Speakerin & Expertin für Empathisches Marketing | Kommunikation | Social Media

Jennifer Tomandl
Jennifer Tomandl ist Speakerin und Expertin für empathisches Marketing, Kommunikation und Social Media. Sie unterstützt Unternehmen & Selbstständige online endlich sichtbar zu werden, indem sie sich empathisch in die jeweilige Zielgruppe...

Stieglitzstraße 11
65550 Limburg

Bewertung vom 27.10.2023

Das Social Media Coaching bei Jennifer war ganz großartig und hat mich extrem weitergebracht. Ich hatte vorher einen Bildungsurlaub zu Social Media mit einem Outcome von 0. Daraufhin habe ich das Coaching bei Jennifer gebucht. Ich bin begeistert von ihrer freundlichen und offenen Art und von ihrem Know - How. Ich habe in gerade einmal 5 Stunden einen Content Plan erstellt und ein komplett neues Design für meine Instagram Seite erhalten. Zudem haben wir den Instagram Auftritt gemeinsam überarbeitet und ich habe nun zahlreiche technische Hinweise bekommen, die mir vorher nicht klar waren. Jennifer hat viel Geduld und tolle Ideen. Ich bin sehr begeistert und kann sie jedem nur empfehlen.
27.10.2023Sandra
Liebe Jennifer,

wenn die Chemie stimmt, geht es fast von ganz alleine ;-)
Herzlichen Dank bei der Findung meiner Wünsche und Ziele im medialen Bereich. Ich freue mich auf weitere Berührungspunkte und werde Deine Expertisé gern weiterempfehlen.

LG Petra ⭐
01.06.2023Petra Morgenstern ⭐
Frau Tomandl versteht es wirklich, sich empathisch in die Zielgruppe hineinzuversetzen. Ich habe viele neue Einblicke erhalten und weiß nun noch besser, wie ich meine Zielgruppe online professionell und effizient ansprechen kann. Herzlichen Dank!
07.08.2022Regina Manz
Sehr geehrte Frau Tomandl,

Sie haben gestern abend in Limburg (IHK-Gründertag) wirklich eine ganz hervorragende Präsentation abgegeben. Fachlich, menschlich, die Performance, das Rüberbringen und Verstehen.
Es war optimal und wirkte trotzdem natürlich, herzlich, einladend.
Danke, dass ich Sie und Ihr Konzept (Emphatische Kommunikation und Social Media) kennenlernen durfte. Dafür alleine hat sich das Teilnehmen schon gelohnt.
Danke und weiterhin viel Erfolg !
A. Schneider
15.07.2022Angela Schneider-Forst
Jennifer Tomandl regt zum Nachdenken an. Sie rüttelt die Menschen wach. Empathie ist die Lösung für so vieles. Ein Satz hat sich nachhaltig bei mir eingeprägt. "Keine Strategie ohne Empathie." Richtig toller Auftritt.
06.06.2022Steffen Patrick Lang
Herausragende Rede beim Internationalen Speaker Slam in Mastershausen, Nähe Frankfurt am Main, am 27. Mai 2022. Emphatisches Marketing kann so unterhaltsam sein! Daumen hoch! Alle!!!
05.06.2022Dr. Andreas Klippe
Die Rede war einfach nur exzellent. Ich habe viele dabei gelernt. Ihre Persönlichkeit ist einfach überzeugend. Ich freue mich auf ihre nächste Veranstaltung als Key Not Speaker.
Jennifer Tomandl
Jennifer Tomandl hat mich mit ihrem Vortrag absolut begeistert. Was für eine unglaubliche Energie! Empathisches Marketing und Kommunikation sind bei ihr Programm. Prädikat "absolut empfehlenswert"!
01.06.2022PragerConsulting
Heute habe ich Jennifer Tomandl in einem Vortrag live erlebt. Was für eine kraftvolle und charismatische Frau. Ihre Botschaften rund um die Thematik Sichtbarkeit sind motivierend und inspierend zugleich! Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Frau Tomandl ist sehr zu empfehlen! Ich freue mich schon auf unseren ersten Termin.
31.05.2022Gerald Breker
Kompetent, sympathisch, top! Empathisches Marketing ist ein spannendes und wichtiges Thema. Jennifer Tomandl bringt es auf der Bühne in ihrem Vortrag prägnant und begeistert rüber. Tolle Frau!
31.05.2022Mareike H.

Ihre Nachricht an Jennifer Tomandl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Tomandl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
iDEA Werbewelt