Digital-Strategie für die Immobilienbranche – Jascha Conrad

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Vermarktung findet heute und in Zukunft im Internet statt.

Vor allem der Erstkontakt und die Chance mit den richtigen Menschen geschäftlich in Kontakt zu kommen spielen hier eine zentrale Rolle.

Schwerdstraße 58
67346 Speyer

Jascha Conrad

Mittwoch 09:00-18:00

Aktualität

Fachkompetenz

Sensibilisierung

Persönlich und individuell - so wie auch ich arbeite. Darum bis zum heutigen Tag sehr zufrieden.
07.05.2021Anonym
Sehr vertrauenserweckend, kompetent und als Makler weiß er worauf es in Kundenbeziehungen ankommt.
07.04.2021Anonym
Derzeit noch keine Bewertung, da noch nicht gestartet. Aber die Referenzen sprechen für sich !
31.03.2021Jean B.
Die angebotene Dienstleistung im Social-Media-Bereich wird excellent durch eigene Erfahrungen im Immobilienmaklermanagement ergänzt. Somit setzt das Unternehmen genau dort an, wo Kommunikationsabläufe aus vergangenen Tagen ins Leere liefen. Nachhaltig, sehr gut ausgearbeitet und tadellos bodenständig präsentiert. Topp!
31.03.2021Stefan Alex S.
Mit der Menschlichkeit. Herr Conrad geht in das Detail.
27.03.2021Manuela H.
Bisher kann ich mich ausschließlich zum Strategiegespräch und nicht zum Produkt selbst äußern. Alle Gespräche waren sehr kompetent und freundlich. Inhalte wurden verständlich rübergebracht. Vielen Dank dafür!
11.03.2021Anonym
sehr griffig!
18.02.2021Anonym
Mir wurde basierend von meinem aktuellen Status Quo über entsprechende Lösungsansätze ein sehr guter Weg für meine zukünftige Lead-Generierung aufgezeigt.
09.02.2021Anonym
Inhalte gut erklärt und vermittelt / freundlich und verständnisvoll, da er selber Makler ist.
26.01.2021Stefan R.
Macht bisher einen kompetenten Eindruck.
14.01.2021Anonym
Hochgradig spannend für die Objektbeschaffung
18.12.2020Herr F.
Sehr gute Beratung und detaillierte Aufklärung.
11.12.2020K.
Ich fühle mich sehr gut beraten. Die Zusammenarbeit ist kompetent und persönlich. Die zugesagten Leistungen werden bestens erbracht. Die Ergebnisse bisher sind für mich sehr gut.
07.12.2020Dorothee S.
Leider für mich zur Zeit noch zu früh, wegen anderer Prioritäten. Werde mich aber sicher auf anfangs nächstes Jahr mit dem Tool beglücken
13.08.2020Bruno S.
Mich überzeugt das System. Man merkt, daß es von Immobilienfachleuten konzipiert wurde. Herr Conrad hat sich ausreichend Zeit für unser Gespräch genommen. Er ist auf meine persönlichen Fragen eingegangen. Vielen Dank.
22.07.2020Dorothee S.
Wir haben die ersten Beratungsgespräche geführt und haben begeistert das Produkt gebucht. Wir hoffen, dass die Umsetzung und vor allem das Ergebnis unseren Erwartungen entsprechen werden.
21.07.2020Sabine M.
Herr Conrad ist sehr nett und kompetent. Alle meine Fragen wurden umfangreich beantwortet. Der Nutzen wurde von mir nicht bewertet, da ich darüber noch keine Erfahrungen habe. Auf jeden Fall würde ich eine Weiterempfehlung aussprechen.
15.07.2020Anonym
Das ganze System hört sich sehr schlüssig und gut an. Ich freue mich auf meine ersten Kontakte
12.07.2020Volker I.
Eine sehr detailierte Erklärung der Maßnahmen, eigene Erfahrungswerte, Budget-Analyse und Ergebnis-Prognose sehr praxisnah wiedergegeben.
12.05.2020Günter M.
Bislang kann ich nur das 1. Strategiemeeting bewerten - ich bin begeistert und schon sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse.
24.04.2020S.

14.06.2021

Ihre Nachricht an Jascha Conrad – My Digital Concept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jascha Conrad – My Digital Concept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden