DJ | Mobiler DJ | DJ Hochzeit | DJ Geburtstag | DJ Firmenfeier | DJ Service

Dienstag 09:00-23:00

Leistungsspektrum

Kreativität

Generationsübergreifend

Wenn man als Brautpaar einen „Lieblingsdienstleister“ haben darf, dann war es in unserem Fall definitiv unser grandioser DJ! Nicht nur, dass Jens ein echt cooler Typ ist, der stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatte und mit dem allein schon die Gespräche vorab ein Fest waren, nein, er hat dazu unsere Hochzeit noch unglaublich bereichert mit seinem mega Musik-Repertoire, seinem geilen Humor und spontanen Moderationen. Und wer meinen eigentlich recht introvertierten Mann zu einem Breakdance-Battle mit dem Freund meiner Brautjungfer überreden kann, indem er Forderungen stellt wie „Männer, lasst eure Testikel sprechen!!“, der hat es einfach drauf, da lässt sich nix gegen sagen. Jedenfalls: Cooler Typ, affengeile Party, 10000%ige Weiterempfehlung!!!!
02.07.2019
Super DJ!!!

Mit Jens haben wir einfach alles richtig gemacht.
Von der Planung, über die Organisation bis hin zur Detailabsprache, haben wir uns einfach super aufgehoben gefühlt.
Und letzten Endes vermutlich das wichtigste, die Party, war einfach der HAMMER!!!

Wir können Jens allen, welche einen unkomplizierten Umgang und eine fette Party suchen, wärmstens empfehlen!!
03.06.2019
Alleine das Vorgespräch war schon sehr vielversprechend. Man hat sich direkt auf Anhieb verstanden und man wusste, dass das der richtige DJ ist. Trotz unserem verfrühten Auftreten im vereinbarten Treffpunkt wurde professionell aufgebaut und alles top ausgeführt. Die Stimmung war super und es hat riesen Spaß mit Jens gemacht. Ja man kann sogar sagen, man ist als Auftraggeber und DJ zusammengekommen und als Freunde wieder auseinander gegangen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Feier. In allen Punkten voll abgeräumt!
18.05.2019
Super unkompliziert. Ging vollends auf die Kundenwünsche ein. Sehr sympathisch.
02.12.2018
Vielen Dank für einen grandiosen Abend!
Die Buchung anlässlich des 60. Geburtstags meines Vaters war ein voller Erfolg!
Jung und Alt waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl.
Jens' offene Art macht ihn sehr sympathisch und half ungemein, die etwas steife Stimmung zu lockern und selbst ausgesprochene Tanzmuffel stürmten im Laufe des Abends das Parkett.
Ein rundum gelungener Abend war das Ergebnis.
Ich werde bei Gelegenheit immer wieder gerne auf ihn zurückkommen!
27.11.2018
Wir haben Jens über Facebook gefunden und einfach mal für unsere Hochzeit angefragt, da er sehr sympathisch rüberkam und spontan einem anderen Brautpaar aus der Klemme geholfen hat.
Diese Entscheidung sollte die Beste gewesen sein, die wir für die Musik, die Stimmung und das ganze Drumherum treffen konnten.
Nachdem wir zu Anfang kurz telefoniert haben und uns klar waren, dass es gut passen könnte, haben wir dann nochmal zwei Wochen vor der Hochzeit ein letztes Gespräch geführt, damit Jens weiß, worauf er sich einstellen muss. Auch hierbei haben wir erneut festgestellt, wie gut er zu uns passt. Wir haben nur ein sehr kurzes Gespräch benötigt um alle wichtigen Dinge abzusprechen. Jens hatte auch mit spontanen Änderungen keinerlei Probleme, nachdem wir erst die Fotobox mitgebucht hatten, hat er sie auch wieder herausnehmen können, da doch kein Platz in der Location war. Gleichzeitig konnte er auch weniger bekannte Musikrichtungen mit unterbringen und hat souverän auch alle komplizierten Gäste gemeistert.
Ich möchte einfach noch einmal DANKE sagen, für alles was Jens an diesem Tag für uns geleistet hat und wie er jede Stimmungskanone gefordert hat!
Ich hätte mir keinen besseren DJ vorstellen können!
Sabrina & Felix
30.09.2018
Wir hatten Jens für unsere Hochzeit ein Jahr im voraus angefragt und nach kurzem Email Kontakt folgte das erste Telefonat. Das Eis war nach den ersten Worten gebrochen und er überzeugte durch Sympathie, Humor, Fachwissen und Kreativität. So waren wir sicher den richtigen DJ gebucht zu haben. Eine Woche vor unserer Hochzeit folgte das finale Vorgespräch. So wurde der Ablauf detailliert nach unseren Wünschen geplant. Auch Songs eher unbekannteren Interpreten war kein Problem. Am Tag der Veranstaltung haben wir uns von Anfang bis Ende wohlgefühlt und er schaffte durch die Musikwahl und sein Equipment eine wunderbare Atmosphäre. Dabei stand er durchgehend im engen Kontakt zu uns, sodass keine unerwarteten Überraschungen auftraten und wir den Abend genießen konnten!!! Daher kann ich mit sehr gutem Gewissen volle Punkte vergeben. Preis/Leistung ist hervorragend! Jens, mach weiter so! Grüße Familie Siemering
24.09.2018
Jens hat unsere Hochzeit mit einer super Moderation, toller Musik und einer - trotz des heißen Wetters, Ventilatoren sei Dank! - guten Stimmung auf der Tanzfläche souverän und mit Spaß bei der Sache begleitet!
Er ist für jeden Spaß zu haben, hat unsere Musikwünsche berücksichtigt und hatte zu jeder Zeit immer die passende Begleitmusik zur Hand, auch bei spontanen Programmpunkten.
Wir würden Jens jederzeit wieder buchen und können eine klare Empfehlung aussprechen! Danke für die tolle Party!
13.08.2018
Kurzum, sind wir wirklich mit allem mega zufrieden! Ein DJ, der trotz 37 Grad Brautpaar und Gäste auf die Tanzfläche gelockt hat. Unermüdlicher Einsatz und bereit für Absprachen mit den Kunden. Service steht neben seiner Musik wirklich an erster Stelle!!!
Vielen Dank, dass DU als DJ dabei warst! Ich hoffe, man sieht sich noch mal wieder!
10.08.2018
Wir haben Jens nach reichlicher Recherche und einem super telefonischem Erstgespräch gebucht und waren direkt auf einer Wellenlänge. Nach unserem ersten Treffen war klar - DJ99 oder keiner. Jens hat einen super "Alles-aus-einer-Hand"-Service UND hat in DEM Club meiner Jugend gelernt und gefeiert - was ein Zufall! Dementsprechend hoch ist aber die Qualität seiner Sets - hier passt einfach alles. Als weiten Bonus ist er auch menschlich super umgänglich und kann ohne schlechtes Gewissen mit den Partygästen auch alleine fertig werden. Unsere Gäste waren auch hoch zufrieden und haben bereits mehrfach nach seinen Kontakdaten gefragt - auch wir werden den Kontakt halten - für zukünftige Feiern. Am Tag der Hochzeit hat alles wie am Schnürchen geklappt, es gab nicht den kleinsten Zwischenfall. Ton, Licht, Wind, Spaß und laute Mukke waren da - Stimmung war grandios. Ich hätte noch 8 Stunden länger feiern können.
23.07.2018
Wo fangen wir am besten an?! Vielleicht erst mal mit einem dicken, fetten DANKESCHÖN!
Allein die Tatsache, dass wir zwei Tage für ein Feedback, das wir dir auf jeden Fall (eigentlich sofort) geben wollten, gebraucht haben, spricht für sich 😅. Jens, tausend Dank für die mega Party und die Art und Weise, wie du uns seit Wochen so individuell unterstützt und begleitet hast. Unsere Erwartungen/Wünsche hast du weit übertroffen und wir sind so froh, dass du an unserem besonderen Tag dabei gewesen bist. Unser zuvor vereinbartes Ziel „Eskalationsstufe 3“ haben wir mehr als erreicht.

Nochmal - Vielen Dank 🙏🏼

Ganz viele liebe Grüße
Daniel und Julia alias „J“
18.06.2018
DJ Jens hatte uns musikalisch auf unserer Hochzeitsfeier begleitet. Es war ein rundum gelungener Abend und wir waren einfach nur begeistert. Wir würde ihn immer wieder für Veranstaltungen buchen. Jens, mach weiter so!!!
16.06.2018
Wir haben Jens für unsere Hochzeitsfeier bei Brüngers Landwirtschaft in Rödinghausen gebucht. Über das Internet sind wir auf ihn aufmerksam geworden und schon beim ersten Telefonat war klar - das passt!
Vorab wurden die Eckdaten wie Musikrichtung, Do's und Dont's besprochen. Dafür war Jens immer telefonisch oder per Nachricht zu erreichen. Er blieb völlig entspannt, obwohl wir erst kurz vor der Feier die letzten Überlegungen zur Musik festgelegt hatten.
Am Abend der Feier war Jens ständig mit uns im Austausch und traf kurze Absprachen zur Musikrichtung und Wünschen der Gäste. Er hat es trotz des warmen Wetters geschafft, die Gäste auf die Tanzfläche zu locken und alle hatten bis tief in die Nacht Spaß. Auch außergewöhnliche Musikwünsche hat er immer wieder geschickt untergebracht. Mein persönliches musikalisches Highlight, war die kleine Exkursion ins Metal-Genre. Sogar unsere ältere Gäste haben dabei die Tanzfläche gerockt. ;-)
Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Jens als DJ - sowohl musikalisch/fachlich als auch menschlich!
Absolut empfehlenswert!
13.05.2018
Der Abend mit Jens als DJ war super! Er hat es geschafft, alle Wünsche " unter einen Hut zu bekommen " und die Tanzfläche immer voll zu halten! Er ist sehr zuverlässig und hat ein gutes Gefühl dafür, was gerade gespielt werden sollte.
Danke nochmal, war ein toller Abend.
Absolut empfehlenswert!
27.02.2018
DJ 99 / Jens hat maßgeblich zu unserer Traumhochzeit beigetragen! Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft bereits vor dem Event sind besonders hervorzuheben!
Hier nochmals ein großes Lob und Dankeschön an dich Jens :-)
07.12.2017
Jederzeit wieder!!!!
Sehr professionell, total zuverlässig, grandiose Ausstattung und sehr kreativ!!!
Ich war von Anfang bis Ende vollstens Zufrieden, fühlte mich verstanden, unterstützt und brauchte mich um nichts kümmern....
Einfach perfekter Service für einen guten Preis!

Habe Jens schon mehrmals weiterempfohlen, zu meinem runden Geburtstsg werden wir uns sicher wieder sehen ;-)
15.09.2017
Wir haben Jens für unsere Hochzeit engagiert und großen Wert auf eine gut gefüllte Tanzfläche gelegt. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt! Es wurde sehr viel Rücksicht auf unseren Geschmack gelegt, gleichzeitig war aber auch ein sehr gutes Gespür dafür vorhanden, was bei den Partygästen gut ankommt. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv!
12.09.2017
Ich kann den DJ uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch eine geschickte Musikauswahl hat er alle Gäste zum Tanzen animiert und stets für Partystimmung gesorgt. jens hat ein breites Spektrum an Musikstilen abgedeckt. Nach einigen Vorbereitungsgesprächen haben wir ihm die Musikauswahl komplett selbst überlassen und nur grob die Richtung vorgegeben und besser hätten wir es nicht machen können! Jens hat die Bude wirklich gerockt und alle Gäste waren mehr als zufrieden. Immer wieder gerne!!
04.09.2017
Wir haben Jens für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er kam auch super bei den Gästen an und hat unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt. Wir können ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
02.09.2017
Gut
Sehr zuverlässiger DJ, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.
15.08.2017
54 Bewertungen auf weltklassejungs

27.10.2018

18.07.2019

17.06.2019

Ihre Nachricht an Jens Torberg - DJ 99 aus Herne

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2019   |  Profil melden