Hochpreis Closing

Jannis Deligiorgis
Jannis Deligiorgis hilft gemeinsam mit seinem Team Menschen dabei, eine hochbezahlte Fähigkeit zu erlernen um sich online ein Einkommen als Hochpreis-Closer aufzubauen!

Montag 09:00-18:00

Ich bin Mirko und arbeite als Industriemechaniker. Auf Jannis bin ich durch Social Media gestoßen.

Was hat mich beeindruckt?
Ich habe von Beginn an gemerkt das Jannis Erfahrung hat und Ahnung von dem hat was er lehrt. Das war der ausschlaggebende Grund, das ich selber Teilnehmer geworden bin. Seit Oktober 2019 bin ich dabei und habe nicht nur ein stabiles Einkommen gewonnen sondern auch extrem viel fürs Leben gelernt und meine Fähigkeiten durch Jannis erweitert. Ich bin glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben und so viel gelernt zu haben.

Wenn du das liest Jannis: Vielen lieben Dank, Mirko
09.02.2020Mirko (Stuttgart)
Der Jannis ist ein Top Coach! Man merkt in seinem Closing Coaching richtig, dass der Mann weiß wovon er spricht. Jannis lässt seine Coachingteilnehmer nicht nur an seiner jahrelangen und außerordentlich Berufsexpertise teilhaben und profitieren, sondern leistet zusätzlich zusammen mit seinem Team einen super Support. Das Coaching beim Jannis umfasst nicht nur das Erlernen des Closens und die Erweiternung des eigenen Mindsets, sondern ermöglicht gleichzeitig Anfängern den Zugang zur einer richtigen Buisnesswelt.

Das Coaching beim Jannis ist der Hammer!
31.01.2020Dennis Capell
Jannis Deligiorgis hat mir geholfen, mir mein Closing Geschäft aufzubauen und das so gut, das ich mittlerweile schon 10 Kunden abschließen konnte! Ein Super verdienst und vor allem ein riesen Spaß!

Ich bedanke mich beim ganzem Team!
16.01.2020Damian
Jannis Deligiorgis hat mich zu der Entscheidung unabhängiger zu werden verholfen. Ich hab auch in der ersten Woche schon Umsätze geclosed. Ich kann es jedem nur empfehlen, der mit seiner jetzigen Situation unzufrieden ist
29.11.2019Michael Schmölzing
Jannis hat mir geholfen, mein mindset endlich auf Erfolg zu programmieren damit ich endlich mal Gas gebe. Die ersten 10 Gespräche habe ich jetzt schon gehabt und insgesamt 2 Sales für eine Dienstleistung raus bekommen Bzw geclost!!!
20.11.2019Timo

Ihre Nachricht an Jannis Deligiorgis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Coaching Cosmos GmbH