Führungskräfteentwicklung im Direktvertrieb

Direktvertriebs-Expertin für Frauen, die online und offline Kunden und Teampartner gewinnen wollen, ohne jemals ein NEIN zu erhalten.

Marie-Curie-Str. 13
59399 Olfen

Jessica Bielstein

Zielerreichung

Jessica ist ein echter Herzensmensch, hilfsbereit und absolut Lösungsorientiert. Sie hat großes Einfühlungsvermögen, viel Erfahrung , flexible und kann sich auf unheimlich viel Networks einstellen.
Ich nehme sehr viele Tipps von Ihr auf und komme in die Umsetzung.
Es ist sehr empfehlenswert Ihre Kurse zu besuchen.
24.11.2023Petra H.
Die Angebote von Jessica Bielstein sind sehr persönlich und wertschätzend. Ich fühle mich gesehen und ernst genommen. Die Kommunikation entspricht genau meinen Werten, kompetent, liebevoll werden alle Möglichkeiten aufgezeigt und ausgeschöpft. Danke, dass Du uns allen Dein Wissen in leicht verständlicher Form weiterreichst. Vielen lieben Dank dafür!
18.10.2023Sarah N.
Jessica Bielstein ist eine Seele von Mensch und macht beinahe das Unmögliche möglich für ihre Kunden. Spontan einen Termin zu bekommen, wenns brennt. Kurze Tipps vor einem Termin, wie auch flexibles Coaching ist eine weitere ihrer Stärken. Ihr Feingefühl für alle Teilnehmerinnen und die hervorragenden menschlichen und fachlichen Kompetenzen machen sie zu einer starken Führungspersönlichkeit und einem Spitzen-Coach. Das Angebot ist sehr breit und individuell. So findet bestimmt jede(r) eine Möglichkeit viel zu lernen und damit im Network Marketing erfolgreich weiter zu kommen.
08.02.2023Regez E.
Jessica Bielstein Coaching Kommentar von Jessica Bielstein Coaching:
Herzlichen Dank für dein Feedback liebe Eveline.
Es liegt mir am Herzen jeden einzelnen Coachee zu seiner wahren inneren Stärke und dann auf dem Weg zu seinem Big Picture zu begleiten. In einem Jahr voll gemeinsamer Höhen und Tiefen wachsen nicht nur die Kompetenzen meiner Coaching Teilnehmer.
Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du deine Wünsche leben wirst!
Jessica ist ein außergewöhnlicher Mensch. Vollgepackt mit Know-How, analytischen Tools und ihrer Einfühlsamkeit, spürt sie schnell die persönlichen Blockaden auf und hilft diese zu Überwinden. Das Coaching umfasste Mindset-Arbeit, Strategien zum Erreichen der persönlichen Ziele, sowie Techniken zum besseren Umgang mit Menschen. Die gelernten Fähigkeiten konnte ich nicht nur im Network Marketing umsetzen, auch in meinem Festjob bin ich inzwischen so erfolgreich, dass ich trotz Teilzeitarbeit 2 Stufen aufgestiegen bin und bereits den Teamleiter überholt habe, der mich eingestellt hat. Die Investition hat sich bald amortisiert. Jessica, du bist deinem Big Picture 1 Stern näher, vielen Dank, du hast meine innere Stärke entfacht! Wir sehen und hören uns wieder!
27.09.2022Claudia R.
Jessica Bielstein Coaching Kommentar von Jessica Bielstein Coaching:
Es war mir eine wahre Freude dich auf deinem Weg zu begleiten. Wir sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen und es erfüllt mich sehr, dass du in deiner Persönlichkeit so stark gewachsen bist. Wünsche dir auf deinem weiteren Weg das allerbeste…
Ich konnte mit Hilfe des Coachings meine negativen Glaubenssätze erkennen und umwandeln, an meinen Verkaufstechniken arbeiten… Umsatzsteigerung nach so kurzer Zeit.. ich kann es zu 1000% Weiterempfehlen
11.09.2022Edith L.
Ich kann Jessica Bielstein jederzeit kontaktieren und bekomme sofort eine Antwort oder einen Lösungsvorschlag für mein Anliegen. Die persönliche, individuelle Beratung und Betreuung ist optimal für Jeden der beruflich durchstarten will.Ich bin seit über 6 Monaten im Coaching und lerne bei jedem Zoommeeting neue Tipps und Tricks, die ich gleich in der Praxis anwenden kann.
11.09.2022Ulrike H.
Sehr klare Erklärungen und alles leicht nachvollziehbar. Lässt tolle Pausen um über das gesagt nachdenken zu können. Immer wieder gerne. Vielen Dank
05.03.2022Sandra D.
Ich habe Jessica Bielstein als Mitinitiatorin eines Workshops kennengelernt. Sie leitete dabei den technischen Support und machte die Co-Moderation plus eigenen Fachlichen Vortrag im Laufe des Workshops. Ich habe sie als pragmatischen Menschen mit sehr fundierten Kenntnissen wahrgenommen.
02.02.2022Sabine L.
Liebe Jessica,
Ich habe Dich durch eine Bekannte kennengelernt. Bereits bei unserem ersten Austausch konntest Du mir hilfreiche Tipps geben.
Dein Gruppen Coaching durfte ich mir kostenlos ansehen und es war nicht umsonst, denn auch da konnte ich wieder einiges für mich mitnehmen.
Den Workshop, den Du mir angeboten hast, habe ich sofort gebucht und zwar als VIP. Mir war sofort klar, das ich auch da wieder sehr viel für mich mitnehmen kann. und so war es auch. Ich konnte neues erfahren und altes wieder auffrischen.
Ich kann jedem empfehlen, diesen Workshop mitzumachen. Ihr habt eine fantastische Arbeit geleistet. Die Unterlagen sind sowas von WERTVOLL.
Ich kann mich nur 1000 fach bedanken und finde es sehr schade, das ich aus zeitlichen Gründen nicht am großen Seminar teilnehmen kann.
Alles Liebe
Stefanie Ginzel
01.02.2022Stefanie G.
Tolle Technikkenntnisse und Leistung. Sehr engagiert und einfühlsam in ihrer gesamten Art und Weise. Holt die TeilnehmerInnen dort ab, wo diese stehen und fuehrt sie voran.
31.01.2022Barbara D.
She is very professional and excellent communication skills.
Jessica Bielstein Coaching
29.01.2022Victoria Martínez de la E.
Herzlicher Mensch! Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen!
25.01.2022Anonym
Ich bin unfassbar dankbar, mit Jessica zusammenarbeiten zu dürfen. Schon mehrfach hat sie mich genau da abgeholt, wo ich stand, hat meine Probleme und Herausforderungen erkannt, ist gezielt, kompetent und mit viel Empathie darauf eingegangen und hat mich ein ganzes Stück in meiner Persönlichkeit gestärkt. Mit ihr habe ich einen sehr wertvollen Kontakt, Coach und Mensch ich in mein Leben gelassen.
Danke, liebe Jessi!
Katja Prill
24.01.2022Katja P.
So ein wertvolles und gut umsetzbares Coaching. Es macht mega Spass daran teilzunehmen da man dort immer etwas mitnehmen kann. Jessica ist eine sehr sympathische Person der man gerne zuhört.
16.10.2021Jessica K.
Eine tolle Person 👍👏
16.10.2021G.
Ich bin über eine "Schnupperstunde" zum Coaching gekommen und bin noch immer dabei.
Die Impulse die ich erhalte geben mir immer wieder neue Erkenntnisse und auch die Kraft meinen Weg zu geben und nicht aufzugeben.
Die Coaching sind immer wieder interessant, Fragen die offen geblieben sind werden beantwortet.
Ich bin immer wieder überrascht was in mir steckt.
Herzlichen Dank.
16.10.2021Heidi L.
Jessica ist eine ganz tolle Powerfrau die einem immer gut weiter bringt
Ich empfehle sie gerne weiter
Liebe Grüße Frauke
16.10.2021Frauke K.
Egal was man Jessi fragt, man stellt immer wieder fest: Da antwortet ein Profi.
Mir gefällt besonders gut, das Sie immer wieder mit Neuigkeiten kommt und man immer sicher sein kann, das Sie immer auf dem neuesten Stand ist.
Ausserdem ist Sie nicht nur kompetent sondern trägt auch ihr Herz am richtigen Fleck.

In einem Satz:

Sie ist ein Grandioser Coach mit Herz und man merkt das Sie liebt was Sie TUT.

Danke Jessi das es dich gibt. Lg Michaela
Grade aus Spanien
14.10.2021Anonym
Jessica ist äußerst kompetent und ist bei mir quasi Familiencoach. Sie vermittelt das Wissen so das ich es selbst in der Kindererziehung anwenden.
16.06.2021Andre B.
Ihre empatische und natürliche Art,machen die Zusammenarbeit mit ihr sehr einfach. Dabei hatten wir viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Gerne immer wieder.
25.05.2021claudia c.
1 Bewertung auf Xing Coaches

22.10.2021

19.03.2024

Ihre Nachricht an Jessica Bielstein Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Bielstein Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden