Psychologische Beratung, Heilerin,Mentales Training, Energiearbeit, Coaching,

Jeannette Akermann
Menschen kommen zu mir, weil Gewohntes nicht mehr funktioniert, weil sie spüren, dass das Symptom, welches sich zeigt, doch nicht die Basis ihrer Problemstellung sein kann. Warum? Weil das Symptom immer wieder kommt - egal ob Krankheit, ob Trauma,...
Schützenweg 6
9205 Waldkirch
Schweiz

Montag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Atmosphäre

Zufriedenstellend
Ich bin noch etwas ambivalent, wenn es um die Wirksamkeit geht, deshalb wäre ich noch vorsichtig mit der Weiterempfehlung. Ich werd mich weiter
beobachten.
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
01.04.2019Liebe Frau F.
Jeannette Akermann Kommentar von Jeannette Akermann:
Guten Tag, ich bedanke mich für Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben sich für diese Aussage entschieden, weil Sie es in dieser Momentaufnahme genau so gefühlt haben und das akzeptiere ich ohne "wenn und aber". Gefühle, die wir in einem bewussten Moment spüren, sind immer ehrlich und haben einen Grund. Danke dafür! Spüren Sie weiter Ihren tiefen Gefühlen nach, denn nur durch das sichtbar machen von allem, was den mentalen "Keller" belagert, kann dieser Bereich mehr und mehr in die Selbstheilung kommen. Und mit einem heilen Gefühlsbereich verlieren körperliche Problemstellungen schliesslich ihre Grundlagen und damit ihre Berechtigung. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Jeannette Akermann.
Liebe Frau Akermann
ich bin mit zwei Hauptthemen auf Sie zu zugekommen, beide haben Sie innerhalb von 2 Sitzungen lösen können. Ich bin überwältigt von Ihrem Wissen, der Kraft und der Energie die Sie in Ihre Arbeit mit mir stecken. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Ihnen, und vorallem auch auf Ihre Begleitung durch meine Schwangerschaft, von Anfang an!
Herzlich,

11.12.2018
24 Bewertungen auf edudip

06.07.2019

Ihre Nachricht an Jeannette Akermann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2019   |  Profil melden