Junggesellenabschiede

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Spannend, lustig und voller Action. Unsere Stadtrallyes machen richtig Laune und sind ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Knifflige Rätsel, informatives Sightseeing und abenteuerliche Foto- und Video-Challenges sorgen für mächtig Abwechslung....

Schneidmühlstraße 2
69115 Heidelberg

Patrick Österreicher

Mittwoch 10:00-18:00

Gut (4,22)

Stimmung

Wohlfühlfaktor

Wir haben in Stuttgart die Beat the Bachelor Tour gemacht und alle Teilnehmer und vor allem unser Bräutigam waren begeistert. Super abwechslungsreich und top Service. Wer nen JGA plant, kann sich auf die JGA Buddies definitiv verlassen
14.05.2021Martin
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass euer Männer JGA so ein Erfolg war.

Beste Grüße vom gesamten Buddy Team
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Allerdings wäre es besser gewesen, wenn alle 73 Fragen gleich erschienen wären. Wir dachten am Anfang, dass es nur 7 Aufgaben sind und sind deshalb kaum "durchgekommen".
15.10.2020Jessica Engel
Hi Jessica,

vielen Dank für deinen Bewertung. Sehr schade, dass dies zu einem Missverständnis geführt hat. Zu Beginn sind nur einige Aufgaben sichtbar, da wir euch so die unterschiedlichen Aufgabenkategorien zeigen wollen, sodass ihr besser entscheiden könnt, welche Kategorien euch am meisten zusagen. Wir hoffen, dass ihr dann doch noch einige Aufgaben absolvieren konntet..

Beste Grüße von gesamten Buddy Team
Es hat alles super geklappt. Wir mussten die Fun Tour Corona bedingt ohne GPS machen, war aber kein Problem, da viele Aufgaben nicht ortsgebunden sind😊... wir hatten mega Spass
05.10.2020Ornelia
Hi Ornelia,

vielen Dank für die spitzen Bewertung! Freut uns immer wieder besonders, wenn unsere Gruppen rundum zufrieden sind.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Wir hatten viel spass und Aufgabenumfang ist sehr gross.. Die die wir geschafft haben waren sehr abwechslungsreich und ausgefallen.. Nicht 0-8-15
Sehr zu empfehlen

Wir hatten unseren Spass in Erfurt
05.10.2020Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass ihr mit unserer Tour zufrieden wart und ihr Spaß hattet.

Gut
Wir hatten einen total tollen Tag mit JGA Buddies.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und lustig, die Ergebnisvideos- und fotos sind mal was anderes :)

Leider hat der Selfiestick nur 1x funktioniert. Danach mussten wir die Selfies halt "sonwie frűher" machen. Bez. der App: Man muss jede Challenge anklicken um zu sehen, ob man sie űberall erledigen kann oder erst im Radius von 50m. Da bin ich zwischendurch im Pub ganz schön gesessen bis ich alle fand, die wir von dort aus erledigen können. Da wäre eventuell eine andere Űbersicht hilfreich. Ist aber trotzdem schaffbar!

Die Challenges sind wirklich kreativ, und falls einen was zu "wild" ist, kann man es einfach auslassen. Wir hatten wirklich viel Spaß! Unsere Braut ist sehr begeistert! Wir wűrde es sofort wieder machen!!!!!
05.10.2020Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns, dass euch die Tour gefallen hat. Das der Stick nicht funktioniert hat, ist natürlich schade.

Leider können wir die Einzelteile der Box nicht auf ihre Funktion prüfen, da dadurch unsere Kosten steigen würden und somit der Preis für unsere Kunden. Schreib uns doch bitte nochmal eine Mail und wir schicken dir einen neuen Stick zu.

An der Bedienerfreundlichkeit unserer App arbeiten wir natürlich kontinuierlich. Leider wurden wir in diesem verrückten Jahr, in dem wir drei umsatzstarke Monate verloren haben, ausgebremst. Euch bringt das jetzt zwar nichts, aber im kommenden Jahr werden die Spieler selbst permanent entscheiden können, ob die Aufgaben GPS gebunden sein sollen, oder nicht.

Beste Grüße vom gesamten Team
Also an sich ist es wirklich eine tolle Sache...leider hatten wir soviel Pech, dass es den ganzen Tag lang so schlimm geregnet hat, sodass wir nur einen kleinen Teil der Aufgaben machen konnten. Sehr schade. Wir hätten gern alle Aufgaben erledigt. Aber das was wir gemacht haben, war super.😊
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour gefallen hat. Wirklich sehr schade, dass das Wetter nicht mitspielen wollte.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Telefonische Erreichbarkeit war super! Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten in Bezug auf die App sehr gut gemacht !!!!
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass ihr Spaß hattet und dass ihr mit unserem Support zufrieden wart. An der App arbeiten wir natürlich kontinuierlich. Dieses Jahr wurden wir leider etwas ausgebremst.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Es waren so lustige und einfallsreiche Aufgaben dabei. Wir hatten alle so viel Spaß. Schade das man kein Einfluss auf das Wetter hat. Dann hätten wir garantiert mehr Aufgaben geschafft. Aber so waren wir rundum zufrieden 😍😍😍😍
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns sehr, dass Euch unsere Tour Spaß gemacht hat und Ihr auch mit unserer Tour rundum zufrieden wart. Scheint so, als ob ihr das Beste aus der Wettersituation gemacht habt.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Die Aufgaben waren für jeden Geschmack ausgelegt. Unangenehmes konnte ausgelassen werden, hielt sich aber auch in Grenzen. Spielkarten für Mimik und Tabu könnten etwas überarbeitet werden aber ansonsten waren alle begeistert.
18.09.2020Claudia
Hallo Claudia,

freut uns sehr, dass euch unsere Tour gefallen hat und dass ihr einen tollen Tag hattet.

Viele Grüße vom gesamten Buddy-Team
Gut
Die erste Erfahrung mit den JGA Buddies war sehr positiv. Die Kommunikation im Vorfeld sehr angenehm und informativ. Die Vielfalt der Aufgaben war erstaunlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
01.09.2020Christian
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Freut uns sehr, dass euch die Tour Spaß gemacht hat und natürlich vielen Dank für eure Bewertung.

Gut
Wir hatten einen tollen Tag. Für unseren Geschmack hätte die Powerbank mehr Leistung haben können. Der Start war etwas schwierig da man sich erst mit der App orientieren muss. Nach einiger Zeit gelang es dann gut. Sehr kreative Ideen.
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für eure Bewertung. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour Spaß gemacht hat. Wir arbeiten daran die Navigation noch intuitiver zu gestalten. Wir wurden dieses Jahr leider durch Corona sehr ausgebremst bei der Optimierung der App. Wir sind aber dran.

Eure JGA Buddies
Super Spiele, die mega Spaß gemacht haben.
Dennoch hätten wir ein oder zwei „Verbesserungsvorschläge“:
- das noch weniger Spiele GPS abhängig sind
- das in der App für jede Gruppe eine Antwort möglich ist und nicht nur allgemein eine Antwort.
- die App könnte noch moderner aufgearbeitet werden
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für eure Bewertung und euer Feedback. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat. Wir sind bemüht unsere App stetig zu verbessern und dafür brauchen exakt solches Feedback. Viele Punkte sind bereits auf unserer Liste. Dieses Jahr hat uns Corona leider etwas ausgebremst, da wir erst mal mit der Firma über Wasser bleiben mussten. In die neue Saison starten wir dann sicherlich mit neuen Features und überarbeitetem Design.

Eure JGA-Buddies
Gut
Wir sind schon etwas älter. Ist aber eine Sache die jeder spielen kann. Es lockert die Atmosphäre sehr gut auf und bringt Spaß. Kann man empfehlen.
31.08.2020Franz Jürgen Möseler
Hi Franz,

vielen Dank für eure Bewertung! Freut uns sehr, dass euch unsere Tour Spaß gemacht hat.

Beste Grüße vom gesamten JGA Buddies Team
Die FunTour war eine rundum gelungene Tour. Durch die gemeinsamen Spiele in der Gruppe lernten wir uns alle relativ schnell kennen, was für Stimmung in der Gruppe sorgte. Die Aufgaben waren vielseitig und nicht plump. Daumen hoch für die JGA Buddies, tolles Konzept.
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat!

Viele Grüße vom gesamten JGA Buddies Team
Gut
Eine tolle und bunte Mischung mit einem abwechslungsreichen Programm. Man ist zeitlich flexibel und unabhängig.
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank, dass ihr unsere Tour gebucht habt und vielen Dank für eure Bewertung!

Gut
Einziger negativer Punkt: die App hat auf dem ipad leider nicht funktioniert.
24.08.2020Solveig
Hallo Solveig,

vielen Dank für deine positive Bewertung, wir freuen uns, dass euch die Tour so gut gefallen hat.

Ich befürchte ihr habt im App-Store die falsche Version heruntergeladen oder eventuell auch ein iPad ohne SIM Karte benutzt. Es gibt eine extra Version zur Installation für das iPad im Store, die Smartphone Version ist hier auf Grund der Bildschirmdimensionen nicht nutzbar. Mit einem kurzen Anruf bei der Vorbereitung hätten wir euch das direkt erklären können.

Wie es aussieht hat das eurem Spielspaß aber keinen Abbruch getan und darüber freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße von eurem JGA Buddies Team
Die Idee ist echt Klasse und kam bei unserer ganzen JGA Truppe super an. Die Orga war reibungslos und auch der Support am JGA-Tag selbst, wer perfekt.

Macht weiter so. Aus unserer Sicht nur zu empfehlen 😉.
24.08.2020Christian Ackermann
Hi Christian,

freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat und vielen Dank für deine Bewertung. So tolles Feedback hören wir natürlich gerne!

Beste Grüße vom gesamten Buddies-Team
Die App ist sehr vielseitig, es ist bei der Vielzahl von Aufgaben für Jeden etwas dabei. Die Kommunikation im Vorfeld war perfekt, auch die Buddy-Box ist cool gemacht, es ist an alles gedacht. Wir hatten super Wetter, was will man mehr?
24.08.2020Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für eure Bewertung! Freut uns sehr, dass Ihr rundum zufrieden wart und einen tollen Tag hattet!

Liebe Grüße vom gesamten Buddies-Team
Gut
Es hat alles reibungslos geklappt. Vor allem zu Coronazeiten einer super Idee für einen JGA.
24.08.2020Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Freut uns riesig, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Ich kann JGA Buddies nur weiterempfehlen. Wir wollten eine City-Tour machen, die nicht an 1-2 Std. Zeit geknüpft ist. Es können 24 Std. lang sämtliche Aufgaben gelöst werden. Die App hat einwandfrei funktioniert und auch die Absprache mit dem JGA-Buddies-Team war super! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, bemüht und immer erreichbar. Als kleines Manko sehe ich nur, dass ein paar Aufgaben nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit gelöst werden können (bspw. wenn etwas in einem Geschäft gelöst werden muss - ich will nicht zu viel verraten).
Preis-Leistungs-Verhältnis aber top und alle waren rund um zufrieden :-)
20.08.2020Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat!

Viele Grüße vom gesamten Team

29.10.2020

17.05.2021

06.06.2021

Ihre Nachricht an JGA Buddies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JGA Buddies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2021   |  Profil melden