Junggesellenabschiede

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Spannend, lustig und voller Action. Unsere Stadtrallyes machen richtig Laune und sind ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Knifflige Rätsel, informatives Sightseeing und abenteuerliche Foto- und Video-Challenges sorgen für mächtig Abwechslung....

Neuweilerstr. 7
74321 Bietigheim-Bissingen

Patrick Österreicher

Gut (4,21)

Kreativität

Leistungsspektrum

Ausstrahlung

Super zusammengestellt! Die Box war toll, die Inhalte und Challenges lustig. Einziges Manko - vielleicht eine kürzere Version anbieten, da man mit Pausen doch 4 Stunden oder mehr braucht - eine Kurzversion mit 2 Stunden wäre ideal gewesen!
15.04.2024Anonym
War sehr lustig, hatten alle Spaß! Danke
15.04.2024Jacqueline Kühner
Gut
Der Tag hat absolut allen Spaß gemacht und alle Aufgabenfelder waren Mega! Schade war nur, dass die App nur bei Android funktioniert hat, bei IOS hat es leider nicht funktioniert. Aber macht nichts.
Hatten einen tollen Tag mit unendlich Spaß!
15.04.2024Anonym
Es war toll die Aufgaben waren sehr lustig und es sind denkwürdige Bilder entstanden 😂
Wir hatten leider etwas mit dem GPS Probleme aber das war bei der Hitze dann auch nicht das Problem haben es dann ausgestellt uns einen Schattenplatz gesucht und dort dann alle Spiele gemacht. Wir hatten riesen Spaß und die Kommunikation im vor fällt war auch super. Man konnte fragen stellen und hat ganz schnell eine freundlich und kompetente Antwort bekommen danke dafür.
Wir empfehlen es zu 100 prozent weiter
08.04.2024Vera Kern
Das ganze Paket war toll und der Service. Jederzeit wieder lustige Aufgaben und die Route war ok
02.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die 5/5 Sterne! ⭐😍
Liebe Grüße von deinen Buddies
Ausreichend
Viel zu teuer für das was man bekommt. Würde ich zu diesem Preis nie wieder buchen.
Eigentlich schon fast Abzocke.
24.03.2024Lisa
Hallo Lisa,

es tut uns leid, dass wir nicht die perfekte Dienstleistung anbieten können, die zu jeder Gruppe zu 100 Prozent passt. Jedoch sind wir sehr dankbar, dass die überwiegende Mehrheit unserer Kundinnen und Kunden mit unseren Touren sehr zufrieden ist. Schade, dass du bei deiner Bewertung nicht darauf eingegangen bist, welche Erwartungen ihr an die Tour hattet, die ja offensichtlich zu einer so großen Enttäuschung geführt haben. Gerne kannst du uns per Mail ein detailliertes Feedback zukommen lassen, damit wir ggf. Punkte eruieren können, bei denen wir deutlicher kommunizieren müssen.

Gerne hättest du uns vorab bei Zweifeln, ob eine unserer Stadtrallyes zu eurer Gruppe passt, kontaktieren können. Sowohl per Mail als auch telefonisch sind wir sehr gut erreichbar und raten Gruppen, bei denen wir das Gefühl haben, dass unsere Touren nicht zu ihnen passen, zu einer anderen Aktivität.

Ich hoffe ihr hattet dennoch eine schöne Zeit!

MfG

Oliver

Wir hatten einen großartigen Tag! Uns allen hat die Rallye mega viel Spaß bereitet! Vielen Dank dafür!!!
26.02.2024Silvia Thies
Liebe Silvia,

vielen vielen Dank für dein - auch großartiges - Feedback 😍
Der Spaß sollte an diesem besonderen Tag auf jeden Fall im Vordergrund stehen und es freut uns mega, dass unsere Stadtrallye dazu beigetragen hat 😊🎉

Ganz liebe Grüße von den JGA Buddies
Vielen Dank für dieses tolle Event. Obwohl der Veranstaltungsort bekannt war, war es positiv anders.
Zeitlich haben wir in 3,5 Stunden mit kleiner Pause 13 der 22 Aufgaben geschafft, Lieber großzügig planen. Gut wenn mehrere Handys Zugriff haben. Wegen Zeitablauf musste mehrmals neu gestartet werden.
Insgesamt ein unvergesslicher Tag, der die Gruppe zusammen gebracht hat und eine super Vorbereitung für die Feier ist. Dankeschön.
19.02.2024Andreas Götz
Lieber Andreas,

erstmal vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 😍🥳
Zeitlich sollten mind. 3-4h eingeplant werden - je nach Gruppe, kann dies natürlich variieren. Es ist aber nicht schlimm, wenn nicht alle Aufgaben geschafft werden, das schaffen tatächlich die wenigsten Gruppen 😉 uns war es wichtig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und daher haben wir extra viele Aufgaben für euch zur Auswahl bereitgestellt.
Für unsere App können bis zu drei Geräte aktiviert werden - i.d.R. ist es ausreichend, wenn es einen Spielleiter gibt, der durch die Aufgaben führt.
Es freut uns sehr, dass wir euren Tag unvergesslich gestalten konnten! 🤗 Genau das ist unser Ziel 🥰

Gut
Bei uns fehlten zwei Umschläge, sodass wir zwei Aufgaben nicht machen konnten. Angesichts des Preises, dürfen solche Fehler nicht passieren.
Trotdem insgesamt in Ordnung. WIr hätten uns etwas mehr bezug zu München gewünsch z.B. individuelle Aufgaben die Bezug auf Sehenswürdigkeiten, Kultur etc. nehemen.
13.02.2024Sven
Hi Sven,

freut uns, dass ihr im Großen und Ganzen mit unserer Tour zufrieden wart und dickes Sorry für das Fehlen der beiden Umschläge. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie zwei Dinge beim Packen vergessen werden können. Falls du das Paket noch hast, schau doch bitte auf der Seite nach einem Kürzel das dort handschriftlich zu finden ist.. Es würde mich doch sehr interessieren, wer da bei uns nicht ganz bei der Sache war und/oder ob wir an der Packstation etwas optimieren müssen.

Gerne hättet du dich übrigens bei uns über die Event-Hotline melden können. Die beiden Printmaterialien hätten wir dir dann umgehend per Mail senden können, sodass die betreffenden Aufgaben hätten gespielt werden können.

Zu deiner Anregung bezüglich der Sehenswürdigkeiten: Wir hatten in einer älteren Version der Tour Aufgaben mit Stadtbezug, die wir allerdings basierend auf unserem Kundenfeedback wieder ausgetauscht haben. Kurzweilige Aufgaben ohne Sightseeing-Aspekt war der allgemeine Tenor.

Vielen Dank nochmal für deine Buchung und beste Grüße!

Oliver
Wir waren rundum begeistert von den Aufgaben und der gesamten Box. Absolut empfehlenswert.
23.01.2024Luisa
Liebe Luisa,

wie schön, dass euch die Aufgaben sowie die Buddy Box gefallen haben - bei der Auswahl der Aufhaben und der Materialien haben wir uns viele Gedanken gemacht. Schön zu hören, dass sich diese Mühe gelohnt hat 😍

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Die Tour hat uns sehr gut gefallen, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, was zu dieser Jahreszeit aber nicht verwunderlich ist. Wir sind daher des Öfteren eingekehrt und haben uns aufgewärmt.
12.12.2023Anonym
Vielen Dank für deine Bewertung😃

Es freut uns sehr, dass euch unsere Tour trotz des bescheidenen Wetters gefallen hat. Gut eingepackt und mit guter Laune lassen sich unsere Touren auch in der kälteren Jahreszeit durchführen. Wir gehen einfach mal davon aus, dass der ein oder andere Glühwein seinen Beitrag geleistet hat🤪

Beste Grüße von den Buddies!
Gut
Die Aufgabe bei der Aegidienkirche war echt daneben. Erst liest man die Geschichte des Platzes und dann soll man dort fröhlich tanzen? Da besteht Nachbesserungsbedarf
04.12.2023Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Feedback!

Da hast du selbstverständlich Recht. Vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich er Fehlerteufel eingeschlichen. Die Aufgabe werden wir umgehend überarbeiten.

Herzliche Grüße vom gesamten Team!

