Jeroen Schipper

Ich helfe dir dabei die richtige Partnerin zu finden.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kennst du das?...

Du hast dich die letzten Jahre voll und ganz auf deinen Job fokussiert und das Thema Frauen dafür vernachlässigt. Deshalb ist da in den letzten Jahren nicht viel passiert. Im Freundeskreis sind alle vergeben und das Feiern gehen...

Parlerstraße 46
70192 Stuttgart

Jeroen Schipper

Also seit dem die Bilder drin sind läuft es schon extrem gut 😂 hatte alleine letzte Woche 4 Dates und bekomme jetzt eigentlich jeden Tag gute Matches. Also ja es lohnt sich definitiv gute Bilder von sich machen zu lassen.
30.01.2024Anonym
Kann das Shooting nur empfehlen. Jeroen gibt sich Mühe gute Fotos zu machen, die Resultate sind top. Bessere Bilder sind natürlich kein Wunderheilmittel beim Online-Dating, aber die Anzahl an Matches hat sich schon merklich erhöht.
Ergebnis: Bin nicht mehr single
07.01.2024Anonym
Top Beratung und professionelles Fotoshooting. Durch das neue Profil gibt es sehr viele hochwertige Matches und Dates. 100% Weiterempfehlung!
27.11.2023Anonym
Sehr angenehmes und ergebnisorientiertes Shooting. Mit den Fotos sieht das neue Profil top aus und die Matches sprechen für sich.
14.10.2023Anonym
Angefangen mit der Beratung über die Umsetzung bis hin zu den Bildern : professionell , kompetent und abgerundet wird das ganze mit einem tollen Ergebnis!
Kann Jeroen jedem empfehlen der seine Fotos auf ein neues Level bringen möchte !
09.10.2023Anonym
Vom ersten Gespräch bis zum zusenden der Bilder lief es super professionell. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Jeroen nur empfehlen.
09.10.2023Anonym
Der Ablauf vor, während und nach dem Shooting war durchweg positiv und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Vor dem Shooting wurden ausreichend Empfehlungen und Fragen zu Outfit-Kombinationen gegeben und beantwortet, sodass die perfekten Outfits zum Shooting vorhanden waren.

Im Shooting selbst habe ich gemerkt, dass es nicht mit ein paar Bildern getan ist. Jeroen gibt viele Hinweise zur perfekten Haltung, Mimik, usw. um das perfekte Bild zu bekommen.
Die Atmosphäre und der Umgang war sehr locker und freundschaftlich.

Ob sich Erfolge durch die neuen Online-Bilder langfristig einstellen wird sich noch zeigen müssen. Habe aber bereits 4 Chats und 1 Date nach 1,5 Wochen ergattern können, was zuvor mehrere Monate gedauert hat.

Meine Empfehlung daher: unbedingt ausprobieren, wenn ihr Erfahrungen/Dates sammeln wollt.
06.10.2023Anonym
Es war ein sehr angenehmes Fotoshooting mit Jeroen. Er vermittelt definitiv das Gefühl das Maximale aus den Fotos herausholen zu wollen, ist unermüdlich und gibt dabei gute Anweisungen in entspannter Atmosphäre. Die Fotos würde ich und auch mein Umfeld als wirklich gut bewerten und Jeroen klar weiterempfehlen!

Ich muss trotzdem dazu sagen ; Der Erfolg beim Online-Dating hat sich bei mir noch nicht eingestellt. Da es aber auch schon mein 2. Fotoshooting war und ich auch schon viele "normal" gemachte Bilder über die Jahre ohne Erfolg versuchte, gehe ich davon aus, dass Online-Dating wohl nicht das Richtige für mich ist. Also haltet eure Erwartungen realistisch.
03.10.2023Anonym
Besonders guter und vertrauensvoller persönlicher Umgang sowohl vor, während als auch nach des Shootings.
Gewährleistet einen guten Ablauf in super Atmosphäre.
Steht Änderungswünschen und Fragen offen gegenüber und lässt sich Zeit während des Shootings.
Insgesamt ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis und daher definitiv weiterzuempfehlen!
29.09.2023Anonym
Das Shooting mit Jeroen hat sehr viel Spaß gemacht. Ihr nimmt sich wirklich ausreichend Zeit und weiß genau, auf was es im Bereich des Online-Datings ankommt. Die fertigen Bilder sorgen auf jeden Fall für deutlich bessere Ergebnisse, so dass ich ein Shooting mit Jeroen jedem empfehlen kann, der sich dadurch mehr Freude am Online-Dating erhofft. Lieber einmal investieren, als jahrelang auf zufällig bessere Resultate zu hoffen.
15.09.2023Anonym
Jeroen kennt sich super aus und weiss genau worauf es im Online Dating ankommt. Gibt klare Anweisungen im Shooting. Bei der ausführlichen Vorbereitung geht Jeroen auf die Interessen ein und macht Vorschläge zu den verschiedenen Locations. Innerhalb einer Woche habe ich bereits die Hälfte an Matches im Gegensatz zu meinem vorherigen Profil ( hatte es 1 Jahr )
04.09.2023Anonym
Hatte mein Shooting in Hamburg. Eine super entspannte Atmosphäre und die Fotos sind dadurch richtig gut geworden. Wirken sehr natürlich und nicht so gestellt. Die Zeit verging dadurch auch wie im Flug und das Endergebnis ist einfach nur klasse.
24.08.2023Anonym
War einfach nur top!
24.07.2023Anonym
Das Shooting mit Joeren lief super smooth ab und war zu keinem Zeitpunkt irgendwie awkward oder überfordernd. Dank seinen klasse Fotos konnte ich nach einer Woche direkt mehrere Matches generieren mit drei Dates pro Woche. Ich werde bestimmt noch einmal ein zweites Shooting mit ihm machen.

Ich kann Joeren und das Shooting also nur absolut weiterempfehlen, wenn man sein Datingleben optimieren möchte.
06.07.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern.
Habe viel positives Feedback bekommen von Freunden und Bekannten.
Es war auch deutlich zu merken, mit den Bildern hatte ich dann mehr Matches.

Sonst hat alles gepasst. Fande das Shooting mit dir sehr gut. Warst sehr professionell und das Ergebnis spricht für sich
27.06.2023Anonym
Jeroen Schipper Kommentar von Jeroen Schipper:
Dank dir Fabian für dein Feedback!

Du hast noch vergessen, dass du nun wieder in einer glücklichen Beziehung bist ;)
Tolles Eregbnis! Hab jetzt mehr Matches als je zuvor und diese Woche schon für jeden Abend ein Date gelegt. Besonders Bumble funktioniert super.

Vor dem Shooting hat Jeroen mich intensiv beraten, mir erklärt, wie das Shooting abläuft und welche Kleidung ich tragen soll. Das Shooting selbst hat viel Spaß gemacht und die bearbeiteten Bilder hat er mir wenige Tage später zugeschickt. Ich bin zufrieden!
27.06.2023Anonym
Ich bin sehr mit Jeroens Arbeit zufrieden. Er hat super Bilder gemacht, habe mich beim Fotoshoot wohl gefühlt obwohl wir an viel besuchten Plätzen Bilder gemacht haben. Er hat gute Locations vorgeschlagen, umsetzbare Anweisungen zu Körperhaltung usw. gegeben und war professionell
18.06.2023Anonym
Man merkt, dass sich Jeroen sehr gut auskennt was im Kontext Onlinedating wichtig ist und das sieht man auch bei den speziell dafür zugeschnittenen Bildern. Die Ergebnisse sprechen für sich: Nach zwei Monaten konnte ich aufgrund der großen Auswahl schon eine wunderbare Partnerin finden.
Zusätzlich hat das Fotoshooting super viel Spaß gemacht. Klare Weiterempfehlung!
16.06.2023Anonym
Ich kann persönlich noch nicht exakt einschätzen, ob die Bilder ihren Zweck erfüllen, da ich mein Datingprofil noch nicht endgültig neu eingerichtet habe, jedoch kann ich sagen, dass sie zumindest sehr gut aussehen. Ich bin definitiv keiner von den Leuten, denen es leicht vor der Kamera gut zu posieren. Jedoch schafft es Jeroen, dass die Atmosphäre beim Shooting zu keinem Zeitpunkt unangenehm ist und man sogar Spaß an der Sache hat. Er gibt dir vorher klares Feedback zu deinen Outfits und du lernst, wie du möglichst natürlich auf den Bildern rüberkommst. Zudem pusht er dich bei jedem einzelnen Motiv noch einmal an die Grenze, so dass am Ende auch wirklich genug Aufnahmen entstehen. Trotz der großen Masse kamen die fertigen Bilder sehr schnell zurück. Wenn man als Mann also seine Angst vorm Fotografieren besiegen will und ein paar attraktive Bilder von sich zu einem relativ günstigen Preis haben möchte, dann kann ich das Shooting bei Jeroen nur sehr empfehlen!
16.06.2023Anonym
Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht es war einfach eine gute Zeit. Jeroen ist sehr bemüht, dass beste aus einem rauszuholen und einen im richtigen Licht darzustellen. Die Bilder sind echt gut geworden, denn sie verkörpern Emotionen es sind mehr als nur normale Bilder.
08.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jeroen Schipper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jeroen Schipper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden