SEO Consulting

Montag 09:00-19:00

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Transparenz

Ich bin kein Kunde von Jannis, aber ich nutze seit ein paar Wochen seine Keyword Map und die Liste mit den Gratis Backlinks für meine Nischenseiten. Und ich muss sagen: Erwartungen übertroffen, konnte meine Besucher in knapp 2 Monaten schon verdoppeln 😁💰 Dafür einfach mal ein fettes DANKE!
16.07.2020Vitali K.
Hervorragende Unterstützung im Bereich Beratung und SEO-Training. Die Handlungsempfehlungen waren leicht zu verstehen und konnten sofort umgesetzt werden. Perfekt für alle, die SEO lernen und selber machen möchten.
22.06.2020Frank H.
Vielen herzlichen Dank für den umfangreichen SEO-Check und die coolen Vorlagen! Die Informationen die Jannis geliefert hat, waren extrem hilfreich bei der Fehlerbehebung und Verbesserung unserer Webseite! Vielen Dank und Gruß aus Berlin!
21.04.2020Thomas H.
Jannis hat mir wirklich sehr geholfen mit seiner SEO Beratung was sich auch wieder positiv auf unsere Kunden ausgewirkt hat. zu 100% weiterzuempfehlen !
10.04.2020Marlon P.
Herr Richter hat uns erfolgreich dabei unterstützt unseren Webauftritt neu zu gestalten und bei Google für wichtige Suchwörter zu ranken. Die Beratung war zu jeder Zeit auf unsere Bedürfnisse angepasst und wir hatten von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
13.03.2020G.
Ich kann Jannis und seine Leistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kommunikation ist schnell und umkompliziert und die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit sprechen für sich. Ein wahrer Profi, der sein Handwerk versteht.
18.02.2020Anonym
Sehr kompetente und partnerschaftliche Unterstützung im Bereich der Webseitenoptimierung. Im Gegensatz zu unserem vorherigen Dienstleister hat Jannis zu 100% eingehalten was versprochen wurde. Bereits nach wenigen Wochen konnten wir einen deutlichen Zuwachs an Anfragen und Neukunden verzeichnen. Nochmals vielen Dank die Betreuung!
12.02.2020Anonym

22.06.2020

Ihre Nachricht an Jannis Richter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2020   |  Profil melden