Modelabel, Mode nach Maß, moderne Brautmode

veröffentlicht (99 %)
WER WIR SIND.

Jekyll & Kleid steht für faire Produktion und tolle Teamarbeit, mitten in Berlin.

Gneisenaustr. 63

Lieferung
Information
Webseite

Preisniveau

Unkomplizierte Bestellung, prompte und freundliche Beratung per Mail, superfreundlicher Kontakt und das wichtigste: Einen tollen Kurzblazer für meine Hochzeit in den Händen, in den ich ganz verliebt bin. Und damit ein zeitloses Stück in super Qualität in meinem Kleiderschrank.
Danke!
LG Silke
20.01.2024Anonym
Die Sachen passen perfekt und sind wunderschön!
30.12.2023Anonym
Ich bestelle immer wieder bei Jekyll&Kleid, meistens mit Extrawünschen, und bin jedes Mal aufs neue begeistert von den Kleidungsstücken, der Qualität, den Schnitten und wie ich mich darin fühle. Ich kaufe lieber weniger, dafür die perfekten Sachen für mich und werde hier immer wieder fündig. Vielen lieben Dank für die schönen neuen Lili Pullover und bis zum nächsten Mal! Franziska
27.11.2023F.
Meine Kleider die ich bisher bestellt habe waren alle Perfekt!
27.07.2023R.
Sehr schönes Kleid und hat auf Anhieb gepasst! Ein sehr fairer Preis, super Arbeit, vielen Dank an das gesamte Team!!
23.07.2023Anonym
Hi, danke, dass ihr so schnell mein Kleid (Jeanne in Rosenholz) liefern konntet. Es passt perfekt und die Farbe gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Maja
03.06.2023M.
Super schöne Qualität! Die Stoffe sind sehr angenehm auf der Haut und so bequem! Man fühlt sich einfach gut darin!
30.05.2023Anonym
Wunderschöne Kleidung aus hochwertigem Material, die sich sehr schön trägt. Sehr netter Kontakt zur Verkäuferin, bei dem man gleich im Vorfeld Größeninfos etc. erhält und sich am Ende nicht mit Rücksendungen herumschlagen muss. Umweltfreundlich und ästhetisch verpackt. Ich bin begeistert und werde wieder bestellen.
16.04.2023Anonym
Tolles Kleid, super Qualität, sehr freundlicher Service, perfekte Passform. Habe viele Komplimente für mein Kleid erhalten, ich werde zukünftig weitere bestellen.
04.04.2023Anonym
Das Kleid kam am vergangenen Wochenende bei mir in München an und ist ein absoluter Traum! Verarbeitung, Material und Farbe sind wirklich top. Sonderwünsche/Änderungen am Schnitt wurden zu einem fairen Aufpreis berücksichtugt, und ich fühlte mich hervorragend beraten. Das Kleid sitzt auch perfekt (ich hatte eine Massanfertigung für die von mir selbst gemessenen Masse bestellt). Jederzeit gerne wieder.
14.03.2023Kerstin M.
Auf der Suche nach einem Hochzeitsdress und verschiedenen Fehlbestellungen bei diversen online Stores, bin ich durch Zufall im Internet auf Jekyll und Kleid gestoßen. Sie hatten den passenden Zweiteiler für mich, allerdings nicht in der passenden Größe. Gewagt dachte ich mir, ein Hochzeitskleid ungesehen zu kaufen und dann auch noch die Maße durchgeben, das hat Potential zum Scheitern.
Top kann ich nur sagen. Das Kleid kam an und passte wie angegossen. Super Qualität, sehr schnell angefertigt und geliefert. Nettes, proffessionelles Team, welches auch telefonisch und per Mail gut zu erreichen ist und schnell auf Rückfragen reagiert.
Danke Euch nochmals;)
16.12.2022Anonym
Für meinen Braut-Zweiteiler habe ich lange nach einem passenden Oberteil gesucht und bin schließlich bei Jekyll&Kleid fündig geworden: Nicht nur, dass Sabine tolle Arbeit in der Beratung leistet und so sicher geht, dass das gelieferte Teil auch passt - nein, Sie hat meine Bestellung sogar deutlich zügiger bearbeitet als angekündigt.
Das Oberteil war dann der totale Knaller: Es hat farblich genau zu meiner Hose gepasst, war im Stil etwas besonderes, "brautiges", aber nicht übertrieben und zu verspielt (seehehr geschmackvoll) und hat sich auch noch getragen wie eine zweite Haut. Nicht zu vergleichen mit den vielen, tlws. wesentlich teuereren Oberteilen, die ich davor aus anderen Lägen anprobiert habe.
Ich habe für mein Outfit viele Komplimente bekommen und schaue mir die Fotos sehr, sehr gerne an. Ich konnte mich außerdem am Hochzeitstag perfekt in dem Oberteil bewegen, was mir persönlich sehr wichtig war!!
Das Oberteil geht nun in die Reinigung und wird dann ganz sicher Teil meiner Garderobe werden und mich immer an diesen wunderschönen Tag erinnern!! Danke Sabine!!!! Martha
03.11.2022M.
Ich habe den Store eher zufällig entdeckt. Ich finde die Auswahl der Stoffe, die Schnitte und letztendlich die Präsentation der unterschiedlichen Modelle sehr ansprechend natürlich und hatte viel Spaß beim stöbern des Online-Shops. Der Kontakt war herzlich und professionell zugleich.
Der Vorgang von Herstellungszeit und Lieferzeit sind transparent gestaltet.
Nun bin ich glückliche Besitzerin zwei neuer Kleider. Sie passen wie angegossen, sind super gearbeitet und sehr kleidsam. Herzlichen Dank!
01.08.2022S.
Ich bin auf der Suche nach einem Zweiteiler Hochzeitsoutfit auf den Jekyll und Kleid Shop gestoßen und hatte mir einen langen Rock und ein Oberteil bestellt. Die Hilfestellung bei der Bestellung und auch der sonstige Kontakt waren sehr schnell und immer sehr freundlich.
Die Kleidungsstücke kamen hübsch verpackt an und die Qualität hat mich direkt überzeugt. Den Rock habe ich sofort behalten, die Verarbeitung und die gewählten Stoffe sind wirklich toll. Ich kann alles rundum vollstens weiterempfehlen!
12.04.2022S.
Das Kleid (Tiffany/dunkelblau) ist wunderschön. Es ist gleichzeitig sehr elegant und fühlt sich auch richtig angenehm behaglich an. Ich freu mich sehr darauf, es bei der Hochzeit meiner Tochter nächste Woche zu tragen. Und auf mein nächstes Kleid von jekyllundkleid freu ich mich auch schon! :-) Danke auch für die schnelle Lieferung und nette Unterstützung am Telefon!
28.03.2022Brigitte H.
Ich bin begeistert von meinem neuen Kleid "Adele" - passt wie angegossen, obwohl es keine Maßanfertigung ist. Verarbeitung und Materialqualität sind top. Lieferzeit betrug wie angekündigt etwa eine Woche.
Werde definitiv wieder bei Jekyll & Kleid bestellen.
26.03.2022D.
Der Kontakt per E-Mail war sehr nett. Voller Vorfreude öffnete ich mein Paket und ich wurde nicht enttäuscht. Der Rock sowie die zwei Tops sehen einfach toll aus. Es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein... Tolle, hochwertige Kleidung und dazu netter Kontakt. Besser geht es nicht!
12.02.2022N.
Ich wohne sehr weit weg und bin mit der telefonischen Beratung ein Risiko eingegangen, aber Leute :-) es hat sich gelohnt. Das Kleid passt 1A nicht zu weit, nicht zu eng oder zu kurz, wirklich so wie am Telefon beschrieben und abgesprochen. Ich kann das Label nur empfehlen und Leute auch wenn ihr weit weg wohnt, habt den Mut und wagt die Bestellung, es lohnt sich wirklich. Qualität und Können spiegeln sich in der Verarbeitung und im Ergebnis wieder. Ganz liebe Grüße aus Hessen und nochmal 1000Dank für dieses schöne Kleid!
03.12.2021J.
Jekyll und Kleid hat mir ein neues Lebensgefühl vermittelt! Ich trage jeden Tag ein Stück und es fühlt sich gut an! Die Schnitte sind edel, die Stoffe hochwertig und wunderschön! Ich habe hier mein Hochzeitskleid gefunden! Es war Liebe auf den ersten Blick! Das Team im Laden ist sehr nett und aufgeschlossen! Seitdem ich mich bei Jekyll und Kleid eingekleidet habe fühle ich mich so fraulich, so schön gekleidet und besonders! Ich komme wieder und freue mich auf die nächsten Jahre, mit meinen Lieblingsteilen! Danke!!!
25.10.2021Isa H.
Ich bin absolut souverän beraten worden. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und der rosaRock und die Bluse dazu wurden am Kärper angepasst. Ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit beim Standesamt. Vielen Dank für diese exzellente Beratung. Weiter so..
Mit besten Grüßen

29.08.2022

21.10.2023

17.10.2023

Ihre Nachricht an Jekyll und Kleid

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jekyll und Kleid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden