Hypnose & Coaching Hannover - Jasmin Thiele, Hypnosetherapie, Psychotherapie

Willkommen bei Hypnose Hannover – Ihre Expertin für medizinische Hypnosetherapie. Jasmin Thiele steht Ihnen zur Seite, wenn es um Ängste, Panik, Psychosomatik, Raucherentwöhnung, Abnehmen, unerfüllter Kinderwunsch, innere Blockaden, Stress,...

Hypnose & Coaching
Königsworther Str. 23A
30169 Hannover

Service

Kommunikation

Persönlichkeit

Gut
Frau Thiele hat sich viel Zeit für ein Vorgespräch genommen. Sie war sehr interessiert und einfühlsam. Die Hypnose selbst war eine ganz neue Erfahrung und ich bin nach dem ersten Mal nicht sicher, ob ich wirklich vollständig entspannt war. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass ich einige Dinge, wie z.B. das langsamere Essen, bereits verinnerlicht habe. Alles in allem war es ein sehr positives Erlebnis und ich bin hochmotiviert, das Erlernte umzusetzen.
Gewichtsreduktion Abnehmen Hypnose Hannover
26.03.2024K.
Die ruhige Art und die sanfte Stimme helfen einem sich gut in die Hypnose führen zu lassen. Der Ablauf und die Besprechungen davor und danach haben mir gut gefallen. Ich werde definitiv wieder kommen und empfehle Frau Thiele gerne weiter.
16.03.2024Anonym
Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben
02.03.2024Almuth R.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es gibt eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und beim ausführlichen Vorgespräch. Frau Thiele ist eine kompetente Therapeutin mit sehr viel Erfahrung. Ich konnte mich ihr völlig anvertrauen und empfehle sie deshalb gerne weiter.
16.02.2024Helga K.
Jasmin Thiele Kommentar von Jasmin Thiele:
Vielen Dank für ihre Bewertung zur Rückführung mit Hypnose :-)
Frau Thiele ist sehr einfühlsam und erkennt im Gespräch Vieles. Bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Veränderung meiner emotionalen Verhasstheit spüren können. Ich bin erleichtert und kann mich dafür nur bedanken. Gerne empfehle ich Frau Thieles Angebot.
26.01.2024Anonym
Ich fühlte mich bei Frau Thiele sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre war sehr angenehm und ich konnte mich sehr gut auf die Hypnose einlassen. Vielen, lieben Dank dafür.
17.01.2024Almuth R.
Unwohlsein und ein täglich präsentes, negatives Gefühl - welches sich nicht wirklich zuordnen ließ - sind nach der ersten Stunde bereits sehr viel besser, nach der zweiten Stunde weg. Es ist so toll zu sehen, wieviel Lebensqualität mein Sohn nun hat und wie gut es ihm geht. Herzlichen Dank!
17.11.2023Anonym
Am 1. September 2023 führte mich Jasmin Thiele durch Hypnose in eine Welt wo ich bereits ein Leben führte. Es war meine erste Rückführung und Jasmin machte es toll. Sie hat eine klare deutliche Stimme und sie führte mich sogar in zwei Leben in verschiedenen Zeitepochen.
Warum wollte ich eine Rückführung? Ganz einfach, ich wollte schon immer wissen, ob ich schon mal gelebt habe und ich wollte durch die Rückführung bestätigt haben, dass ich nach dem Tod wieder ein eigenes neues Leben habe. Es sollte mir die Angst vorm Tod nehmen. Ich wollte wissen, was der Sinn des Lebens ist. Die Rückführung begann mit einem Vorgespräch. Man lernte sich kennen, ich sprach über meine Vergangenheit und meine Gegenwart. Also ein kleiner Lebenslauf von mir.
Anschließend gingen wir gemeinsam in dem Raum, wo die Rückführung stattfand. Für mehr als 3 h saß ich in einen bequemen Liegesessel mit einer Decke zugedeckt. Sie führte die Hypnose sanft an und führte mich durch Raum und Zeit in zwei Zeitepochen.
Ich kam in meiner ersten Zeitepoche an und zunächst war ich mit Abbrennen von Holz beschäftigt. Wovor ich habe keine Angst hatte. Ich befand mich in einem Hochwald.
Jasmin fragte mich spontan in welchem Jahr ich mich befand. Ich sagte direkt 796 ohne viel nachzudenken.
Meine Heimat war ein Land mit grünen Rasen, Hochwäldern und Gebirge. Dort befand ich mich als junger großer Mann in den Bergen und besaß eine Hütte aus Steinen und Holz. Ich war in Leder gekleidet. Von meiner Hütte schaute ich in Täler wo ich blaue Seen die in Gebirgsformationen eingebettet waren. Ich ernährte mich ausschließlich von Fisch und musste zum Fangen stets zu den Seen (Fjorde) runterklettern. Dort war ich aber nur zeitweilig, mein Zuhause war ein Fischerdorf. Mein Vater war Fischer. Ich hatte eine kleine Halbschwester eine Stiefmutter. Mein Leben war harmonisch. Es gab zu diesem Zeitpunkt kein Krieg. Dort arbeiten nur Fischerleute. Ich war nie verheiratet, hatte aber eine Tochter gezeugt. Die Mutter meiner Tochter war mit einem anderen Mann zusammen und ging aus dem Fischerdorf fort.
Ich hatte mal eine Lungenentzündung und war verletzt am unteren Bein. Wurde aber wieder gesund. Meiner ersten Lebensjahre verbrachte ich in Fischerdorf und je älter ich wurde ging ich zu meiner Hütte in die Berge. Ich lebte gerne alleine. Ich lebte die Unabhängigkeit.
Ich starb in Alter von 42/43 Jahren.
Die zweite Rückführung war im Jahr 1789. Landwirtschaftlich eher trocken, aber warm. Es sah aus wie Tundra. Ich war ein Mann mit asiatischen Gesichtszügen, schwarze glatte Haare. Trug gewebte Anziehsachen. Ich sah aus wie Indianer oder Menschen aus Peru, Bolivien oder Chile.
Ich hatte eine Frau und viele Kinder. Ich brachte Alpakas zu Märkten und lies sie dort scheren. Aus der Wolle wurden Kleider gemacht. Es wurde viel getauscht und weniger mit Münzen bezahlt.
Münzen behielt man als Sparanlage, zum Kauf von Ländern. Eine Münze sah aus wie Gold, hatte einen dicken Rand und es war eine Art Baum geprägt.
Ich konnte gut rechnen und habe andere beraten beim Hausbau. Mein Vater war ein sehr intelligenter Mann, der mir Rechnen und Geometrie beibrachte.
Meine Frau war eine tolle Partnerin und wir waren gleichberechtigt. Es gab Pferde/Esel die Holzanhänger zogen zum Lastentransport.
Mein Schmuck war eine Kette mit einen Vogelschädel auf einen Strick gezogen.
Es war eine tolle harmonische familiäre Zeit.
Beide vorige Leben waren toll und entsprechen meiner Seele. Ich sehe mich in beiden Lebensformen zu 100% wieder. Ich bin sehr Naturverbunden, bin naturwissenschaftlich orientiert, habe immer gerne gebastelt und gebaut. Und liebe Tiere, das Meer. Liebe auch die Unabhängigkeit. Ich habe mich als jetzige Frau in beiden männlichen Körpern sehr wohl gefühlt. Vor allem, dass man so stark ist und Kraft hat.
Ich bedanke mich bei Jasmin für die tollen Rückführungen. Und ich bin sehr glücklich, dass ich in Zeitepochen lebte, wo keine Kriege, Krankheiten oder Hungersnöte waren.
Nun weiß ich, dass ich zwei so schöne Leben hatte und arbeite jetzt an jetzigen Leben, um genauso glücklich zu werden. Vielleicht werde ich nochmals eine Rückführung machen.
Ich bin noch dabei zu forschen wer war ich. Die erste Epoche ist Wikingerzeit Beginn in Norwegen oder Schweden. Und die zweite Epoche indianische Bevölkerung in Peru oder Bolivien?
Ich freue mich auf die Aufzeichnung von mir! Und vielleicht kann man ja Ausschnitte auch online zeigen.
Wer wissen möchte, „wer er war“ macht eine Rückführung mit Jasmin Thiele. Danke Jasmin für die gemeinsame Reise
02.09.2023Petra 54 J.
Liebe Petra,

es freut mich, dass du positive Erfahrungen mit deiner Rückführung mit Hypnose gemacht hast und die intensiven und bereichernden Erlebnisse mit uns teilst.
Eine Rückführung ist eine faszinierende Erfahrung, die tiefgreifende Einblicke und Verbindungen ermöglicht. Wenn durch eine spätere Recherche dann noch zeitliche oder geografische Übereinstimmungen bestätigt werden, ist das überwältigend.

Vielen Dank für dein Vertrauen. Wenn du jemals weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Alles Gute auch dir!

Hypnose & Coaching Springe - Jasmin Thiele
Frau Thiele hat mir in einer der schwierigsten Situationen meines Lebens so unfassbar geholfen. Trotz Schwangerschaft habe ich es nicht geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Mit Frau Thieles Hilfe klappt es wunderbar, und ich fühle mich unglaublich aufgehoben, unterstützt und liebevoll behandelt. Ich bin unglaublich froh, Sie gefunden zu haben und werde, falls das Leben in irgendeiner Art mal wieder schwierig werden sollte, ganz sicher Ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für alles ♥️♥️♥️
15.08.2023S.
Gut
Die Behandlung hat mich beeindruckt und hat schon gewirkt , ich bin gespannt auf den nächsten Termin!
03.08.2023Anonym
Ehrlich gesagt fehlen mir ein wenig die Worte für das, was ich in den Hypnosen an Heilung erfahren durfte. Als Skeptiker überzeugt zu werden, dass so einiges möglich ist, das war wundervoll. Alle Termine waren genial und ich bin mehr als dankbar. Von meiner Seite aus ist dies eine ganz klare Empfehlung. Ich danke Ihnen, Frau Thiele & freue mich schon auf den nächsten Termin. Herzliche Grüße.
30.06.2023Sanny L.
Liebe Sanny,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie von den Hypnosesitzungen so positiv beeindruckt waren und dass Sie als Skeptiker überzeugt wurden. Es ist immer eine besondere Freude für mich, Menschen dabei zu helfen, Heilung und positive Veränderungen zu erfahren.

