt er kennt sich aus und rennt nicht nur dem schnellen Geld hinterher. Es gibt viele Anleitungen mit Video Tutorials, sodass man sich auch beim Anlegen diverser Accounts in den Kryptoportalen zurechtfindet. Ich bin ehrlich begeistert und kann aus vollem Herzen in allen angeführten Punkten überall 5 Sterne vergeben.
08.01.2022R.
Jannik ist sehr hilfsbereit, professionell und souverän. Er ist sehr gut informiert, kompetent und lebt den Community-Gedanken, indem er sein Wissen teilt und weitergibt. Das sorgt für Vertrauen. Im Bereich Finanzen eine Seltenheit.
07.01.2022Anonym
Ich kann die Krypto Ausbildung und Coachings bei Jannik uneingeschränkt empfehlen! Sehr persönliche Beratung, immer erreichbar und für jedes Thema eine Lösung parat. Die ruhige Art von Jannik, gerade auch bei dem volatilen Krypto Markt hilft noch zusätzlich! Der Wert der Ausbildung und des Coachings von Jannik übersteigen die Einstiegskosten um ein zigfaches!! Ich bin sehr dankbar den Weg zu ihm gefunden zu haben!
05.01.2022Rolf W.
Bin ueber Qualitaet sehr gut zufrieden
28.12.2021Josef R.
Sehr informative, gut verständliche und umsetzbare Informationen. Und wenn doch noch was unklar ist, dann wird eine Anfrage schnell und kompetent geklärt.
14.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Jannik Mayer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jannik Mayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden