Werte & Mindset Mentorin, Speakerin & Autorin

Jessica Rumpf
Möchtest du als Firmeninhaber dein Wachstumspotenzial voll ausschöpfen und dein Unternehmen erfolgreich durch Veränderungsprozesse führen?

Veränderungsprozesse exzellent managen
Vision, Mission und Werte-Schärfung für ambitionierte Firmeninhaber, die wachsen wollen...

Georgiou Karaiskaki 11
7560 Larnaca
Zypern

Bewertung vom 21.04.2022

Herzlichen Dank für das sympathische Gespräch. Leidenschaft gepaart mit fachlicher Expertise, wunderbare Kombination. Klare Empfehlung.
21.04.2022Anonym
Ich habe Jessica als Co-Autorin im „Atlas der Entscheider“ kennen gelernt und ihre strahlende Energie in Kombination mit ihrer Reflektion über Werte schätzen gelernt.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg!

Selma Sona
#SelmaSona
16.03.2022Anonym
Jessica Rumpf Kommentar von Jessica Rumpf:
Liebe Selma, vielen herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte.
Mit Jessica Rumpf bekommen die Worte WERTE WIRKEN WUNDER eine ganz neue Gewichtung! Denn aus Worten werden Taten und aus ihnen entstehen Werkzeuge! Der wahre "Schlüssel" zum Glück!
11.03.2022Anonym
Jessica Rumpf Kommentar von Jessica Rumpf:
Danke lieber Manuel, dass du dir die Zeit genommen hast, für dein Feedback.
WERTEvolle Grüße Jessica
Ich habe Jessica bei einem Speaker-Event kennengelernt. Ihre Rede haltet noch lange in mir nach und machte machte mich sofort neugierig auf mehr. Ihre Art die Welt zu sehen und auch danach zu handeln ist inspirierend. Danke für dein sein und teilen.
10.03.2022Anonym
Liebe Nora,
Dankeschön für deine wertschätzende Rezension.
WERTEvolle Grüße Jessica
Mit Jessica Rumpf wird ein erfolgreiches Business nachhaltig und werteorientiert aufgebaut. Dabei schafft Jessy es eine ausgezeichnete Balance zwischen den einzelnen Lebensbereichen herzustellen.
Zusätzlich inspiriert sie als Speakerin und es ist mir dabei eine wahre Freude von ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu profitieren.
Ich schätze besonders ihre Leichtigkeit, ihren Umgang mit Herausforderungen, ihre Klarheit, ihren Optimismus, ihren Unternehmergeist, ihre Zielstrebigkeit und ihr großes Herz.
Danke liebe Jessy für unsere Zusammenarbeit.
09.03.2022Anonym
Lieber Heiko,
vielen lieben Dank für dein wertvolles Feedback. Ich danke dir und freue mich weiterhin mit dir zusammen zu arbeiten.
WERTEvolle Grüße Jessica
Jessica Rumpf ist eine tolle Kooperationspartnerin. Es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie ist sehr zuverlässig, zielstrebig und gibt gerne ihr Wissen weiter. Danke, für die tolle Zusammenarbeit!
10.09.2021Anonym
Jessica Rumpf Kommentar von Jessica Rumpf:
Danke Kristina, für die tolle Zusammenarbeit und dein SEIN!
"Zu fragen bin ich da, nicht zu antworten" (Henrik Ibsen)
Nach diesem Gedanken arbeitet Jessica Rumpf.
Durch gezielte Fragestellungen verhalfs Sie mir meine persönlichen "Baustellen" zu bearbeiten.
Sie stellte mir das Werkzeug zur Verfügung und hält "Bauabschnitte" fest. Ich möchte zukünftig mit Jessica Rumpf an meiner Baustelle arbeiten und dabei den Weg zu meinem Ziel mit ihrer professionellen Begleitung gehen.
04.01.2021Anonym
Jessica Rumpf Kommentar von Jessica Rumpf:
Danke Yvonne für dein Vertrauen.
Jessica ist hochmotiviert und zielstrebig. Ihre Beratung ist sehr wertvoll und hilft, eigene Ziele endlich zu erreichen!
07.12.2020Anonym
Jessica Rumpf Kommentar von Jessica Rumpf:
Vielen Dank (unbekannterweise) an den Verfasser und für dein Vertrauen in mich.
Insbesondere hat mir die persönliche Ebene und ein gewisses, schwer greifbares, Spiegelbild der eigenen Aussagen, sodass man sich im Prinzip indirekt mit sich selbst unterhält und entsprechend weit vorwärts kommt.

Gleichzeitig gibt es hier in der Gegend wenig mir bekannte Leute, die dieses Kompetenzlevel erreichen.
So hat man einen guten und entspannten An-/Abreiseweg.
So ist das alles dann auch viel entspannter und weniger steril, als man es sonst so vorfindet.
05.12.2020Anonym
Jessica Rumpf Kommentar von Jessica Rumpf:
Danke Alex. Ich bin sehr gespannt auf deinen weiteren Weg und dich dabei zu begleiten.
26.08.2021Anonym
Jessica Rumpf Kommentar von Jessica Rumpf:
Unbekannterweise sage ich Herzlichen Dank :-)

Ihre Nachricht an Jessica Rumpf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Rumpf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sandra Bader