Beauty & Permanent Make up, Aus & Fortbildungen

Joanna Osada
Wir helfen selbständigen Kosmetikerinnen professionell ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sichtbarer für mehr Premium-Kunden zu werden.

Eine Ausbildung, die permanente Erfolge liefert.

Schießhofstraße 31a
32105 Bad Salzuflen

Joanna Osada Schönheitspraxis & Akademie

Effizienz

Kreative Impulse

Joanna Osada ist eine tolle, zuverlässige Beautyexpertin mit Herz und Verstand. Man bekommt bei Ihr nach den Schulungen eine Professionelle Nachbetreuung und man kann sich bei jedem Problem - jederzeit an Sie wenden. Ich kann die Joanna Osada Akademie nur weiterempfehlen!
03.08.2021D.
Puh! Wo soll ich anfangen ?🥰 Nachdem ich bereits eine Schulung bei einer anderen Academy absolviert hatte, traf ich kurze Zeit später auf Joanna. Ich denke es war Schicksal, dass wir uns begegnet sind 🙏 Ich hatte das Privileg bei Joanna eine Perfektionsschulung im Bereich der OmbrePowderBrows zusätzlich zu absolvieren. Erst da habe ich gemerkt wieviele Wissenslücken und offene Fragen ich doch noch hatte! Joanna konnte mir mit ihrem Nowhow, der Perfektion&Präzision ihrer Arbeit und dem allgemeinen Schulungskonzept viele Unsicherheiten nehmen und mich super auf meine zukünftige Praxis vorbereiten. Die Nachbetreuung ist sehr intensiv und man bekommt innerhalb kürzester Zeit offene Fragen beantwortet. Jederzeit kann man innerhalb der Schulungsgruppe Fragen stellen, Ergebnisse teilen und sich den ein oder anderen Tipp einholen. Die Mädels sitzen alle in einem Boot und unterstützen und pushen sich gegenseitig. Das ist echt toll, dass man weiß, wenn alle Stricke reißen und man nicht mehr weiter weiß, immer jemand da ist und ein offenes Ohr für dich hat! Es gibt viele Schulungen auf dem Markt und vielleicht ist die ein oder andere auf ihre Art&Weise auch gut. Ich persönlich kann nur sagen, dass Joanna Osada ein Profi auf ihrem Gebiet ist, eine Powerfrau die ihre ganze Energie reinsteckt, mit Herzblut dabei ist und dabei auch noch menschlich und sympathisch ist! Ich kann nur jedem, der sich abheben möchte, Wert auf Perfektion und eine intensive Betreuung legt, eine Schulung/Training bei der JOA empfehlen !!! ❤️😌
31.07.2021Svetlana T.
Joana Osada ist sehr professionell
Das besondere an ihr ist, dass sie sehr einfühlsam und auf den Menschen eingehen kann. Nachdem ich über Social Media auf Joana Osada aufmerksam wurde und daraufhin mit ihr telefonierte, wusste ich zu 100% dass, wenn ich die Ausbildung zur Permanent make-up Artistin machen will…dann nur bei ihr. Ich bin überglücklich über meine Entscheidung und würde es immer wieder machen.
12.06.2021Anonym
Eine Ausbildung, in der nicht nur das wertvolle und so wichtige Know How vermittelt wird, sondern in der es wirklich Spaß macht, zu lernen. Mit ihrer sehr empathischen und freundlichen Art gibt Joanna Osada ihr Wissen an ihre Studenten weiter, um diesen einen erfolgreichen Werdegang zu ebnen. Zusammen mit einer weiteren Teilnehmerin habe ich die Ausbildung absolviert - somit sind wir ganz eng von ihr betreut und geschult worden. Dies zeigt in meinen Augen noch mehr, dass es Joanna um Klasse statt Masse geht.
Ich kann die Joanna Osada Akademie aus vollster Zufriedenheit und Überzeugung uneingeschränkt weiterempfehlen!
25.05.2021A.
Ich habe bei Joanna eine VIP Basis Schulung zum Permanent Makeup gebucht, die verteilt auf drei Tage und einen vorab gehaltenen Zoom-Theorie-Tag verlief. Joanna hat sehr viel erklärt, ein super ausführliches Schulungsheft bereitgestellt, mir all ihre Tipps und Tricks verraten und auch mehr als gut für das leibliche Wohl gesorgt. Das Starter Paket umfasst alles, was man für den Anfang als Artist sowohl zum üben, als auch zur richtigen Behandlung benötigt und ist extrem hochwertig gestaltet. Ich würde immer wieder buchen! Denn auch die Nachbereuung ist wunderbar - sie ist fast immer erreichbar und lässt einen nicht Tage lang mit seiner Frage warten. Auch im Bereich Social Media - der heutzutage extrem wichtig ist - teilt sie ihr know how und bringt alles auf Vordermann.
17.05.2021Franziska H.
Ich bin sehr froh, das ich meine Permanenten Make-up Basis Class Premium Ausbildung bei der Joanna Osada Akademie gemacht zu haben. Frau Osada übermittelt ihr professionelle Fachwissen so, daß man es gut verstehen kann und umsetzen kann. Bei der Nachbetreung steht Frau Osada mir mit Rat und Tat zur Seite. Freue mich schon auf meine nächste Ausbildung bei der Joanna Osada Akademie.
06.05.2021Anonym
Ich habe bei Fr. Joanna Osada meine Permanent Make-Up Basis Class Premium Schulung absolviert. Ich kam in den Genuss einer Einzelschulung.
Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich gut bei Fr. Osada aufgehoben und vor allem sehr gut beraten.
Fr. Osada strahlt eine Ruhe, Professionalität und Kompetenz aus, die man sich von jedem Ausbilder/Trainer wünscht.
Qualität und Zufriedenheit stehen bei Fr. Osada an oberster Stelle.
Sowohl beim theoretischen Teil als auch bei der praktischen Arbeit an Modellen legte Fr. Osada großen Wert darauf, es einfach, verständlich und sehr genau zu erklären.
Fr. Osada ist gut organisiert und diszipliniert, eben durch und durch ein Profi auf Ihrem Gebiet und ich kann ihre Akademie sehr empfehlen.
28.04.2021Katharina L.
100%ige Empfehlung - Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich eine Veränderung möchte - Jetzt kann ich nur noch sagen, dass die Entscheidung zu Joanna zu gehen, die beste Entscheidung seit langem war. Wunderbares Miteinander, tolle Ausbildung und extrem viel Kompetenz.

Ich würde mich immer wieder für die Akademie von Joanna Osada entscheiden.
19.04.2021Anonym
Frau Osada ist überaus kompetent und man fühlt sich immer unterstützt von ihr. Daher kann ich hier nur ein sehr positives Feedback hinterlassen.
16.04.2021Henriette T.
Ich möchte der Akademie von Frau Osada 200% geben. Vom Erstgespräch, über die Schulung, bis zur Nachbetreuung sind meine Mitarbeiterin und ich absolut professionell, zuverlässig und mit ihrer Warmherzigkeit unterstützt worden.
Es war nicht nur eine Schulung, sondern auch eine großartige Lebenserfahrung. Die Weitsicht und das Know-how von Frau Osada ist grenzenlos.
In dieser „ Herausfordernden Zeiten habe ich drei mal überlegt, ob ich die Schulungen und das Business Coaching buche und ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
Mein Kosmetikinstitut hat Frau Osada zwar „positiv“ auf dem Kopf gestellt und auch wenn ich mir einiges eingestehen musste, bin ich jetzt nur noch happy und sehr dankbar.
Wir haben die ersten Ziele erreicht und ich kann jetzt behaupten, dass ich meinen Laden im Griff habe und nicht mein Laden mich.
Einfach nur danke!
15.04.2021Anonym
Hier fühlt man sich richtig aufgehoben. Absolut professionell wird hier auf meine Bedürfnisse eingegangen. Wer wirklich etwas lernen möchte ist hier genau richtig!
12.04.2021Anonym
Ich bin sehr glücklich, dass mich mein Weg zu Joanna geführt hat! Die Ausbildung war einfach mega! Das Ambiente, ihre Genauigkeit und Professionalität haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben!
Alles wurde absolut genau und gut erklärt und geschult, auch der theoretische Teil.
Die Anreise von 250 km haben sich absolut gelohnt!
Wer auch den Schritt machen möchte; hier seid ihr bestens aufgehoben!

Meine Augenbrauen habe ich mir zudem von ihr pigmentieren lassen; sie sind wahnsinnig schön geworden! Immer wieder 👍
10.04.2021Verena F.
Ich habe meine pmu Ausbildung bei der joanna Osada Akademie gemacht weil ich mit meine vorherigen Ausbildug in einem anderen Institut nicht richtig vorbereitet und unsicher gefühlt habe.
Aber jetzt,da ich das professionelle Fachwissen und das Know-how von Fr.Osada mit einer Leichtigkeit übermittelt bekommen habe ,fühle ich mich bereit meinen Kunden hochwertiges und professionelles pmu bieten zu können...iIch habe mich und mein Unternehmen in kürzester Zeit, auf eine ganz andere eben Ebene katapultiert...
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen...
Ich bedanke mich ganz herzlich
10.04.2021Jennifer M.
Joanna Osada arbeitet sehr professionell, liebevoll und ist vor allem mit Herz bei der Sache. Freue mich immer auf den Termin und die entspannte Zeit.
Vielen Dank.
10.04.2021Hatida H.
Joanna geht immer zu 100 % auf meine persönlichen Bedürfnisse ein.
09.04.2021Anonym
Man fühlt sich einfach zufrieden,und In guten Händen,Frau Osada ist auf alle empfehlenswert.
Obwohl ich 90 km. Entfernt bin, der lange Weg ist es wert..
09.04.2021Ole S.
Ich war bei der Joanna Osada Akademie Schulungsmodell für Powderbrows und habe vor 2 Wochen meine Nachbehandlung bekommen.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und habe mich während der Behandlungen rundum wohl gefühlt.
Die einzelnen Steps werden vorher immer gut erklärt und Joanna ist die ganze Zeit bei der Arbeit der Schülerinnen/Studenten dabei.
Kann ich nur weiterempfehlen!:)
09.04.2021L.
Ich bin sehr froh, mich für die Joanna Osada Akademie entschieden zu haben!
Dank Ihr ist mein Terminkalender voll.
Ich habe die Permanent Make - Up Premium Basis Class absolviert und bin bestens vorbereitet, meiner Kundschaft höchste Qualität bieten zu können.
Ich kann von ihrer Erfahrung und handwerkliches Know - How profitieren aber auch im Bereich Positionierung/ Präsentation bei Social Media wurde sehr viel eingegangen.
In der Nachbetreuung ,ebenfalls ein sehr wichtiger Aspekt, werden schnell aufkommende Fragen beantwortet. Frau Osada steht mir mit Rat und Tat zur Seite!
Für jede Beauty - Unternehmerin sehr zu empfehlen, die ihr Leistungsspektrum erweitern möchte!
09.04.2021Evelyn M.
I h kann Frau Osada nur weiterempfehlen!
09.04.2021Anonym
Die Joanna Osada Akademie würde ich jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich dort sofort wohl und alles ist perfekt und sauber und bestens vorbereitet. Ich habe sehr viel dazugelernt, also besser hätte man es nicht erklärt bekommen können . Top
08.04.2021Anonym

23.08.2021

31.08.2021
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

29.07.2021

Ihre Nachricht an Joanna Osada

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joanna Osada sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden