Elternkurse, Babyschlafberatung

Berger Straße 200
60385 Frankfurt

Wirklich toller Kurs, schöne Atmosphäre, sehr informativ mit vielen Anregungen zum Ausprobieren und Nachdenken. Werde ich in jedem Fall weiterempfehlen! Jasmin Zahedi hat viel Ahnung von der Materie und weiß, wie man Kurse gestaltet.
27.06.2020Anonym
Jasmin Zahedi hat uns begleitet, als wir mit unserer Tochter sehr große Schlafprobleme hatten. Sie konnte uns sehr gut weiterhelfen. Jetzt ist alles viel entspannter. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
06.06.2020Anonym
Die Beratung bei Frau Zahedi hat uns geholfen, mit unserem Baby eine gute Schlafsituation für alle zu finden. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Danke!
08.05.2020Anonym
Jasmin Zahedi hat uns bestens beraten, sodass Groß und Klein jetzt endlich wieder herrlich schlafen können. Vielen Dank und ganz klare Empfehlung!

Ihre Nachricht an Jasmin Zahedi

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Marcel Hose