Beratung, Training und Coaching für Führungs- und Organisationsentwicklung

Jens Hollmann
Jens Hollmann berät seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Personal- und Führungsentwicklung und gestaltet Partizipationsprozesse. Besondere Expertise hat Jens Hollmann in den Themen Teamentwicklung, Mitarbeitermotivation und Führungscoaching....

Mitteldeich 4
25845 Nordstrand

Bewertung vom 09.11.2023

Erläuterungen

Sensibilisierung

Informatives Seminar mit guten Anregungen und Vorschlägen für den Alltag, die z.T. auch leicht umsetzbar sind.
09.11.2023Dr. Stephan H.
Konzentration aufs Wesentliche
Transparenz und Authentizität
Top-Zeitmanagement
Nie belehrend, sondern immer Mitstreiter in den persönlichen Gefechten
09.11.2023Anika W.
Kurz und prägnant. Dankeschön für die angenehme Runde. Format ist gut gewählt.
09.11.2023Kathrin L.
Leider hat die Weitergabe unserer Anliegen an unseren Vorgesetzten nicht funktioniert. Das muss natürlich nicht am Sender/Übermittler liegen, sondern könnte auch am Empfänger liegen…
28.09.2023Anonym
Sehr gut strukturierter und kurzweiliger Vortrag, der viel Information transportiert hat!
Das mach Lust auf mehr….
17.06.2023Christian S.
Jens Hollmann Kommentar von Jens Hollmann:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung.
Hohe fachliche Kompetenz, sehr sympathisch und auf die Teilnehmer eingehend.
10.03.2023Anonym
Die Passung zwischen alltagspraktischem Vorgehen und Denken mit der gleichzeitigen Verknüpfung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse hat die Begleitung zu einer runden Sache gemacht. Ich konnte aus jeder Sitzung wichtige Erkenntnise für mich mitnehmen und auch umsetzen.
09.03.2023Anonym
Herrn Hollmanns Art zu supervidieren ist praxisnah, hilfreich, gut dargestellt und orientiert an der Gruppe.
09.03.2023Andreas B.
Wir konnten uns über ein exzellentes Coaching, eine hervorragende Workshop-Begleitung und einen höchst interessanten Nachmittag freuen. In vorangegangenen Terminen zeichnete sich Herr Hollmann durch eine äußerst fundierte Beratung, eine hohe Sachkenntnis und ein breites Wissen zu den Themen Mitarbeiterführung, Unternehmensorganisation und -entwicklung aus. Das Coaching ist in allen Aspekten qualitativ äußerst hochwertig und deshalb sehr empfehlenswert.
05.10.2022Anonym
Respektvoller Umgang auf Augenhöhe und lockerer, humorvolle Atmosphäre.
10.09.2022Anonym
Herr Hollmann zeigte exzellente fachliche Kompetenz. Die Fortbildung war sowohl strukturell, als auch technisch sehr gut aufgebaut.
10.09.2022Anonym
Das Programm wird auch spontan auf eventuelle individuelle Anforderungen angepasst bzw. umgestellt, ohne dass der notwendige Gesamtumfang leidet
1. super gut
2. sehr hilfsbereit Kurs
3. sehr kompetent
Topp!
Thanx a million , bro 👊 😉
10.09.2022Tarek M.
Herr Hollmann erreicht unterschiedlichste Charaktere und schafft es in sehr verbindlicher und nahezu angenehmer Weise den Finger in Wunden zu legen und Standpunkte klar zu vertreten, auch wenn sie in Widerspruch zur Sicht der betreffenden Person stehen.
08.03.2022Djordje N.
Das Coaching mit Herrn Hollmann vor dem Start in eine Chefarztposition hat mir immens geholfen, einen passenden Plan für die ersten Tage und Wochen zu entwickeln und somit optimal vorbereitet in diese neue Karrierephase zu gehen. Besonders positiv empfand ich dabei, dass Herr Hollmann sowohl ganz spezifisch auf meine Fragen einging und andererseits auch meine Aufmerksamkeit auf Punkte lenkte, die ich zuvor so selbst noch nicht bedacht hatte. Ich kann daher ein Coaching bei Herrn Hollmann vor Wechsel in eine Führungsposition nur absolut weiterempfehlen.
14.02.2022Anonym
Gut
Ich habe eine flexibles, professionelles und von zahlreichen Erfahrungen geprägtes Seminar besucht. Lernen anhand zahlreicher Beispiele, Gruppenarbeiten und Diskussionen war das Motto.
12.09.2020Anonym
Very good seminar, eye opener.
Gut
Gute Vorbereitung und Flexibilität um auf die konkreten Problemen/Beispiele der Teilnehmer einzugehen und dabei konkrete Hilfestellungen zu geben

14.02.2018

Ihre Nachricht an Jens Hollmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Hollmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden