Investmentberatung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

#jansenodergarnicht Sebastian Jansen
In Zusammenarbeit mit über 130 Gesellschaften, 350 Banken & mehreren Immobilienanbietern
Unsere Aufgabe ist es, dich auf dem Weg zu deinem finanziellen Erfolg zu begleiten – in Zusammenarbeit mit unserer Vielzahl an Kooperationen, werden wir deine persönlichen finanzielle Ziele gemeinsam erreichen.
Immobilien
Investment...

Mathias-Brüggen-Str.
50827 Köln

Sebastian Jansen

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Ich bin seit über 1 Jahr im Team und bin als Quereinsteiger dazu gekommen. Einfach super Menschlich & unabhängig kann ich nur jedem empfehlen sich bei uns zu Bewerben/ beraten zu lassen.Es war das beste Ich machen konnte.
21.09.2021Anonym
Der erste Versicherungsmensch dem ich absoluten zu 200% vertraue!

Als ich eine Krankenversicherung für meinen Hund abschließen wollte, beriet Herr Jansen mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Empfohlen wurde mir Herr Jansen von einem Freund. Als wir alles durchgegangen sind plauderten wir noch über meine Riester Rente die ich vorher bei einem anderen Versicherungsmakler abgeschlossen hatte. Ich erfuhr, dass ich nur 4% des Vorjahresbruttoeinkommens zahlen müsse um die Förderung zu bekommen. Diese Information wurde mir vom vorherigen Versicherungsmakler bei Abschluss bewusst verschwiegen, um wie ich vermute mehr Provision zu kassieren. Ich war ziemlich überrascht, dass Herr Jansen für die Beratung keinen Cent sehen wollte, sondern lediglich eine ehrliche Bewertung bzw. Empfehlung. Ich merkte direkt in guten Händen zu sein und sogleich verabredeten wir einen neuen Termin um meine anderen Angelegenheiten zu besprechen. Man merkt, dass er Ahnung hat von dem was er macht und dass er versucht dem Menschen bestmöglich und ganz individuell das anzubieten was man benötigt und auch wünscht. Ich fühle mich gut aufgehoben und noch besser beraten. Ich kann Herr Jansen wirklich ehrlich weiterempfehlen.
26.02.2021Natalie P.
Wir sind wirklich sehr zufrieden, er hat uns eine ganze Menge unnötiger Kosten erspart, aufgrund einer falsch Beratung, durch ein anderes Unternehmen. Ein super sympathischer Kerl und ohne die geringsten Bedenken empfehlenswert. Natürlich sind wir Kunden geworden. Da ich von dieser Arbeitsweise so beeindruckt war und auch heute noch bin, bin ich mittlerweile selbst nebenberuflich in diesem Unternehmen tätig.
23.02.2021Marcel P.
Der Sebastian hat mich in den Bereichen Finanzen und Immobilien beraten. Obwohl ich dachte, dass ich sehr gut aufgestellt bin, hat mir Sebastian die Augen geöffnet. Auch nach den Terminen konnte ich ihn jederzeit eine Frage bei WhatsApp stellen oder kurz anrufen. Bin sehr zufrieden, trotz vorheriger Skepsis gegenüber der Branche!
23.02.2021Anonym
Ich habe Sebastian über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und kann nur positives berichten -kompetent, zuverlässig und kann in jeder Situation weiterhelfen!
29.01.2021J.
Herr Jansen ist Experte in seinem Beruf und das merkt man ihn auch an. Tolle Beratung, sachlich und verständnisvoll. Er nahm sich sehr viel Zeit mich optimal zu beraten und mir einen sicheren, zukunftsorientierten Finanzplan aufzustellen.
Keine Fragen blieben unbeantwortet. Ein Mann dem ich meine Finanzen immer wieder anvertrauen werde.
22.01.2021Dennis Z.
Sebastian Jansen hat sich unseren Versicherungsordner vorgenommen und konnte vieles positiv verändern😊! Ohne uns etwas „andrehen“ zu wollen hat er sich viel Zeit für die Beratung genommen und stand immer bei Rückfragen zur Verfügung.
Sehr sympathisch und zu empfehlen👌!
30.09.2020Anonym
Ich wurde im Bereich private Krankenversicherung und Betriebshaftpflicht super beraten. Bei jeglichen Problemen mit den Versicherungen steht Herr Jansen direkt zur Verfügung und die Probleme sind in unter 24h geklärt. Sympathisch, kompetent und ehrgeizig.
25.09.2020Anton K.
Absolut zufrieden mit der Beratung, und zusätzlich noch ein super sympathischer kerl... Wirklich sehr zu empfehlen.
18.09.2020Anonym
Habe beim Herrn Jansen eine super Beratung Erhaltung.
Offen für alle Fragen und jederzeit erreichbar.

Kann ich nur Empfehlen. 👍🏽
17.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung. Ich als Kunde stehe immer an erster Stelle!
Kann ich nur weiter Empfehlen!
17.09.2020Sebastian W.
Sympathie und Ehrlichkeit sowie Kompetenz steht ganz oben
17.09.2020Mikel S.
Sehr sympathisch, hervorragende Beratung. Alles wurde bestens erklärt.
Kann ich nur weiterempfehlen
17.09.2020Anonym
Super Beratung, super sympathischer Mensch und vor allem tolle Dienstleistung!
Es wurde auf jede Frage eingegangen und jedes Thema wurde verständlich erklärt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
17.09.2020Anonym
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.
Leistung absolut super mit klaren Prinzipien!

Top Leistung!
19.09.2020Julia S.
18.09.2020Anonym
17.09.2020A.

Ihre Nachricht an #jansenodergarnicht Sebastian Jansen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu #jansenodergarnicht Sebastian Jansen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden