Jens Henkel - DJ für Hochzeiten und Events

DJ Jens Henkel aus Bad Kreuznach ist als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten
und anderen Events unterwegs.
Mit Top Sound- und Lichttechnik und seinem nötigen Feingefühl
für die richtige Musik macht er Ihr Event zum Erfolg....

Ringstrasse 71
55546 Hackenheim

Jens Henkel

Leistungsspektrum

Generationsübergreifend

Improvisation

Wir hätten uns für unsere Hochzeit am 31.082019 auf der Burg Klopp in Bingen am Rhein, keinen besseren DJ vorstellen können und können jetzt nicht nur guten Gewissens weiterempfehlen, wir raten sogar dazu genau ihn für eure Feier zu engagieren!!!
Warum!?
Super Kompetent. Absolut Professionell. Qualitativ hochwertiges Equipment. Persönliche und individuelle Beratung! Komplette Transparenz!
Wir haben nicht, aber auch wirklich gar nichts negatives zu berichten.
Kurz um, ein Mann der sein Handwerk versteht und mit Sicherheit jede Party zu einem unvergesslich schönen und erfolgreichen Abend macht!!!!
Vielen vielen Dank Jens!!!!
03.09.2019Doc B.
Super freundlicher und kompetenter DJ.
Hat alles vom Vorgespräch bis zur Feier super geklappt.
Immer wieder gerne.
04.08.2019Regina H.
Wir waren rundum sehr zufrieden.
Tolle Musik, tolle Beleuchtung, toller DJ.
Jederzeit gerne wieder!!
06.08.2018Anonym
Wir sind wirklich sehr froh Jens Henkel für unsere Hochzeit gebucht zu haben.
Die Kommunikation im Vorfeld war super und die Feier dann einfach nur grandios !
Jens hat den Abend einfach nur perfekt musikalisch begleitet. Die Tanzfläche war bis auf ganz wenige Ausnahmen voll und die Stimmung war spitze. Danke Jens, das Du deinen Teil dazu beigetragen hast, das dieser Tag uns ewig in Erinnerung bleibt !
14.06.2018K.
Top Ausrüstung und super Absprache!
13.06.2018M.
Gut
Wir haben Jens für unsere Hochzeitsfeier im Restaurant Hermannshöhle in Niederhausen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Vorbereitungen verliefen problemlos, vielen Dank für die schnelle, unbürokratische Unterstützung!

Auch wenn es schwierig ist in einer bunt gemischten Gruppe den Musikgeschmack aller zu treffen war die Tanzfläche stets gut gefüllt. Die Qualität der Anlage war spitze, es hat an nichts gefehlt.

Vielen Dank für den gelungenen Abend bzw. die gelungene Nacht ;-)
30.05.2018Ruth und D.
Wir hatten einen wundervollen Abend
Vielen vielen lieben Dank dafür
15.05.2018Sabrina Und J.
Wir haben JH Music für unsere Hochzeit gebucht und waren super zufrieden. Musik, Stimmung und auch die Lichttechnik waren perfekt. Vielen Dank nochmals ; ) Manuela & Dominik
16.10.2017Manuela F.
Wir waren mit Jens rundrum super zufrieden.
Vom ersten Gespräch bis zur Party, hat er alles super organisiert.
Die Party war überragend, das war auch das Feedback unserer Hochzeitsgäste.
Ich kann Jens auf jedenfall weiterempfehlen.
16.10.2017T.
Einfach nur super gut und gerne wieder sehr toller abend
09.08.2017Marine & M.
Jens war an unserer Hochzeit als DJ gebucht.
Von der Beleuchtung, bis hin zu der Party war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Vorab wurde die Musik besprochen und genau so -nein, es war besser- umgesetzt !!!
Die Party war perfekt !!!
Das sagen auch alle anderen Gäste !
Vielen Dank dafür Jens, wir werden Dich uneingeschränkt weiterempfehlen !
23.01.2017Sina & M.
Ich hatte JH Music für meinen 30. Geburtstag gebucht.
Sowohl die Besprechung vorab, als auch der Auf- und Abbau hat super funktioniert.
Der Abend war stimmungstechnisch kaum zu übertreffen, was hauptsächlich an der Musik lag. Alle Wünsche konnten erfüllt werden& die Gäste waren alle mehr als zufrieden. Herzlichen Dank hierfür!
23.01.2017A.
Wir haben Jens Henkel (JH Music) anlässlich unserer Hochzeit gebucht. Wie haben lange überlegt welcher DJ unsere Feier musikalisch gestalten soll und dann unser Bauchgefühl entscheiden lassen.... wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein ganz tolles Vorgespräch, bei dem wir super beraten wurden. An unserer Feier war Jens bereits zum Sektempfang da und hat alles toll musikalisch begleitet. Die Beleuchtung bei JHMusic ist inklusive und hat echt ein wunderschönes Ambiente geschaffen. Später wurde dann bis 5 Uhr früh gefeiert und es war wirklich der Hammer. Wir hatten riesen Spaß. Auch unsere Familie und Freunde waren total begeistert. Daher empfehlen wir Jens absolut weiter. Wir sagen: Besser geht es nicht. Danke lieber Jens für ALLES. Julia und Mike
09.10.2016Julia und M.
Gut
Wir buchten JH Music für unsere Hochzeit und waren sehr zufrieden. Die Tanzfläche war bis auf wenige Pausen immer voll und die Stimmung war sehr gut! Weitestgehend wurden die Absprachen eingehalten, spontane Musikwünsche waren möglich und wurden schnell umgesetzt. Wir hatten eine unvergessliche Party, welche in den folgenden Tagen von den Gästen sehr gelobt wurde! Wir werden JH Music sicher weiterempfehlen!
26.09.2016A.
Jens hat sich von Anfang an viel Zeit genommen, zusammen mit uns unsere Wünsche zu erörtern und diese dann einfach perfekt umgesetzt. Das DJ-Programm war für unsere Hochzeitsfeier als Krönung gedacht und genau so wurde es auch umgesetzt. Jens hat sich nicht durch eigenes Entertainment in den Vordegrund gespielt, sondern durch sein Geschick der Musikauswahl und sein Equipment. Alle fanden es großartig! Absolut empfehlenswert!! Danke Jens *_*
12.09.2016V.
Gut
Veranstaltung war eine Hochzeit mit allen Altersklassen. War für jeden Geschmack etwas dabei und die Stimmung war super.
Sehr guter Service / Erreichbarkeit.
Tolle Lichteffekte , gab dem Saal das gewisse Etwas.
07.09.2016C.
Auf unserer Hochzeit gab es nichts zu bemängeln. Auf jeden Fall zu empfehlen.
07.09.2016S.
Ich kann allen, die einen DJ für ihre Hochzeit suchen, den Jens von JH-Music wärmstens empfehlen. Sonderwünsche bezüglich der Musikwahl und sogar spezielles Umbauen mit Auf- und Abbau während der Veranstaltung wurden von ihm bravourös gemeistert. Die Beleuchtung und Inszenierung der Außenanlage hat er ebenfalls toll gestaltet.

Ich würde Jens sofort wieder buchen.

R.Korn
07.09.2016Als Hochzeits-DJ g.
Vielen dank lieber Jens für eine richtig geile Party. Vom Vorgespräch angefangen, bei dem du uns so toll beraten hast bis hin zur Beleuchtung und der Musikauswahl.... Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Selten haben wir beim Feiern so viel Spaß gehabt. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt. Danke Danke Danke. Herzliche Grüße und wir sehen uns an unserer Silberhochzeit ;-) Sophia und Jonas
06.09.2016S.
Wir hatten Jens zu unserer Hochzeit gebucht. Beim Vorgespräch hatten wir schon den Eindruck das alles sehr professionell ist und wir waren guter Dinge für unsere Hochzeit das er der richtige ist. . Als es dann soweit war ... hat sich alles bestätigt, ein Klasse Kerl hat tolles Ambiente Licht in der Location gesetzt ... immer die passende Musik parat. Es wurde gut und wild gefeiert. Vielen Dank. Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
06.09.2016M.

07.08.2018

Ihre Nachricht an Jens Henkel DJ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2020   |  Profil melden