Rechtsberatung Anwalt Rechtsanwalt Arbeitsrecht Handelsrecht Vertragsrecht

JK LEGAL
JK Legal ist eine auf das Arbeitsrecht und Vertragsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt am Main. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen werden umfassend, individuell und pragmatisch in deutscher, kroatischer und englischer...

Bockenheimer Landstraße 17/19
60325 Frankfurt a.M.

Zielerreichung

Perfekt. Tolle Kommunikation, tadellose rechliche Vertretung. Hat alle Erwartungen übertroffen. Kann ich nur Empfehlen! Gerne wieder mit Dr. Kuvac.
28.02.2024Anonym
We are based in Portugal and had a legal problem with a company in Frankfurt. JK legal was quick, efficient and with a good price point, just like everybody wants! If I ever need legal work done in Germany again I'm sure to contact JK legal once more.
16.02.2024João Marcos M.
Ich kann den Rechtsanwalt Herrn Josip Kuvac wärmstens empfehlen. Der Herr ist professionell, korrekt, geduldig. Er macht seinen Job perfekt.
16.02.2024E.
Ich kann JK Legal mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!
Herr Kuvac hat mich rechtlich zu einem verwaltungsrechtlichen Fall beraten und vertreten. Allein die Suche nach einem Anwalt für diesen Bereich hat sich im Raum Frankfurt am Main sehr schwierig gestaltet. Sogar die Rechtsschutzversicherung teilte mit, dass kein Anwalt für dieses Fachgebiet zur Verfügung stehen würde.
Aufgrund einer Empfehlung von Bekannten kam ich auf JK Legal. Ich hatte nur noch eine kurze Frist (5 Tage) um mich in dem Fall zur Wehr zu setzen.
Herr Kuvac hat meine Situation verstanden und mich hinsichtlich des Vorgehens professionell beraten und entsprechend anwaltlich vertreten.
Die Arbeitsweise von Herrn Kuvac war sehr durchdacht und abgestimmt und der Umgang mit Herrn Kuvac war sehr angenehm. Er gab mir nach der verzweifelten Suche nach einem Rechtsanwalt, der den Fall übernimmt, das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, dass sie sich dem Fall angenommen haben und für den erfolgreichen Abschluss !
09.02.2024D.
Ich kann Herr Kuvac nur weiterempfehlen! Super Anwalt!!!
27.12.2023Anonym
Postovani buduci klijenti usluga za pozelit ja sam pre zadovojan sa radom profesora Josipa Kuvaca svakom bi ga preporucio njegov odvjetnicki ured hvala jos jedno na ljepoj suradnji Ivan Budinski
19.07.2023Budinski I.
Sehr gute Beratung mit einem sehr schnellen Prozess. Sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder gerne.
Magdalena
07.07.2023V.
Josip provided professional advice for me to understand my legs right. Great support
24.06.2023X.
Ich bin sehr mi den Dienst von JK LEGAL zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.Dejan
10.06.2023Dejan L.
Hr. Kuvac hat uns in allen unseren Anliegen super beraten und auch vertreten. Wir sind vollsten zufrieden mit der Betreuung und dem Vertrauen die uns Hr.Kuvac vermittelt hat und können ihn voll und ganz weiterempfehlen!
22.01.2023Sabina M.
I found Mr Kuvac to be one of those unusual lawyers who goes the extra mile for his clients. He took the time to explain, to be accessible, and to give competent advice. I would not hesitate recommending him to anyone who needs a lawyer that they can trust.
24.12.2022Anouschka P.
We are a international seller and found out about JK Legal online; we had messaged many law firms regarding a contract issue with one business partner in Germany.
We were blessed to have Dr. Josip Kuvač respond quickly to our inquiry.
They provided concise instructions on how to proceed with the case and everything went smoothly.
I would definitely recommend JK Legal for their professional legal services.
23.12.2022Mabel L.
Rechtsanwalt Herr Kuvač hat mich in einem sehr schmerzhaften Prozess unterstützt. Freundlich, immer verfügbar und effizient. Ich empfehle sehr.
16.12.2022Špiljak K.
Mr. Kuvac and his team are very competent and persistent. My case was resolved in a month with out-of-court proceedings while I was expecting a much longer procedure. Along the way, Mr. Kuvac was very helpful and patient with answering any questions and providing efficient consulting services. I can only gladly recommend JKLegal to anyone.
25.11.2022P.
Nur wenige Menschen haben dieses Fachwissen und diese Fähigkeit in ihrer Arbeit.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Ihnen Herrn Jospi Kuvač als einzige Option nennen, wenn jemand Rechtshilfe benötigt.
Wenn Sie ein Problem lösen möchten, ohne dass Ihr Leben wegen des gleichen Problems und eines Anwalts zum Albtraum wird, ist dieser Herr definitiv die Person, die Sie brauchen.
Von mir persönlich, alle Empfehlungen von Herzen!
19.11.2022E.
Fast turnaround, expert services, with clear explanations on the meaning of everything without legal jargon. A great customer experience.
21.10.2022R.
Sehr guter Anwalt
20.09.2022A.
Sehr gute Beratung jederzeit gerne wieder
31.08.2022M.
Herr RA Dr Kuvac ist sehr nett, hat mich fachlich und kompetent beraten, meinen Fall hat er schnell erledigt. Der ist zu empfehlen für alle die eine Rechtsberatung brauchen und einen guten Rat suchen.T.S.
29.07.2022T.
Herr Kuvac ist sehr professionell, immer erreichbar und immer für sie da. Hat alle unsere Probleme gelöst, wir schlafen ruhiger seit wir ihm kennen. Wir können nur weiter empfehlen. 👏
25.07.2022K.

Ihre Nachricht an JK LEGAL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JK LEGAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden