Erfolgsbeschleuniger, Mentor, Potenzialentwickler, Experte, Unternehmer

Ich helfe Frauen sich selbständig zu machen. (sich jedoch *noch nicht* trauen) "Meine Mission YES YOU CAN": Ich bringe deine PS 🚘 endlich auf die Strasse 🛞

Es ist meine Leidenschaft Menschen zu helfen ihr Potenzial zu entwickeln, das auf folgenden Werten aufbaut:

Vollikerstrasse 4
8133 Esslingen
Schweiz

Erläuterungen

Objektivität

Kundenwünsche

Jean Pierre ist ein herausragender Mentor und Coach Frauen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchten, sich aber unsicher fühlen. Sein empathischer und ganzheitlicher Ansatz hat mir geholfen, meine Zweifel zu überwinden und mein volles Potenzial zu entfalten. Seine strukturierten und zielorientierten Coaching-Sitzungen, gepaart mit seiner positiven Einstellung, machen ihn zu einem erstklassigen Unterstützer auf dem Weg zum Erfolg !
09.02.2024Suna S.
sehr kompetent und professionell
15.01.2024Anette E.
Ein sehr authentischer, bewusster und hilfsbereiter Mensch, ganz toll. Herzlichen Dank Jean Pierre.
26.11.2023Anonym
Toller Mentor, toller Mensch!
21.10.2023Nadja Susanne K.
Jean Pierre kenne ich seit einigen Wochen und habe begeistert festgestellt das er professionell , menschlich und mit einem absolut großen Wissen alle möglichen Dinge sofort angeht und so schnell wie möglich löst. Das alles mit Gelassenheit und Ruhe die einem zusätzlich das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Vielen Dank und ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.
04.10.2023R.
Lieber Jean-Pierre, ich Danke dir von Herzen für dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Authentizität, die Möglichkeiten, die du anbietest und deine Unterstützung, Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Damit weitet sich der Blick, der Raum wird größer und weit und dadurch die Sicht auf das größere Bild und den Weg klar. Ich sage ebenso Danke für deine Wertschätzung. Du bist ein wunderbarer Beitrag für diese sich wandelnde Welt. Herzensgrüße, Petra
02.10.2023Anonym
Jean Pierre kenne ich schon eine Weile und seit kurzem arbeiten wir auch zusammen. Ich schätze sein enormes Fachwissen, das er sehr gerne weitergibt und seine ruhige professionelle Art. Was für Fragen auch kommen, er hat eine Antwort. Ihn als Businesspartner zu haben ist mehr als ein Gewinn!
19.09.2023C.
Das Kennenlergespräch mit Jean Pierre war eins der besten Gespräche die ich die letzte Zeit geführt habe. Authentisch und mega angenehm sich mit ihm auszutauschen. Sein Expertenwissen hat mich total gecatched und ich konnte mir einige Nuggets mitnehmen. Vielen Herlichen Dank dafür
18.06.2023Veronika J.
Jean Pierre durfte Ich bei einem Zoom Call kennenlernen. Seine ruhige Art ist sehr angenehm.
Sein Fachwissen ist enorm.Egal was man hat,er ist immer da.Es ist toll mit ihm zusammen zu arbeiten. Definitiv werde ich ihn weiter empfehlen.
28.04.2023Anonym
Vielen Dank Jean-Pierre für deine Zeit, die du dir für mich genommen hast! Ich habe mich von dir abgeholt gefühlt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Herzlichen Dank dafür!
18.04.2023B.
Jean-Pierre ging sehr gut auf meine Fragen und Bedürfnisse ein. Er konnte mir sehr kompetent weiter helfen und gab mir zusätzliche Tipps und Tricks, wie ich mein Business einfacher und zeitsparender durchführen kann.
16.03.2023Nadja F.
Jean- Pierre hat mich mit viel Geduld durch verschiedene technische Abläufe geführt. Er nahm sich Zeit für mich und reagierte auf Fragen oder Anliegen umgehend!
Danke Jean-Pierre für deine wertvolle Arbeit!
16.03.2023Stefanie S.
Lieber Jean Pierre. Ich schätze deine Hilfsbereitschaft und dein enormes Fachwissen. Du gibst einem aus deiner Erfahrungen, immer einen hohen Mehrwert. Deine Impulse regen einem stets zum "besser Werden" an. Vielen Dank dafür 😊🙏
16.03.2023Ronny D.
Nebst dem, dass Jean Pierre im Erklären und in der Umsetzung sehr effizient und kompetent ist, ist er mit seiner ruhigen und angenehmen Art ein grosser Beitrag für die Welt! Danke Jean Pierre für deine Unterstützung und deine wertvollen Tipps! Natascha
15.03.2023Natascha M.
Jean Pierre Seemann Kommentar von Jean Pierre Seemann:
Liebe Natascha

Danke für deine Bewertung. Es macht immer Spass mit dir gemeinsam die Herausforderungen zu meistern :-) Dir einen genialen Tag !
**Absolut empfehlenswert* Danke Dir vielmals.

Geduldig, souverän und absolut hilfsbereit.
Jean-Pierre steht bei Problemen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bietet zeitnahe und fachmännische Unterstützung, bei jeglicher Art von IT- und Business-Fragen.
15.03.2023Alexandra H.
Einfach toll
10.01.2023V.
Ein sehr gutes Gespräch auf Augenhöhe. Informativ, Potential aufzeigend, ehrlich, routiniert und inspirierend. Vielen Dank für die Unterstützung!
Jean Pierre Seemann - Feedback
06.10.2022S.
Sehr sympathisch und Hilfsbereit. Auch Geduldig, wenn mal was nicht gleich funktioniert (Technik). War ein echt gut geführtes Gespräch
Jean Pierre Seemann - Feedback
14.06.2022S.
Freundlicher qualitativer Kontakt.Ruhiger und entspannter Umgang.immer wieder gern
14.06.2022N.
JeanPierre ist sehr dienstleistungs- und lösungsorientiert. Er ist stets hilfsbereit und hat einen grossen wertvollen Erfahrungsschatz. Ich würde JeanPierre jederzeit weiterempfehlen.
01.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jean Pierre Seemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jean Pierre Seemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden