Web-Marketing-Lösungen, Webdesign, Messengermarketing, Funnelmarketing

Bestsellermedia
Grünewalder Str. 29-31, Haus 4
42657 Solingen

Bewertung vom 21.05.2022

Super schnelle und kompetente Beratung! Was sehr bemerkenswert ist, dass Jens neben dem Design auch die Technik noch sehr gut beherrsch und gut erklären kann, was wichtig ist und worauf man verzichten kann. Kann ich sehr weiterempfehlen!
21.05.2022Anonym
Jens unterstützt mich nun schon seit einigen Monaten in vielen technischen Angelenheiten meines Unternehmens - von Marketing-Strategien, Anlegen und Begleiten von Mailkampagnen, über das Erstellen neuer Landingpages, bis hin zu technischen Lösungen rund um das Thema Sichtbarkeit, Vernetzung verschiedenster Programme, SocialMediatools und innovative sowie digitale Lösungen für mich und meine Kunden.
Ich schätze vor allem seine zuverlässige, ruhige, verbindliche, professionelle und flexible Art. Er hat immer alles im Blick und ist für mich auch des öfteren außerhalb der üblichen Zeiten zu erreichen. Wenn es mal ein Problem gibt, das schnell gelöst werden muss ist er und sein Team da. DANKE!
Ich schätze ihn als Mensch und seine Arbeit sehr und spreche für ihn hiermit meine wärmste Empfehlung aus.
16.03.2022Anonym
Jens Lang Kommentar von Jens Lang:
Unsere kreative Zusammenarbeit bereitet mir unglaublich viel Freude und ich bin jedes mal aufs neue überrascht, welchen wow Effekt deine Ideen, liebe Olivia, im Einklang mit meiner technischen Kompetenz ergebnisorientiert umgesetzt werden. Ich bin so gespannt, welche weiteren Projekte ich bei deinem Wachstum des Unternehmens auch zukünftig begleiten werde und bin Dir sehr dankbar für Dein Vertrauen.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Umsetzung. Ich arbeite gerne mit Jens zusammen. Er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich mag es wenn ein Experte mich versteht und sieht und sich das an der gelungenen Umsetzung zeigt. So jemanden habe ich lange gesucht.
14.02.2022Anonym
Jens Lang Kommentar von Jens Lang:
Madhavi, die Umsetzung deines großartigen Projektes hat mir viel Spaß gemacht. Ich freue mich dich, auch mit meinem Fachwissen, zukünftig unterstützen zu können.
Wir sind sehr, sehr zufrieden mit Bestsellermedia und würden Jens Lang und Team von Herzen weiterempfehlen.
08.02.2022Anonym
Jens Lang Kommentar von Jens Lang:
Liebe Carola, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Deine Investition an Herzblut in dein Projekt, sind uns eine große Inspiration. Du leistest so wertvolle Arbeit. Wir freuen uns auf alle weiteren Vorhanden, die durch uns umgesetzt werden dürfen.
Jens Lang ist mein Fels in der Technik-Brandung! Davon abgesehen, dass er alles zuverlässig und nach meinen Wünschen umgesetzt hat, ist er auch wirklich IMMER Helfer in der Not, wenn ich mit irgend etwas nicht klar komme. Er ist immer ruhig, immer freundlich, immer total entspannt, als könne selbst ein Supergau mit komplettem Seitenzusammenbruch ihn nicht wirklich umhauen (was gottseidank noch nie geschehen ist). Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, das ich kaum beschreiben kann. Ich kann Jens Lang nur zu 100% empfehlen! Und ich gebe zu, es ist wie bei einem guten Essen.. am liebsten würde ich sagen, es sei nicht gut, damit ich es für mich alleine habe ;-)
Jens Lang Kommentar von Jens Lang:
Wow Savina, ich danke Dir von Herzen für Deine grandiose Bewertung. Unsere Zusammenarbeit schätze ich besonders und freue mich ausgesprochen darauf, bei deinen weiteren Plänen assistierend der Helfer im Hintergrund zu sein.
Ich kann nur positives über die Arbeit und den Service berichten, schnelle Umsetzung, Unterstützung bei Fragen sofort, super Ideen, ich bin sehr zufrieden und kann Jens von Herzen weiterempfehlen.
Christina Malcher
Jens Lang Kommentar von Jens Lang:
Liebe Christina, ich danke Dir für deine freundliche Rezension. Gern stehe ich Dir auch auch künftig mit meiner fachlichen Expertise zur Seite.
Ich habe in Zusammenarbeit mit Jens Lang meine online Academy im Jahr 2020 aufgebaut. Von Homepage, bis Funnel, bis Mitgliederbereich. Ich habe die Zusammenarbeit mit Jens sehr geschätzt, da er, was nur sehr wenige können, meine Wünsche 1. Erkennen und 2. schnell umsetzen konnte. Der Kundenservice und der Kunde stehen definitiv an erster Stelle. Ich habe mich sehr, sehr gut betreut gefühlt und möchte Jens Lang wirklich von herzen weiterempfehlen.

Katrin Krappweis - Business Coach
Jens Lang Kommentar von Jens Lang:
Es ist fantastisch, ein so ausführliches Feedback von Dir zu erhalten. Mir hat die gemeinsame Journey der Lunaris Academy und die Umsetzung Deines Herzenprojektes mega viel Spaß bereitet.
Herr Lang ist ein unglaublich kompetenter und sympathischer Vollprofi im Bereich Medien und Webdesign. Er ist ein Problemlöser und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an perfekt beraten und ich vertraue ihm zu 100%. Eine absolute uneingeschränkte Empfehlung.
Jens Lang Kommentar von Jens Lang:
Ich danke 🙏🏻 Dir für deine wertvolle Empfehlung und dein informatives Feedback, lieber Ingo.
14.02.2022Anonym
Jens Lang Kommentar von Jens Lang:
Vielen Dank für Deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung.
08.02.2022Anonym
Jens Lang Kommentar von Jens Lang:
Herzlichen Dank 🙏🏻 für dein positives Feedback, Dieter.

Ihre Nachricht an Jens Lang

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Lang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Sarabriga (Saarbrücken)