Private Krankenversicherung, Immobilien, Finanzierung, Kredite, Aktien,

Neuer Wall 50 OG 4 Regus Office
20354 Hamburg

Fabian Jedmin

Bewertung vom 19.10.2017

Hinter Jedmin Finanzmakler steckt ein kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Mensch, der es versteht für jede Lebenslage das passende Angebot zu finden.
19.10.2017Anonym
Sehr gute und kometente Beratung. Immer erreichbar und ansprechbar für seine Kunden. Ich kann Herrn Fabian Jedmin mit vollem Vertrauen und sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und habe dieses auch in der Vergangenheit schon getan. Ich bin absoltu zufrieden und weiß mich in guten Händen!
18.10.2017Anonym
Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Vor allem war die Beratung dahingehend eine Bereicherung das nicht immer nur die gleichen 0815 Standardlösungen wie bei anderen Maklern geboten wurden.
Ich würde die Dienstleistung in jedem Fall empfehlen.
18.10.2017Anonym
Herr Jedmin ist jederzeit für seine Kunden da. Wenn er etwas nicht weiß, liest er sich sofort in die Thematik ein und informiert sich. Wir sind sehr zufrieden mit Herr Jedmin und würden Ihn jederzeit weiter empfehlen. Wir freuen uns weiterhin über eine gute Zusammenarbeit.
18.10.2017Anonym
Herr Jedmin begleitet mich nun seit längerem und kümmert sich seitdem um meine Versicherungen und die Altersvorsorge. Später kam auch der Vermögensaufbau hinzu.

Ich habe bisher keinen Grund negatives zu berichten, selbst bei Problemen kümmert er sich zügig um eine für den Kunden zufrieden stellende Lösung. Daher würde ich ihn auch weiterempfehlen.
17.10.2017Anonym
Kompetente Beratung, sehr zuverlässig und engagiert. Ich bin dankbar für die Unterstützung und die wunderbaren Resultate.
17.10.2017Anonym
Mir gefällt insbesondere das umgezwungene und freundliche Auftreten. Fabian Jedmin ist zudem immer auf dem aktuellen Stand und konnte mich daher entsprechend meiner Bedürfnisse kompetent beraten.
16.10.2017Anonym
Auf der Suche nach einem neuen Makler bin ich auf Herrn Jedmin gestoßen. Sein angebotenes Portfolio hat mich zunächst etwas skeptisch gemacht. Er hat sich dann kurzfristig Zeit genommen und alles mit mir durchgesprochen. Hierdurch konnte ich zunächst bei den Versicherungen mehrere Hundert Euro sparen. Als es beim Kündigen des alten Anbieters Probleme gab, hat sich Herr Jedmin sofort hierum gekümmert - außer ihn hierüber zu informieren, brauchte ich nichts weiter zu machen.
Schließlich habe ich dann auch noch etwas Kapital über ihn angelegt, was vorher auf Tagesgeldkonten lag. Das Ergebnis ist der Hammer! So viel Rendite hatte ich noch nie...
Ansonsten ist er stets erreichbar und sehr sympatisch. Er versucht auch nicht, einem irgendetwas aufzuquatschen. Da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen mit Kollegen, die nur auf Gewinn aus waren.
Nebenbei hat er wohl auch gute Spezialisten an der Hand, sodass ich nach kurzem Warten genaue Antworten hatte.
Auch empfahl er mir Apps für Smartphone. Beim Hausbesuch hat er alles in digitaler Form dabei, sodass es kein Papierkrieg mehr gibt.
13.10.2017Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Jedmin Finanzmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jedmin Finanzmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Patrick Backenhaus