Psychologische Beratung, Heilerin,Mentales Training, Energiearbeit, Coaching,

Menschen kommen zu mir, weil Gewohntes nicht mehr funktioniert, weil sie spüren, dass das Symptom, welches sich zeigt, doch nicht die Basis ihrer Problemstellung sein kann. Warum? Weil das Symptom immer wieder kommt - egal ob Krankheit, ob Trauma,...

Schützenweg 6
9205 Waldkirch
Schweiz

Problemverständnis

Atmosphäre

Liebe Jeanette, lange ist meine Session schon her und noch immer denke ich mit Freude an die neuen Erkenntnisse. Über die Telegramgruppe bekomme ich doch auch immer Impulse von dir und deinen Mit"streiterinnen" mit.

Danke für deine Arbeit, dein Wirken und dein unerschütterliches Tun. Ich empfehle dich immer sehr gerne weiter. Herzensgrüße Patricia 💜
11.02.2024P.
Liebe Frau Akermann,

ich bin ihnen unendlich dankbar! Endlich bin ich wieder im Licht, und wieder in der Selbstbestimmtheit! Ich habe auf meinem Weg wirklich alles probiert, einiges hat geholfen, aber nichts hat mich jeh so stark in die Selbstbestimmtheit und freudvolle Freiheit gebracht, wie die Arbeit mit ihnen. Es sind nun einige Wochen vergangen und ich habe immernoch vollen Zugang zu allem, was ich von ihnen mitnhemen durfte und die Veränderungen sind nachhaltig. Was mich am meisten freut, ist, dass es so angenehm und bestärkend war, mit ihnen zu arbeiten. Es war kein schweres Aufarbeiten und rumwühlen, auch hatte ich nach den Sitzungen nie schwere Prozesse auszubanden, vorallem aber führten mich die Sitzungen weit weg vom Mangel, weit weg vom "Fehler" suchen, sondern direkt in die Lösung und in die Selbstermächtigung. Tausend Dank für ihr klares Licht!

Liebe Grüsse,
N. Barth
31.05.2022Anonym
Liebe Jeannette
Ich bin froh, dich zu kennen. Du bist mir mit einer grossen Wertschätzung begegnet und hast mir mit meinen mitgebrachten Themen einen wunderbaren Umgang gelehrt. Dein spannendes Wissen und deine Einfühlsamkeit haben mich begeistert und ich werde sicherlich wieder kommen!
Herzengrüsse, Nina
17.01.2022N.
Liebe Jeanette,
ich danke dir für deine geduldige Hilfe. Du hast mir sehr geholfen und es war mir jedesmal eine Freude mit dir zu arbeiten. Deine natürliche und dennoch professionelle Art ist genau die Mischung, die mir gefallen und geholfen hat. Nicht zu letzt sind auch die wundervollen Tipps für den Alltag eine echte Bereicherung.
Liebe Grüße
Birgit
02.09.2021Anonym
Ich war das erste Mal bei Jeanette und habe das Paket über 5 Sitzungen gebucht. Ich hatte Einiges an Themen mitgebracht, es ging um Burnout, um fehlende Klarheit und fehlendes Vertrauen usw. aufgrund von meiner Powerarbeit in den letzten Jahren.
Sie hat mich wunderbar geführt durch ihre sehr angenehme Art. Zudem konnte sie mir das Seelenleben auch zu einem großen Teil näher bringen. Das woran ich bereits im Ansatz geglaubt hatte (Macht des Universum etc.), hat sie mir nochmals zu 100% positiv bestätigt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, gut zugehört und ich hatte beim Ende der Sitzungen immer das Gefühl, nun ein gutes Stück in meiner Entwicklung weitergekommen zu sein und wusste, dass ich auf das, was kommen wird, auch vertrauen kann. Sie hat mir sehr geholfen, meine Richtung zu finden, mich zu erden und sie hat mich mit ihrer Energiearbeit von innen heraus gestärkt. Ich konnte sie zudem jederzeit bei Rückfragen per Mail kontaktieren. Danke liebe Jeanette für die schöne Zusammenarbeit, gerne wieder! Alexandra
19.07.2021Alexandra M.
Die Einzelsitzung mit Jeannette hat viel bei mir in Bewegung gebracht. Ich habe gelernt ein paar Muster in mir aufzulösen, die mit dem Thema Schuld in Zusammenhang stehen. Ich bin nicht mehr so erpressbar durch meinen Sohn u. a. . Mein Selbstvertrauen und Glaube an meine Arbeit ist gestiegen.
Anja U.
15.07.2021Anonym
Ich bin Jeannette sooo dankbar für ihre Arbeit mit mir. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben wie toll ihre Arbeit ist. Sie ist eine so warmherzige, einfühlsame und wissende Person, die wirklich GANZHEITLICH areitet und ein umfangreiches Können und Wissen hat. Nach ihrer Arbeit mit mir kann ich dieses befreiende Gefühl gar nicht angemessen beschreiben. Ich habe wirklich das Gefühl, ich kann mein Leben neu bestimmen, ohne Altlasten. Schade, dass ich jetzt keine Probleme mehr habe, um mit ihr weiter zu arbeiten. Millionenfach Dank!!!!
19.05.2021R.
Liebe Frau Akermann

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war immer ein freudiges Ereignis zu Ihnen zu kommen.
Die Veränderung in mir, mich wieder intensiv zu spüren ist ein wahnsinniges und wunderschönes Gefühl!
Ich bin gespannt wo mich mein Weg hinführen wird und voller Vorfreude darauf.
Herzensgrüsse Silvia Gutmann
20.09.2020Silvia G.
Zufriedenstellend
Ich bin noch etwas ambivalent, wenn es um die Wirksamkeit geht, deshalb wäre ich noch vorsichtig mit der Weiterempfehlung. Ich werd mich weiter
beobachten.
01.04.2019Liebe Frau F.
Jeannette Akermann Kommentar von Jeannette Akermann:
Guten Tag, ich bedanke mich für Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben sich für diese Aussage entschieden, weil Sie es in dieser Momentaufnahme genau so gefühlt haben und das akzeptiere ich ohne "wenn und aber". Gefühle, die wir in einem bewussten Moment spüren, sind immer ehrlich und haben einen Grund. Danke dafür! Spüren Sie weiter Ihren tiefen Gefühlen nach, denn nur durch das sichtbar machen von allem, was den mentalen "Keller" belagert, kann dieser Bereich mehr und mehr in die Selbstheilung kommen. Und mit einem heilen Gefühlsbereich verlieren körperliche Problemstellungen schliesslich ihre Grundlagen und damit ihre Berechtigung. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Jeannette Akermann.
Liebe Frau Akermann
ich bin mit zwei Hauptthemen auf Sie zu zugekommen, beide haben Sie innerhalb von 2 Sitzungen lösen können. Ich bin überwältigt von Ihrem Wissen, der Kraft und der Energie die Sie in Ihre Arbeit mit mir stecken. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Ihnen, und vorallem auch auf Ihre Begleitung durch meine Schwangerschaft, von Anfang an!
Herzlich,
Samyra Egli
28.03.2019Samyra E.
1 Bewertung auf Facebook

11.12.2018
24 Bewertungen auf edudip

06.07.2019

Ihre Nachricht an Jeannette Akermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jeannette Akermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden