Professionelle Websites für Ärzte, Therapeuten und Gesundheitsexperten

✅ Erleichtere die Kontaktaufnahme und Terminvergabe

Lessingstr. 31
74858 Aglasterhausen

Jessica Müller

Jessica ist sehr schnell in der Einrichtung meiner Wordpress Webseite gewesen! Das Handbuch für alle wichtigen Daten ist sehr nützlich und ich rufe es immerzu auf.

Vielen Dank auf diesem Wege!
22.02.2024Anonym
Jessica Müller hat die Homepage für unsere Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin konzipiert und umgesetzt. Dabei hat sie uns von Beginn an kompetent und individuell beraten und konnte uns zudem die Arbeit mit unserer Homepage einfach und schlüssig erklären, so dass wir im Team jetzt auch mit der Homepage arbeiten können. Vor allem mit den speziellen Anforderungen wie digitale Terminvergabe oder Rezeptvergabe kennt sie sich aus und hat immer gute Ratschläge oder Ideen im Gepäck. Die Umsetzung ist sehr zeitnah und flexibel. Fr. Müller nimmt sich Zeit und ihre Arbeit ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in den Strukturen des ambulanten Gesundheitssystems vor allem auch für die Homepage-Erstellung von ärztlichen Kollegen.
Websites für Ärzte, Therapeuten und andere Heilberufe
12.11.2023Anonym
Ich kann die Zusammenarbeit mit Jessica absolut empfehlen!
Alles war super unkompliziert und schnell gelöst. Auch ihre Anleitungen waren sehr gut verständlich.
Ich kenne mich im Bereich Website/IT nur sehr mäßig aus und für mich war es kein Problem den Anleitungen zu folgen.

Vielen Dank Jessica für deine Arbeit!
08.11.2023Anonym
Alles ganz wunderbar. Danke
17.10.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Jessica war rundum super!

Sehr professionell, schnell, super nett in der Kommunikation – alles, was man sich wünschen kann.
Gerne wieder!
27.07.2023Anonym
Super schnelle Umsetzung und einfache Zusammenarbeit. Absolute Empfehlung
11.07.2023Anonym
Jessica macht auf mich jederzeit einen vertrauenswürdigen Eindruck. Bin froh sie über eine Empfehlung gefunden zu haben.
15.05.2023Anonym
Frau Müller betreut meine Webseite und hat meine Wünsche mit vollster Zufriedenheit umgesetzt. Sehr zuverlässig und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
Websites für Ärzte, Therapeuten und andere Heilberufe
14.04.2023Anonym
Ich bin super zufrieden mit Ihrer Arbeit. Jessica hat mir zwei tolle Website erstellt. Die Beratung war top und ideal für mich. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir alles erklärt. Ich empfehle sie weiter. Preis Leistung ist sehr gut, so etwas findet man selten auf dem Markt. Vielen vielen Dank.
02.05.2022Anonym
Jessica ist freundlich , kompetent und ermöglicht ein sachlich konstruktives miteinander arbeiten.
04.04.2021Anonym
Jessi versteht gut, was man möchte und setzt dass sehr gut um. Außerdem ist sie sehr genau und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder meine Homepage durch sie erstellen lassen und empfehle sie gerne weiter!!
03.02.2021Anonym
Frau Müller ist eine sehr erfahrene Webdisignerin, wir von jobs-ohne-zeitarbeit.com können uns keine bessere Webdisignerin vorstellen. Frau Müller hat das umgesetzt was jobs-ohne-zeitarbeit.com haben wollte. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Frau Müller
03.02.2021Anonym
15.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jessica Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden