Business-Porträt, Corporatefotografie, Werbung

Jens Hannewald - Photographie
Warum es Ihr Vorteil ist einen Spezialisten zu engagieren!
4 gute Gründe für mein Engagement

- Viel Erfahrung im Bereich Business-, Corporate-, und Werbefotografie...

Thiedeweg 23b
22047 Hamburg

Jens Hannewald

Wir haben die Zusammenarbeit mit Jens Hannewald als sehr positiv empfunden und sind durchaus zufrieden mit den Ergebnissen. Optimaler Zeitablauf und Einhaltung aller Termine.
Jens Hannewald - Photographie
26.11.2018C. ILLIES & CO.
Jens Hannewald ist ein sehr guter Fotograf welcher Motive wirklich spektakulär in Szene setzt. Die Zusammenarbeit mit Ihm wahr hervorragend und immer auf Augenhöhe. Würde ich Ihn wieder buchen? Auf jeden Fall!
21.09.2017Elias Lange
Herr Hannewald arbeitet professionell und ist ein sehr angenehmer Mensch. Wir werden gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Jens Hannewald - Photographie
06.03.2017Dr. Tim Prostka - HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH
Jens Hannewald ist sehr kundenorientiert und geht auf individuelle Wünsche jederzeit ein. Man merkt, dass ihm das Fotografieren Spaß macht!
06.01.2016Anonym
Es gibt wenige Fotografen, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, die mit so viel Leidenschaft, Blick fürs Detail und handwerklicher Professionalität Aufträge angehen. Highly recommended!
01.12.2015Eike Hellmann - Berner Trading Holding GmbH
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bereits mit einigen Fotografen zusammengearbeitet. Jens Hannewald hat die Messlatte ein sehr großes Stück nach oben verlagert. Diese Gründe sprechen aus unserer Sicht für Jens Hannewald als der richtige Fotograf: Die Vorbereitung ist 1A! Die Umsetzung während dem Fotoshooting lässt keine Wünsche offen! Der Umgang mit den Kunden ist vorbildlich, dieses spiegelt sich auch in der Zufriedenheit meiner Kunden wieder. Die Nachbearbeitung der Fotos und somit die Endergebnisse übertreffen jeder Erwartung! Top Fotograf, den ich immer wieder gerne weiterempfehle. Marco Kindermann von Marco Kindermann Consulting - www.mk-con.de
07.12.2017Anonym
08.06.2017Anonym
28.12.2015Anonym
30.11.2015Jürgen Scharp - Postbank Immobilien

Ihre Nachricht an Jens Hannewald - Photographie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
ines fotografie