Ich schätze Ihr Vertrauen in meine Arbeit und es ist mir eine Ehre, Sie auf Ihrem Heilungsweg begleiten zu dürfen. Ich freue mich ebenfalls schon auf unseren nächsten Termin und darauf, weiterhin mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und alles Gute auf Ihrem Weg zur Genesung.

Mit besten Grüßen,
Frau Thiele
Frau Thiele ist eine sehr erfahrene Hypnosetherapeutin. Durch Ihre breitgefächerte Kompetenz, hilft Sie mir jedes Mal, wenn ich Sie besuche. Ich bin sehr froh, Sie gefunden zu haben.
Vielen Dank dafür ;D))
03.05.2023K.
Jasmin Thiele Kommentar von Jasmin Thiele:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung und ich wünsche Ihnen einen guten Start in ihre Selbstständigkeit!

Herzlichen Dank für die empathische Begleitung
und tolle Unterstützung! Die Hypnosen wurden super ein- und angeleitet,
so dass ich mich sehr schnell darauf einlassen konnte.
Die Prüfungsangst hat sich zwar nicht ganz gelegt, dafür wurden
andere "Knoten" gelöst.
02.05.2023Anonym
Jasmin Thiele Kommentar von Jasmin Thiele:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung und Gratulation zur bestandenen Prüfung!

Hypnose Hannover
Sehr gute Beratung mit guten und erstaunlichen Ergebnissen. Habe Vertrauen.
30.04.2023Anonym
Jasmin Thiele Kommentar von Jasmin Thiele:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Manchmal taucht erstaunliches auf, was bisher verborgen blieb.
In einer Rückführung können Zusammenhänge sichtbar werden, die hilfreich sind zukünftige Entscheidungen zu treffen. Gerade in Beziehungen sind oft tiefgreifende Veränderungen möglich. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Gut
Leider hat die Hypnose inkl Magenband bei mir nichts genutzt.
Dennoch habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Frau Thiele
Gewichtsreduktion Abnehmen Hypnose Hannover
05.04.2023Anonym
Guten Tag Frau S.,

schade, dass die Hypnose bei Ihnen nicht so gewirkt hat, wie Sie es sich erhofft hatten.
Rufen Sie mich gerne an und wir schauen gemeinsam, woran es gelegen haben könnte.

Viele Grüße Jasmin Thiele

Hypnose & Coaching - Jasmin Thiele
Gut
Die Gesprächsatmosphäre war professionell und angenehm. Das Gespräch war ausführlich und wurde ohne Zeitdruck geführt. Es gab 2 Hypnosetermine.
Leider hat die Hypnose nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt.
01.04.2023Anonym
Guten Tag,

Sie haben ihren Zigarettenkonsum von 60 Zigaretten, auf 4-5 am Tag in nur zwei Sitzungen reduziert.
Ich finde das ist ein ganz toller Erfolg!

Viele Grüße Jasmin Thiele

Hypnose & Coaching - Jasmin Thiele
Sehr kompetent und zielführende Behandlung. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte mich sehr gut auf die Hypnose einlassen. Vielen Dank und alles gute und viel Erfolg.
03.02.2023S.
Frau Thiele hat für mich mit ihrer Hypnose große und alte Probleme endlich lösen können. Dinge und Themen, die mir nicht auf den ersten Blick bewusst waren sind mir endlich klar geworden und konnten nachhaltig aufgelöst und verstanden werden. Eine super Therapeutin mit dem optimalen Gefühl für ihre PatientInnen.
Eine klare Empfehlung!!!!!
27.01.2023N.
Jasmin Thiele Kommentar von Jasmin Thiele:
Vielen Dank Nico für deine Bewertung. Schön, dass Du dein Thema losgeworden bist!

Liebe Grüße

www.hypnosecoach-hannover.de
Schon beim ersten Gespräch am Telefon war ich positiv überrascht. Frau Jasmin Thiele nimmt sich viel Zeit für Beratung/Gespräche. Ich war vor der ersten Hypnose ( Raucherentwöhnung ) ein wenig nervös,was nach einigen Minuten kein Problem mehr war . Ich bin jetzt seid 56 Tagen rauchfrei 👍 Absolute Weiterempfehlung
18.01.2023Jan S.
Frau Thiele hat es geschafft, dass ich den dauerhaften, latenten Drang zum Rauchen endlich losgeworden bin. Sie geht auf den Patienten ein und hat mir auch bei meiner anfänglichen Skepsis geholfen. Kann ich nur empfehlen!
17.01.2023N.
13 Bewertungen auf jameda

19.11.2022

31.01.2024
7 Bewertungen auf 11880.com

22.12.2023

15.10.2023

Ihre Nachricht an Jasmin Thiele

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasmin Thiele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden