Jennie loves Photography

Jennie Tilgner

Kundenbetreuung

Kostentreue

Ganzheitlichkeit

Wir haben schon damals unser Babybauchshooting bei Jennie gemacht und haben nun mit unserer Zweijährigen Tochter Familienfotos machen lassen. Die Bilder sind wie schon zuvor wirklich wunderschön geworden. Jennie hat uns im Vorfeld des Shootings schon gut beraten und ist immer schnell auf unsere Fragen eingegangen. Außerdem hat sie sehr geduldig mit unserer anfangs immer schüchternen Tochter, sie hat ihr keinen Druck gemacht und dadurch schnell Zugang zu ihr gefunden.
Ich würde immer wieder Bilder von Jennie machen lassen und kann sie nur empfehlen.
Familienfotoshooting
06.12.2023Michelle C.
Einfach nur WOW! Jennie schafft es mit ihren Bildern, den perfekten Moment einzufangen und so unglaublich gut mit dem Licht und der Natur zu spielen. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und froh, diese besondere Zeit für immer festgehalten zu haben. Außerdem leitet sie selbst unerfahrene „Models“ so gut an, dass man sich keinen Moment lang während der Session komisch fühlt :-).
Herzlichen Dank für dieses Erlebnis!
29.09.2023K.
Uns selbst wurde Jennie von einer Freundin empfohlen, die bereits auch schon zwei Babybauchshootings mit Jennie gemacht hat und ich kann mich dem nur anschließen und würde jedem Jennie besten Gewissens empfehlen.

Jennie ist sehr sympathisch und professionell. Wir, inklusive Kleinkind und Hund, haben uns mit ihr sehr wohlgefühlt, sodass wunderschöne, völlig unverkrampfte Fotos entstanden sind, die man sich immer wieder mit Begeisterung anschaut.
Das Shooting hat uns allen auch sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns dank Jennies Tipps im Vorfeld wunderbar vorbereitet gefühlt und konnten das wirklich traumhaft schöne und qualitativ hochwertige Ergebnis als Vorschau schon sehr schnell nach dem Shooting bewundern.
Danke für die tolle Erfahrung, es war wirklich alles rundum prima!
29.09.2023M.
Had a wonderful end to end experience from booking the shoot, the photo shooting it self and getting the end result. Jennie made me feel really comfortable during the shoot and can highly recommend her skills and services
10.08.2023T.
If you are looking for a beautiful boho maternity session during golden hour, I recommend Jennie. She is both kindhearted and professional. We had a seamless and great client experience (lovely location shoot with stunning dress selection, memorable pictures with quick delivery, easy booking, transparent workflow and pricing, guidance and tips).
21.07.2023N.
Wir sind direkt schockverliebt in die Bilder, die sie mit uns gemacht hat! Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar glücklich mich diese Bilder machen! Wir sind einfach nur hin und weg!!!
Alleine von der Buchung bis zu den finalen Bildern, es hätte nicht professioneller und einfacher Laufen können. Die Bilder sprechen für sich! Dazu noch die Kirsche auf der Sahnetorte, dass Jennie die Babybauchkleider zur Verfügung stellt. Ich hätte mir sonst extra eins kaufen müssen, aber so hatte sie eine Riesen Auswahl gehabt und es viel mir echt schwer zwei Kleider auszusuchen. Wir können Jennie nur wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder mit ihr fotografieren!
Vielen Dank, liebe Jennie, für die fantastischen und wunderschönen Bilder! Wir lieben sie alle!
16.07.2023Sandy L.
Jennie hat unsren Tag zu einem ganz besonderen gemacht. Die Fotos sind so natürlich und wunderschön, meine absoluten Lieblingsfotos. Sie hat sogar parallel noch unsren 2 jährigen bespaßt und eine wahnsinnig angenehme Atmosphäre für uns als Familie geschaffen. Würden am liebsten sofort wieder einen Termin ausmachen:)
14.07.2023Anonym
Jenny ist eine tolle Fotografin, die es wunderbar versteht mit dem Sonnenlicht zu arbeiten.
12.07.2023Anonym
Unser Familienfotoshooting war wunderbar, sehr familiär und doch professionell! Die Fotos sehe ich mich täglich voller Begeisterung an!
03.07.2023S.
Liebe Jennie,
Du bist eine wahre Künstlerin.
Wir werden das Shooting nie vergessen, haben uns rundum wohl gefühlt und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen!
Haben so viele Komplimente erhalten! Ganz lieben Dank für diese wundervolle Erinnerung! Steffi & Benny
26.06.2023Stephanie L.
Wir sind hin und weg von diesen wunderschönen Babybauch-Bildern und unsere Kinnlade hängt immer noch unten… Ich bin so froh, dass ich mich für diese wahnsinnig begnadete Künstlerin/Fotografin Jennie entschieden habe! Mein Mann und ich sind total begeistert. Sie hat es wirklich wunderschön gemacht und auch während der Fotosession haben wir uns so wohl bei Jennie gefühlt und wir wussten, dass wir uns in professionelle und in gute Hände begeben haben. Das sind überhaupt die allerschönsten Fotos
von uns beiden, die es je von uns gegeben hat und sie bedeuten uns auch emotional total viel. Man fühlt beim Anschauen der Bilder die Liebe und die Vorfreude. Die warme Sonne unterstreicht das Ganze nochmal… ❤️ Wir haben so viele Komplimente für die Fotos bekommen!! Wir werden nie wieder eine/n andere/n Fotografin buchen wollen!
Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei der lieben Jennie!
26.06.2023T.
Wir waren absolut begeistert von diesen schönen Momenten, die wir gemeinsam mit Jennie erleben durften. Jennie hat eine sehr warmherzige und gleichzeitig so professionelle Art zu arbeiten, dass man sich nur wohl fühlen kann. Danke für diese Möglichkeit, gerade bei solchen Aufnahmen verfällt man schnell in Unsicherheit, doch während all dieser Zeit waren wir voller Freude, Spaß und einfach im Moment. Absolut empfehlenswert!
08.06.2023Julia S.
Super tolle Bilder bekommen!
Wir haben schon das zweite mal von Jennie Bilder machen lassen zur Schwangerschaft und wir könnten uns niemand anderen vorstellen.
Das Ergebnis verzaubert uns mal wieder aufs Neue :-)
28.05.2023Anonym
I definitely recommend Jennie for pregnancy shooting- we had a great experience and wonderful results!
06.05.2023Morvarid K.
Ich habe Jennie über eine Freundin "gefunden" und ich bin froh mich ebenfalls für sie entschieden zu haben. Sie ist sehr sympathisch und unkompliziert und hat mich super angeleitet sodass es ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl hatte. Die Location in der Natur war etwas ganz besonderes und Jennie hat den Babybauch im Sonnenuntergang perfekt eingefangen.
Die Kleiderauswahl und die babybauchkleider sind ebenfalls so schön und man musste sich diesbezüglich nicht auch noch extra Gedanken machen. Eine absolute Empfehlung und jederzeit wieder. Vielen lieben Dank 🙂
29.03.2023F.
We had an unforgettable day with Jennie who is not only an absolute professional in her field but is also very loving and friendly. Through her photography, she without a doubt captured all the fun and emotions we had which make our photos so special to us. We can absolutely recommend choosing Jennie as an artist to experience special memories like we did and we have no hesitation in booking Jennie again to capture further special events in our lives!
20.02.2023P.
Super liebe Fotografin. Bis jetzt hat es keiner geschafft schöne Bilder von mir zu machen. Bin das erste mal überglücklich mich auf Bildern zu sehen. Sogar meinen quirligen Hund hat sie geschafft perfekt mit mir in Szene zu setzen. Lieben Dank :)
08.02.2023Anonym
Jennie hat mich ganz spontan trotz meiner späten Anfrage zum Ende der Schwangerschaft fotografiert und uns so wunderschöne Erinnerungen an diese besondere Zeit beschert. Dabei habe ich mich rundum wohl gefühlt und bin von den Bildern immer noch ganz begeistert. So war gleich klar, dass für ein Newbornshooting auch nur Jennie in Frage kommt. Dafür hat sie alles Nötige zu uns nach Hause gebracht, sodass wir als frisch gebackene Eltern im Wochenbett das Haus mit unserer kleinen Maus nicht verlassen mussten. Jennie ist unglaublich sensibel und sicher mit unserer Tochter umgegangen und hat geduldig die diversen Stillpausen abgewartet. Die entstandenen Bilder sind wahnsinnig süß. Danke für diese schönen Erlebnisse und die bleibenden Erinnerungen!
23.01.2023J.
Wir hatten ein tolles Shooting mit vielen wunderschönen Fotos. Konnten uns nur schwer entscheiden. Jeder, der die Fotos sieht, fragt nach, wo wir sie fotografieren haben lassen :)
10.12.2022Anonym
Super professionell, sie hat das Auge für die richtigen Details und hält die Erinnerungen in wunderschöne Bilder fest. Super authentisch und unkompliziert. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und werden Sie auf alle Fälle nochmals kontaktieren.
06.12.2022Jessica B.

12.10.2023

26.03.2024

Ihre Nachricht an Jennie loves Photography

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennie loves Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden