Ernährungsberatung

Alpspitzweg 2
87629 Füssen

Auf eine persönliche Empfehlung hin habe ich mich für eine Ernährungsberatung bei Frau Jessica Mayr interessiert. Nach einem angenehmen Erstkontakt am Telefon fand eine ausführliche Beratung bei ihr statt mit dem Ergebnis, dass ich nicht optimal mit Nährstoffen versorgt bin. Ich verdanke der Ernährungsanalyse von Frau Mayr eine Vielzahl von wirklich wertvollen Ratschlägen für den Alltag, wie ich mich künftig besser ernähren kann bzw. welche besseren Alternativen es zu manchen Lebensmitteln gibt.
17.10.2019Anonym
Jessica Mayr Kommentar von Jessica Mayr:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch ich fand den Kontakt überaus angenehm. Wie besprochen sehen wir uns in zwei Monaten zur Nachbesprechung. Bis dahin wüsche ich Ihnen viel Erfolg. Bei Fragen einfach melden. Viele liebe Grüße Jessica Mayr
Jessica Mayr hat mir latente Defizite aufgezeigt, die mir so vorher nicht bewusst waren. Frau Mayr hat mir die Wichtigkeit einer Ernährungsumstellung erläutert und ein persönliches Ernährungskonzept ausgearbeitet. Ich fühle mich von ihr als Ernährungsberaterin rundum bestens betreut und will mit ihrer Hilfe langfristig eine ausgewogene Vitalität erreichen. Daumen hoch – die Ernährungsberatung hat meine Erwartungen übertroffen!
08.10.2019Anonym
Jessica Mayr Kommentar von Jessica Mayr:
Vielen herzlichen Dank. Ja es ist tatsächlich so, dass wir oft wichtige Fakten zur Ernährung nicht wissen und nie gesagt bekommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wir sehen uns bei der Nachbesprechung im Januar. Gesunde Grüße, Jessica
Wissen, gepaart mit Empathie und Herzenswärme. Was will man mehr.
Beide Daumen hoch für die Ernährungsberatung von Jessica Mayr!
Danke für alles ;-)
02.10.2017Anonym
Jessica Mayr hat mich durch ihre hohe Fachkompetenz, ihre ruhige und emphatische Art sehr beeindruckt. Ihr ist es wichtig den größtmöglichen Nutzen für ihre Klienten zu erzielen und somit einen positiven Unterschied zu machen. Jederzeit wieder......Danke
Michael Burkhardt
28.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an Jessica Mayr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Matthias Dittrich MindDesigner