Experte Innovation - "Der Innovations-Macher" I Speaker I Coach I Mentor

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
"innovate or die" - BLEIBEN SIE AM MARKT
Ihr Wettbewerbsvorteil: neue Produkte & Dienstleistungen, effizientere Prozesse, Erschließung neuer Märkte & Zielgruppen, höhere Umsätze.
Unser Anspruch: wir machen Ihr Unternehmen innovativ - von der Idee über die Fördermittelbewilligung bis zur Markteinführung Ihres neuen Produktes. Und darüber hinaus!

Tinsdaler Weg 31
22880 Wedel

Freitag 09:00-18:00

Effizienz

Dr. Jens Kabisch ist ein faszinierender Vortragsredner mit Tiefe. Man spürt innovative Kompetenz gepaart mit Erfahrung. Gerne wieder!
08.11.2019A. Hauser
Sehr kurzweiliger und inspirierender Vortrag. Jens nimmt nicht nur sein Publikum mit, er bewegt auch etwas in deren Köpfen.
Empfehlenswert!
Workshop go-innovativ Leistungsstufe 1
25.10.2019Caren Totzauer
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Herr Kabisch hat sehr viel Fachwissen, das er auch sehr einfach und verständlich rüber bringt. Seine Themen sollten für jeden Unternehmer interessant sein, denn es gibt viel zu viel Unwissenheit über diese Bereiche der Förderung.
Bin sehr gespannt auf das nächste Event.
Business Talk "Innovation & Fördermittel" am 09. Oktober 2019 im Hotel Atlantic Kempinski, Hamburg
25.10.2019Kim Marghelli
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Herzlichen Dank für die Bewertung - wir sehen uns in der Umsetzung und darauf freue ich mich!
Kompetenter Ansprechpartner für Förderthemen, vor allem für GoInno, GoDigital und ZIM-Projekte.
25.10.2019Anonym
Sehr inspirierend und smart! Toller Auftritt von Jens Kabisch! 100% empfehlenswert!

www.steffenwetzel.com
25.10.2019Steffen Wetzel
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Vielen Dank, lieber Steffen Wetzel!
Sehr spannender Vortrag.
Enorm aufschlussreich und informativ.
Sehr gute Vortragsweise.
25.10.2019Hannes
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Vielen Dank für die positive Bewertung - ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung einiger Fördermaßnahmen für Sie!
Gut
Sehr kompetente Veranstaltung, sehr persönlich
24.10.2019Dr. Stefan Reul
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Vielen Dank für die positive Bewertung, lieber Stefan Reul!
Jens Kabisch reisst sein Publikum mit und regt zum Denken an. Ich freue mich auf das nächste Mal.
24.10.2019Bianca Prommer
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Liebe Frau Prommer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. ich freue mich ebenso auf unser nächstes Treffen.
Herzlichen Dank für den inspirierenden und überzeugenden Vortrag, klasse!
23.10.2019Sabrina von Nessen
Super gemacht. Empfehle ich gerne weiter. Kann ich nur empfehlen!
23.10.2019Bettina Behrens
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung. Herzlichen Dank!
Ich bin auf einem Vortrag zum Thema Innovation und Fördermittel gewesen und habe Jens Kabisch als versierten Redner und Diskussionspartner erlebt. Mir war nicht bewusst, dass es diese vielfältigen Fördermöglichkeiten für Innovationen gibt und das man vorher die Fördermöglichkeit prüfen lassen kann. Vielen Dank für die Einladung zum Vortrag. Ich freue mich auf die nächsten Gespräche.
23.10.2019Manuel Schukat
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich ebenfalls auf die nächsten Gespräche.
Authentisch, inspirierend und sympathisch nimmt Jens Kabisch seine Zuhörer mit, danke für den beeindruckenden Vortrag!
22.10.2019Jens-J. Augustin
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Herr Kubisch ist offen, freundlich, unkompliziert, kompetent.
11.10.2019H. Meersteiner
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Liebe Helena Meersteiner, herzlichen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Sehr korrekt und persönlich angenehm
10.10.2019Anonym
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Der Vortrag hat mich sehr gefesselt. Authentisch und kompetent vorgetragen, sehr gut!
06.10.2019R. Brandt
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Dankeschön für die positive Bewertung!
Jens hat eine wahnsinnige Show geliefert! Er ist ab der ersten Sekunde ein absoluter Sympathieträger, was den gesamten Vortrag bereichert!
30.09.2019Toshi Nishino
Sehr empfehlenswert! Interessanter und inspirierender Vortrag. Vielen Dank Jens!!
29.09.2019Sandra Repking
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Jens Kabisch ist ein klasse Fachmann. Innovation und Ideen sprechen für seine Leistung
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Dankeschön für die positive Bewertung!
Herr Kabisch ist wahrlich ein Experte in Sachen Innovation und ich kann ihn wärmstens empfehlen!
27.09.2019Carina Frei
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Ganz lieben Dank für die positive Bewertung!
Innovation ist ein Fremdwort für Sie? - Nicht mehr lange - hören Sie DEM Experten für Innovation zu - klasse!
26.09.2019Christian Leipner
Jens Kabisch Kommentar von Jens Kabisch:
Lieber Christian Leipner, vielen Dank für das Lob - Ansporn für mich!

Ihre Nachricht an Jens Kabisch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2020   |  Profil melden