Junggesellenabschiede

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Spannend, lustig und voller Action. Unsere Stadtrallyes machen richtig Laune und sind ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Knifflige Rätsel, informatives Sightseeing und abenteuerliche Foto- und Video-Challenges sorgen für mächtig Abwechslung....

Mathilde-Planck-Str. 42

Kreativität

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Gut
Die App funktioniert noch nicht einwandfrei, teilweise konnten wir Aufgaben nicht öffnen, obwohl wir unmittelbar neben dem Symbol standen. Außerdem könnte die Übersicht ein klein wenig besser gestaltet werden. Ansonsten super witzige Tour, hat Spaß gemacht!
05.07.2022Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Freut uns sehr, dass euch unser Konzept gefallen hat.
Gerne hättet ihr uns wegen des Standortproblems über unsere extra für den Spieltag reservierte Servicenummer kontaktieren können. Diese befindet sich in der Mail mit den Zugangsdaten zur App, die ihr kurz vor eurem JGA erhalten habt. Die Komplikation hätte innerhalb einer Minute behoben werden können. Schreib uns gerne nochmal eine Mail in welcher Stadt ihr gespielt habt. Wir schauen uns die Platzierung der Aufgaben dort dann nochmal genau an.

Gut
Ist eine gute Idee um einfach die Stadt etwas zu erkunden ohne selber im Vorfeld eine Tour mit Aufgaben planen zu müssen. Wir haben in den 2-4h allerdings nur die Hälfte der Aufgaben geschafft, da wir natürlich an unterschiedlichen Orten auch länger verweilt haben. Gut ist, daß man dann die restlichen Aufgaben auch noch beim Abendessen oder danach standortunabhängig ausführen kann.
04.07.2022Madeline Meyer
Hi Madeline,

freut uns sehr, dass euch die Tour gefallen hat und auch dass ihr von unserer Funktion Gebrauch machen konntet, die Aufgaben GPS-Unabhängig an einem anderen Ort spielen zu können. Wir haben die Tour übrigens extra so konzipiert, dass selbst wenn zu einer Gruppe ein oder zwei der sieben Aufgabenkategorien nicht passen, immer noch mehr als genug zu erledigen ist. Da unser Hauptfokus auf der flexiblen Tagesgestaltung unserer Kunden liegt, gibt es weder ein Zeitlimit für die Tour, noch den Zwang alle Aufgaben lösen zu müssen. Wichtig ist uns, dass ihr einen tollen Tag habt, der immer noch seine Eigendynamik behalten soll.

Beste Grüße vom gesamten Buddies Team
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Auch wenn wir nicht viele Aufgaben machen konnten, weil in Berlin echt viele Veranstaltungen und somit viele Absperrungen waren... wir alle geben 1000 Punkte für den wirklich gelungenen Tag. Vielen Dank dafür
04.07.2022Katrin Menzel-Lemitz
Hi Katrin,

freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat und vielen Dank für die tolle Bewertung. Berlin ist halt Berlin. Da ist ständig was los. Ihr hättet in den Einstellungen unserer App auch die GPS-Abhängigkeit der Aufgaben deaktivieren können und hättet so an einem ruhigen und schönen Ort die Aufgaben über die Aufgabenliste auswählen können.

War ein super toller Tag
04.07.2022Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für dieses tolle, kurze und prägnante Feedback.

Gute Aufgaben ohne zu peinliche Momente
16.06.2022Lea Birkofer
Hallo Lea,

freut uns sehr, dass euch unsere Aufgaben gefallen haben und vielen Dank für deine Bewertung. Bei der Gestaltung der Aufgaben haben wir großen Wert darauf gelegt, dass wir uns von peinlichen Bauchladen-JGA-Konzepten distanzieren. Sollte dennoch mal eine Aufgabe dabei sein, die subjektiv als peinlich empfunden wird, kann diese bei unserer Tour selbstverständlich einfach ausgelassen werden.

Gut
Sehr zufrieden mit den unterschiedlichen Aufgaben, allerdings dauert es weit mehr als 3-4 Stunden, vorallem bei Frauen die ja immer so viel quatschen ;) würde eher mindestens 5 Stunden sagen.
Aber sonst echt top.
13.06.2022Eva Steber
Hallo Eva,

vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns sehr, dass euch unsere Aufgaben Spaß gemacht haben. Dass ihr nicht alle Aufgaben machen konntet, ist allerdings nicht so schlimm. Wir haben extra viele Aufgaben gestaltet, sodass auch wenn eine oder zwei der sieben Aufgabenkategorien nicht zur Gruppenkonstellation passen, immer noch mehr als genug zu erledigen ist. Damit der Großteil der Aufgaben erledigt werden kann, empfehlen wir "mindestens" drei bis vier Stunden einzuplanen. Bei der Konzeption der Tour war es uns wichtig, dass unsere Gruppen maximale Flexibilität und vor allem keinem Druck ausgesetzt sind.

Gut
Es hat uns wirklich riesen Spaß gemacht. Die Aufgaben waren sehr gut durchdacht. Es war für jeden was dabei, sodass der Spaß und Erlebnis-Faktor für alle gedeckt war. Einfach nur super.
13.06.2022Steffi
Hi Steffi,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns sehr, dass eurer ganzen Gruppe unsere Tour so gut gefallen hat

Liebe Grüße vom gesamten Team!
Hallo liebes Team, es war wirklich eine tolle Tour in Trier. Vielen Dank!
13.06.2022Anonym
Mangelhaft
Schlechtester JGA. Die Aufgaben total billig und pervers, man läuft unnötig herum. Totale Geldverschwendung. Der ganze Junggesellenabschied war total hinüber und eine totale Peinlichkeit. Nicht mal ein Stern würde ich für diese Tour geben.
08.06.2022Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Kein Feedback, das man gerne sieht, aber auch darauf antworten wir natürlich. Bisschen konstruktiver hätte es gerne sein können. Leider können wir diesem Feedback nichts entnehmen, das zu einer Optimierung unseres Angebots beitragen könnte.

Bei einer Stadtrallye liegt es übrigens in der Natur der Sache, dass man herumläuft. Deinem Frust entnehmen wir, dass dieses Programm schlichtweg das falsche für eure Gruppenkonstellation war.

Nächstes Mal vielleicht mehr Infos einholen bevor etwas gebucht wird und auch die anderen Teilnehmer oder Teilnehmerinnen miteinbeziehen. Dann sollte es zu der Buchung eines nicht passenden Programmpunktes in Zukunft hoffentlich nicht mehr kommen.

Gerne beraten wir im Vorfeld auch telefonisch über unser Angebot, falls ihr euch nicht sicher sein solltet, ob die Tour zu eurer Gruppe passt. Erreichbar sind wir unter der Woche in der Regel von 10:00 bis 17:00 Uhr und auch auf Mails antworten wir in der Regel innerhalb weniger Stunden!
Es hat einfach viel Spaß gemacht, außerdem war sofort jemand erreichbar als wir Hilfe gebraucht haben! Top!
07.06.2022Helena
Hallo Helena,

vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Freut uns sehr, dass euch nicht nur unsere Tour, sondern auch unser Kundenservice so gut gefallen hat!

Liebe Grüße vom gesamten Team
Die Vielfalt der Aufgaben hat mir sehr gut gefallen.
Der Braut hat es auch Spaß gemacht und zusammen haben wir einen tollen, abwechslungsreichen Tag gehabt.
06.06.2022Phelicia Draganski
Hallo Felicia,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns sehr, dass eurer Braut und der ganzen Gruppe unsere Tour so gut gefallen hat.

Liebe Grüße vom gesamten Team!
Leider haben wir nicht alles durchspielen können aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viel gelacht ;)
06.06.2022Janine Staring
Hi Janine,

Es ist immer wieder schön zu hören, dass unser Konzept zu einem tollen Tag beiträgt. Dass alle Aufgaben erledigt werden ist übrigens gar nicht das Ziel. Wir haben extra viele Aufgaben kreiert, sodass selbst wenn zu einer Gruppe ein oder zwei der sieben Aufgabenkategorien nicht passen, es immer noch mehr als genug zu tun gibt. Auch haben unsere Gruppen alle unterschiedlich viel Zeit zur Verfügung, weswegen wir die Tour sehr flexibel gestaltet haben.

Liebe Grüße vom gesamten Team!
Wir hatten eine Menge Spaß , leider war unser Zeitplan an dem Tag komplett aus dem Ruder gelaufen so dass wir die Tour nicht wie geplant mittags starten konnten sondern erst abends. Wir wurden dann vor Ort nicht fertig. Wir haben sie dann noch auf dem Heimweg mehr oder weniger fertig gestellt, auch da hat sie uns eine Menge Freude und viel lachen beschert. Wir würden Sie jederzeit wieder empfehlen und auch jederzeit wieder Buchen. Die persönliche Anrede der Braut des Bräutigams und der Trauzeugin und weiteren Mitspielern hat das Ganze sehr persönlich gestaltet.
06.06.2022Kerstin
Hi Kerstin,

vielen Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback. Das klingt doch nach einem rundum gelungen JGA! Genau wegen solchen schönen Feedbacks lieben wir unsere Arbeit!

Liebe Grüße vom gesamten Team
Der Tag mit der JGA Buddies Box und App hat uns echt Spaß gemacht. Wir haben fleißig Aufgaben erledigt, in der Stadt und später noch Standortunabhängig.

Ich hätte es ganz schön gefunden, wenn es zu dem Miniescapespiel Tippkarten gegeben hätte. Für das Sitzplanspiel waren wir nämlich irgendwie zu doof, obwohl wir alle Soduko können. 😀

Außerdem gab es ja einige Feiglingaufgaben, aber nur 2 Feiglinge in der Box. Da dürften ruhig mehr rein.

Gäbe es die Möglichkeit, die Karte so zu optimieren, dass man sich navigieren lassen kann direkt wie in Maps z.B.?

Ansonsten hatten wit aber echt eine Menge Spaß und würden JGA Buddies weiterempfehlen. :-)
06.06.2022Greta
Hi Greta,

freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unser Konzept zu einem tollen Tag beiträgt.

Schön, dass ihr die Funktion verwendet habt, die Aufgaben auf ortsunabhängig zu stellen. So kann man an einem schönen Ort, wie zum Beispiel einem Park, mehrere Aufgaben über die Liste auswählen, ohne dass Wegstrecke zurückgelegt werden muss. So kann dann in kürzerer Zeit mehr erledigt werden.

Wir diskutieren mal im nächsten Optimierung-Meeting, wie man eine Hilfefunktion implementieren könnte. Eine Kartennavigation ist technisch, so wie man dies von Google-Maps kennt, leider noch nicht machbar. Aktuell müssten wir die Flexibilität der Tour einbüßen, die unsere Gruppen sehr schätzen und weswegen ein Großteil unsere Touren buchen.

Liebe Grüße vom gesamten Team

Man muss lieber etwas mehr Zeit einplanen wie wir es hatten, da zum Beispiel die Rätsel dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen haben. Wichtig ist auch, dass sich alle Teilnehmer darauf einlassen und gut mitmachen. Wir hatten jedenfalls viel Freude damit - hätten aber noch länger Zeit haben müssen. Dankeschön für die tolle Box.
06.06.2022Jenny Zwickert
Hi Jenny,

vielen herzlichen Dank für dieses klasse Feedback. Freut uns sehr, dass ihr eine tolle Teamdynamik hattet. Davon hängt schlussendlich der Erfolg eines JGA ab.

Liebe Grüße vom gesamten Buddies Team
Super Konzept - ein toller Tag liegt hinter uns.
Man kann nach Route laufen, mit GPS oder ohne und die Aufgaben einfach nach Lust u Laune lösen.
Wir hatten viel Spaß und haben so gelacht.
06.06.2022Antje
Hi Antje,

freut uns sehr, dass euch die Tour gefallen hat und auch dass ihr von unserer Funktion Gebrauch machen konntet, die Aufgaben GPS-Unabhängig an einem anderen Ort spielen zu können. Gerade in dieser heißen Jahreszeit ist es von Vorteil mehrere Aufgaben an einem schattigen Ort erledigen zu können.

Gut
Einen Kritik Punkt hätte ich tatsächlich .. 46 Aufgaben waren es wir haben 20 in 4 Stunden geschafft.

Also langweilig wird einem nicht, ... Ich hatte nur erwartet das man komplett fertig wird.

Macht aber nichts, wir haben den Rest des Abend s dann in einer Bar verbracht und noch mit den Karten gespielt.

Gruß Lisa
06.06.2022Lisa Quadejacob
Hi Lisa,

vielen Dank für eure Bewertung! Dass ihr nicht alle Aufgaben machen konntet, ist allerdings nicht so schlimm. Wir haben extra viele Aufgaben gestaltet, sodass auch wenn eine oder zwei der sieben Aufgabenkategorien nicht zur Gruppenkonstellation passen, immer noch mehr als genug zu erledigen ist. Wir empfehlen "mindestens" drei bis vier Stunden um den Großteil der Aufgaben machen zu können. Vielleicht müssen wir dies noch etwas deutlicher machen.

Ihr hättet die Aufgaben übrigens auch auf GPS-unabhängig schalten können und hättet so nicht nur das Kartenspiel, sondern auch einige andere Aufgaben in der Bar machen können.

Zufriedenstellend
Wir waren vor gut zwei Wochen unterwegs. Wir wollten mal etwas Abwechslung und haben dieses Programm gewählt. Aber als wir vor Ort uns dort eingeloggt haben und es gestartet haben wurden wir nach kurzer Zeit enttäuscht, auch nach weiteren übersprungenen Aufgaben. Die Aufgaben sind was für Ältere und - oder was für Personen die nicht so auf Party ausgelegt sind. Wir waren um die 25 Jahre und insgesamt 15P. Das nur als Info, Danke
31.05.2022Oliver
Hi Oliver,

sehr schade, dass die Tour nicht euren Geschmack getroffen hat. Leider passt nicht jede Dienstleistung oder Produkt zu jeder Gruppe. Dennoch würden wir dementieren, dass die Tour nur etwas für "Ältere" ist. Wir hatten schon viele Gruppen in eurem Alter, denen die Tour sehr gut gefallen hat.

Schreib uns doch gerne eine Mail und teile uns mit, was euch gefehlt. Den fehlenden Party-Aspekt verstehen wir nämlich ehrlich gesagt nicht so ganz. Falls damit gemeint ist, dass permanent getrunken werden, oder sich zum Affen gemacht werden sollte, dann ist es tatsächlich Absicht, dass dem nicht so ist.

Viele Grüße vom gesamten Team
Tolle Organisation, Aufgaben bei denen wir super viel Spaß hatten, freie Wahl eine Aufgabe auch mal zu überspringen oder später zu erledigen, sehr gut ausgewählte Locations und super Anzahl an Aufgaben, um uns den ganzen Tag entspannt zu gestalten. Die JGA Tour war rundum genau das richtige Programm für uns. Viele lieben Dank!
29.05.2022Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
vielen Dank für dieses überragende Feedback. Das klingt doch nach einem rundum gelungen JGA! Genau wegen solch schöner Feedbacks lieben was wir tun!

Zufriedenstellend
Ich hatte mich lange mit der Planung des JGAs beschäftigt und fand die Idee der Rallye zum Thema Hochzeit toll. Die Buddybox sah sehr vielversprechend aus, wir konnten den Termin wegen Corona ganz kurzfristig verschieben und auch die App wirkte erstmal gut.
Leider wurden wir bei der Umsetzung für unsere Erwartungen ziemlich enttäuscht.
Natürlich ist das auch abhängig vom individuellen Geschmack und von der Gruppe, aber wir fanden viele Aufgaben leider sehr langweilig und nicht besonders unterhaltsam. Tabu und Fragebogen fanden wir gut (wobei man sich bei diesem vielleicht nochmal Gedanken über andere Fragen machen könnte), generell Foto- oder Videoaufgaben sind auch gut, aber leider wurde das schnell eintönig. Besonders enttäuscht wurden wir von dem Minispiel Last Minute Hochzeit, das am Anfang am besten klang. Wir hatten uns darunter etwas völlig anders vorgestellt und gehofft, dabei auch etwas praktisch gefordert zu werden, die Rätsel haben leider garnicht unseren Geschmack getroffen. Generell, haben wir nach einer Weile nur noch ein paar einzelne Aufgaben ausgesucht und ansonsten abgebrochen.
Ich verstehe, dass viele die Flexibilität der freien Reihenfolge mögen, uns persönlich wäre es viel lieber gewesen, wenn wir feste Ziele gehabt hätten, an denen Aufgaben stattfinden und auf die man auch hinarbeiten muss. So läuft man nur durch die Innenstadt und einfach immer wieder stehen, um die nächste Aufgabe zu machen.
Alles in allem hatten wir uns leider mehr erhofft und waren enttäuscht von der Rallye, sie ist eben auch mit 199 Euro nichts, das man mal so nebenbei macht, sondern sollte für uns schon ein großer Programmpunkt sein und dem wurde sie leider nicht gerecht
26.05.2022Alina
Hi Alina,

vielen Dank für dein Feedback. Sehr schade, dass die Tour euren Geschmack nicht getroffen hat. wie du ja auch sagst, passt nicht jede Dienstleistung zu jeder Gruppe. Wir sind auch immer wieder überrascht, dass obwohl wir durchweg sehr positives Feedback erhalten, immer wieder mal eine Gruppe dabei ist, die etwas anders erwartet haben.

Wir nehmen jedenfalls jedes Feedback sehr ernst und versuchen die Kritikpunkte so gut wie möglich in die Weiterentwicklung einfließen zu lassen. Deinen Vorschlag eine Tour mit weniger Aufgaben zu gestalten, dafür aber linear mit einer vorgegebenen Route, werden wir mit in die Planung für die kommende Saison nehmen.

1 Partner auf ProvenExpert.com

18.03.2022

06.07.2022

28.04.2022

Ihre Nachricht an JGA Buddies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JGA Buddies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2022   |  Profil melden