Mangelhaft
Den Preis leider absolut nicht wert
Ich finde die Idee dahinter wirklich super aber wir sind von vielen Faktoren mehr als enttäuscht.
1. Die Buddy Box ist wirklich unterirdisch, einfach nur irgendein Krempel der wirkte als wär alles von Tedi gesponsert.
2. Die Spiele wie schon öfter angemerkt einfallslos und langweilig jeder der bei Google jga Spiele eingibt wird bessere finden.
3. Die app war ganz ok was hier ja viele bemängeln, die 10 Spiele die wir gespielt haben bis wir uns alle einig waren das das alles keinen spaß macht haben anstandslos funktioniert.
Mein Fazit: würde ich nicht nochmal machen und es auch niemanden empfehlen.
Ich verstehe ja das hiermit auch Geld verdient werden muss aber 199 Euro ist einfach viel zuviel für das was hier geboten wird jeder mit etwas Engagement und 10 min Zeit stellt besseren kontent zusammen. Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das hier all die tausenden positiven Feedbacks echt sind oder ob da nicht nachgeholfen wurde. Wir sind jedenfalls alle sehr enttäuscht und werden die nächsten Male nicht das erst beste nehmen was Google bei JGA ausspuckt.
Respekt an die Marketing Abteilung wir sind drauf reingefallen.
19.11.2023Eddy
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Sehr schade, dass ihr mit unserer Tour nicht zufrieden wart. Leider haben auch wir nicht die goldene Dienstleistung, die zu 100 Prozent zu jeder Gruppe passt. Wir können uns allerdings glücklich schätzen, dass die absolute Mehrheit unserer Kundinnen und Kunden sehr zufrieden mit unseren Touren ist. Dies spiegelt sich recht eindeutig in unseren Bewertungen wider, bei denen NICHT, wie von dir unterstellt, nachgeholfen wurde. Mit solchen gemutmaßten Behauptungen, die durchaus geschäftsschädigend aufgefasst werden können, würde ich mich zurückhalten.

Da klingt doch ein wenig die Enttäuschung durch, dass du nicht die passende Aktion für die Gruppe und wahrscheinlich die Jahreszeit ausgesucht hast. Beim nächsten Mal dann vielleicht doch nicht das erstbeste Angebot auswählen, das Google anzeigt und etwas engagierter recherchieren. Oder wie du meintest, einfach in 10 Minuten selbst was Besseres auf die Beine stellen. Die Bemerkung zu unserem Marketing werte ich mal als Kompliment und gebe ich so intern weiter!

Gerne hättest du uns auch Rückfragen stellen können. Sowohl per Mail als auch telefonisch sind wir sehr gut erreichbar und raten Gruppen, bei denen wir das Gefühl haben, dass unsere Touren nicht für sie passen, zu einer anderen Aktivität. Aber auch dazu muss man etwas mehr Leidenschaft bei der Planung aufbringen🤷‍♂️

MfG

Oliver Schlenker
Geschäftsführung
Es war Mega lustig, alle Teilnehmerinnen haben mir ein positives Feedback gegeben. Danke für den unvergesslichen Tag.
16.10.2023Anonym
WOW, vielen Dank für die mega Bewertung 😍😍
Ganz liebe Grüße von den JGA Buddies
Es war sehr gut gemacht und hat allen spass gemacht. Die letzten aufgaben haben wie aber erst am nächsten Tag gemacht und dann aber leider den "weddingplaner " nicht erreicht. Sonst war alles mega cool gemacht
16.10.2023Delphine Hörmann
Liebe Delphine,

ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung 🥰
Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet! Der Vorteil an unserer Tour ist, dass euch die Aufgaben für 72h zur Verfügung stehen und ihr so mehrere Tage damit verbringen könnt 😊

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Ging alles reibungslos über die Bühne.
Schöne, lustige Spiele und ganz viel Spaß inklusive, jederzeit weiter zu empfehlen.
Macht einfach weiter so!
25.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! 😍
Es freut uns wirklich sehr, dass euch die Aufgaben gefallen haben und ihr viel Spaß hattet 🤗
Liebe Grüße vom Team!
Es war eine sehr schöne Tour. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Leider konnten wir den Selfiestick nicht zum laufen bringen, das war sehr schade.
25.09.2023Maria
Liebe Maria,

vielen Dank für dein super Feedback!
Es freut uns wirklich extrem, dass ihr viel Spaß hattet 🥳
Tut uns leid, dass der Selfiestick nicht funktioniert hat 🙁 Gerne kannst du uns eine Mail an hallo@jga-buddies.de schreiben und wir senden dir umgehend einen neuen Selfiestick zu 🤳🏻

Liebe Grüße vom Team der JGA Buddies
Zufriedenstellend
Wir haben Beat the Bride in Schwerin gespielt an diesem Wochenende. Leider waren die Aufgaben teilweise echt langweilig, da habe ich mehr erwartet. Dafür was dann in der Box war, war es echt zu teuer. Manchmal ging man von Aufgabe zu Aufgabe keine 2 Minuten. Dennoch hatten wir keine Chance das Spiel zu Ende zu spielen. Nach 3 Stunden waren wir nicht mal bei der Hälfte angelangt, obwohl wir schon Aufgaben wegließen. Ich hatte das Gefühl, dass das Spiel die ganze Lockerheit und den Spaß nimmt, da man sich eigentlich ständig nur darauf konzentrieren muss. Man war nicht so frei wie ich es mir erhofft hatte und wie damit geworben wird. Wenn man das Spiel schaffen will, hat man einen straffen Zeitplan. Mein Fazit: Nächstes mal denkt man sich lieber selber ein paar Aufgaben aus und kann den Tag mehr genießen.
18.09.2023Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Wirklich sehr schade, dass euch unsere Tour nicht so gut gefallen hat und ihr etwas anderes erwartet habt. Leider trifft nicht jede Dienstleistung immer jeden Geschmack, was Das leider unvermeidlich ist.

Dass die Aufgaben nicht allzu weit auseinander liegen, ist so beabsichtigt. Wir haben die Routen basierend auf dem Feedback unserer Kunden sogar noch weiter komprimiert, da die Strecken von einigen Gruppen als zu lang empfunden wurden.

Auch die Aufgaben basieren maßgeblich auf dem Feedback unserer Kunden und so werden wir auch zum Ende dieser Saison wieder sämtliches Feedback berücksichtigen, um unsere Touren weiter zu verbessern.

Wie wir noch mehr Flexibilität in die Tour bringen sollen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Unsere Touren können zu jedem beliebigen Zeitpunkt gestartet, pausiert und beendet werden. Ein Zwang die Tour zu beenden, existiert auch nicht, da bei Beat the Bride und Beat the Bachelor zu jeder Zeit abgerechnet und das Siegerteam bestimmt werden kann. Hinzu kommt noch, dass Aufgaben, welche die Gruppe nicht erledigen möchte, übersprungen werden können. Daher haben wir auch ein paar Aufgaben mehr in der Tour, falls ein paar Gruppen mehrere Aufgaben nicht machen wollen, so aber immer noch genug zu erledigen haben. Zu guter letzt lässt sich die GPS-Abhängigkeit der Aufgaben deaktiviert, wodurch die JGA-Crews so selbst entscheiden können, ob sie der Route folgen, oder die Aufgaben z.B. lieber in einem Park erledigen wollen. Wenn dir noch etwas einfällt, wie wir noch flexibler werden können, lass es uns gerne wissen.

Auch wenn die Tour nicht euren Geschmack getroffen hat, hoffen wir, dass ihr dennoch einen tollen Tag in Schwerin hattet!

Beste Grüße

Oliver
Guten Morgen, es war einfach Rund um eine sensationelle Geschichte - vielen Dank
18.09.2023Henne oder Hahn
Wow - vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung 😍⭐😍
Liebe Grüße vom gesamten Team
Super Programm, kein Zeitdruck. Man muss auch nichts vorbereiten(nur durchlesen, was gar nicht zeitaufwendig ist). Insgesamt ein sehr gelungener und lustiger Tag! Ein JGA mit Niveau;)
17.09.2023Marina
Liebe Marina,

ganz lieben Dank für das mega Feedback 🥳
Bei unserer Tour ist man zeitlich komplett flexibel - man kann diese so in den Tag integrieren, wie man möchte 😊
Auch ist es uns sehr wichtig, dass man keine aufwendige Vorbereitung hat sondern sich ganz stressfrei auf den JGA freuen kann 🙂

28 Bewertungen auf TripAdvisor

23.10.2023

15.04.2024

04.12.2023

Ihre Nachricht an JGA Buddies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JGA Buddies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden