Beauty & Permanent Make up, Aus & Fortbildungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir helfen selbständigen Kosmetikerinnen professionell ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sichtbarer für mehr Premium-Kunden zu werden.

Eine Ausbildung, die permanente Erfolge liefert.

Schießhofstraße 31a
32105 Bad Salzuflen

Joanna Osada Schönheitspraxis & Akademie

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr professionelle und kompetente Arbeit von Joanna Osada.Heruliche Frau mit grosen Herz.Für jeder frage gieb immer antwort.Fühl man sich mega wohl .Kann nur empfohlen:))
Bin immer wieder gerne da.
Danke liebe Joanna für die tolle Tage bei Dir.Hab viel gelernt. :*
16.07.2022Anonym
Ich möchte heute einmal die Gelegenheit nutzen und meinen Lob aussprechen.
Joanna Osada ist eine wahre Expertin in Sachen Permanent Make-up.
Ich bin eine überglückliche Permanent Make-up Absolventin und kann es immer noch nicht glauben diesen Traum endlich erfüllt zu haben!
Lange war ich auf der Suche nach der richtigen und professionellen Schulung für Permanent Make up, wo ich sicher raus gehe und sofort starten kann ohne mir noch vieles nachhinein selbst bei bringen zu müssen oder noch weitere Schulungen besuchen zu müssen, unnötiges Geld zu investieren und dann doch mit nichts da zu stehen.
Ich habe mich trotz der weiten Entfernung für die Joanna Osada Academy entschieden und es nicht bereut!
Die Entscheidung ist mir leicht gefallen , weil Sie die beste ist !
Jetzt bin ich glücklich über die beste Chance, die ich bei Ihr bekommen habe.
Man wird durchgehend betreut und durch alle Höhen und Tiefen begleitet!

Ich kann nur sagen : Professionell, auf höchstem Niveau, zuvorkommend, Luxus Schulung und spitze Betreuung!
Sie hat alle meine Erwartungen übertroffen!

Reibungslos, zuverlässig und sehr gut durchdacht!

Ich freue mich auf alle weiteren Fortbildungen bei Dir ❤️

Deine Milena
12.07.2022Milena S.
Die Bewertung sag alles
10.07.2022Thomas B.
Ich kann die JOA nur wärmstens empfehlen. Joanna ist so ein toller Mensch und ich bin super dankbar und happy das ich meine PMU Schulung bei ihr machen durfte. Nicht nur die Schulung ist top, sondern auch die Nachbetreuung. Die JOA Truppe ist schon fast wie eine kleine Familie in der man sich gegenseitig unterstützt, Tipps gibt und für einander da ist. Man fühlt sich zu 100% sicher nach der intensiven Schulung und kann direkt loslegen. Nochmals vielen Dank liebe Joanna und großes Lob auch an dein Team ihr macht das super klasse.
17.05.2022Mimi D.
Eine tolle Schulung tolles Team würde ich sehr gerne weiterempfehlen Top👍
01.05.2022Meltem T.
Ich habe während meiner Ausbildung bei Joanna viel gelernt, sodass ich mit einem wirklich guten Gefühl nach Hause fahren konnte. Die Johanna und ihr Team achten bei den Teilnehmern auf jede Handbewegung - durch die starke Beschränkung der Teilnehmeranzahl hat man fast eine 1:1 Betreuung. Auch nach der Schulung bleibt man mit seinen Fragen nicht alleine. Sehr nett und kompetent. Definitiv weiter zu empfehlen!
24.03.2022J.
Ich habe meine Permanent Make up Artist Ausbildung in der JOA Akademie absolviert und ich bin sooo begeistert. Vom ersten persönlichen Gespräch, bis hin zur Ausbildung und auch jetzt in der Nachbetreuung, ist alles rundum perfekt. Es wird sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Studenten genommen, ich habe mich jederzeit perfekt aufgehoben gefühlt. In der JOA Akademie steht Professionalität, Herzlichkeit und Wohlfühlen an oberster Stelle. Joanna sowie auch ihre Trainerinnen sind so herzliche Persönlichkeiten, die mit sehr viel Fachkompetenz ihr Wissen und ihre Techniken an uns Studenten weitergeben. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich kann jedem, der sich im Bereich Kosmetik/Beauty weiterbilden möchte, die JOA Akademie von Herzen empfehlen. Ich werde auf jeden Fall zum Perfektionstraining zurück in die JOA kommen.

Vielen lieben Dank nochmal für alles Joanna & Svetlana 🥰
Liebe Grüsse
Tina 🧡
24.03.2022T.
Wenn Sie auf der Suche nach einer hochqualifizierten Ausbildung sind, wo Sie die Trainerinnen freundlich, wertschätzend, liebevoll und ehrlich behandeln, dann sind Sie genau HIER richtig.
Frau Osada und Ihr Team stehen für Authentizität, Herz, Qualität, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und noch so Vieles mehr.
Ich persönlich bin sehr, sehr DANKBAR, dass ich nun ein Teil der Osada Familie bin.
Herzlichen Danke für ALLES!
Herzlichst
Karin Schliephake-Schneider
22.03.2022Karin S.
Liebe Joanna 💕💕💕

Vielen lieben Dank für die wertvolle Permanent Make Up Schulung !!!
Endlich habe ich eine Schulung absolviert, die genau meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Ich war lange auf der Suche nach einer Akademie wie deiner, in der ich absolutes Fachwissen, angenehme Atmosphäre, Menschlichkeit, Betreuung auch nach der Schulung und deine Berufserfahrung sehr wertschätze. Und natürlich auch die Chancen in der Akademie sich weiterentwickeln zu können und gemeinsam zuwachsen, ist einfach unvergleichbar!
Du als Trainerin, liebe Joanna bist einfach mega 😍😍😍 kompetent, klar, strukturiert, motivierend und verständnisvoll !!!
Meine absolute Weiterempfehlung !!!!! 💯💯💯💯💯

Danke Dir nochmals vom ganzen Herzen ❤️ für die schöne Zeit 💝 und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen 🤩

❤-liche Grüße
Marina Marx ❤❤❤
11.03.2022Marina M.
Ich kann Joanna Osada nur empfehlen ., habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr Fachwissen übermittelt Sie bis ins kleinste Detail. Auch im Praxis Teil hat Sie jeden Schüler im Auge , erklärt und korrigiert. In der Joanna Osada Akademie herrscht eine sehr warme ,einladende Atmosphäre. Da fühlt man sich sofort wohl . Ich bin sehr dankbar Joanna Osada kennengelernt zuhaben und das ich von Ihr lernen durfte macht mich sehr sehr glücklich.
Vielen , lieben Dank liebe Joanna für die tolle Schulung!!!!
Diana Andersson
19.02.2022Diana A.
Ich habe meine Permanent Make up Ausbildung bei der Joanna Osada Akademie gemacht und ich bereue es wirklich keine Sekunde den Weg von Bayern naxh Niedersachsen auf mich genommen zu haben. Von dem ersten Telefonat mit Joanna, bis hin zur Schulung und auch der Nachbetreuung, ist wirklich alles perfekt! Joanna und ihr Team arbeiten absolut professionell und was mir ganz besonders gefallen hat, ist die herzliche und empathische Art in der Akademie! Ich habe so vieles von der Schulung für mich mitnehmen können und kann die Joanna Osada Akademie jedem nur ans Herz legen, der sich im Bereich PMU weiterbilden möchte! Vielen Dank nochmal für Alles Joanna & Swetlana 🙏🏼 Ihr seid wundervolle Menschen! Wir sehen uns definitiv wieder zu einem Perfektionstraining.
07.02.2022Jennifer V.
Ich hatte ein 1:1 Perfektionstraining bei Joanna gebucht und was soll ich sagen? Ich hätte mir keinen besseren Schulungstag und keine bessere Trainerin vorstellen können!
Die Betreuung war vom Erstgespräch am Telefon bis hin zur Nachbetreuung bei spezifischen Fragen perfekt. Joanna hat einen hohen Anspruch an Präzision & Qualität und gibt das auch an ihre Schulungsteilnehmer weiter. Mit ihrer Erfahrung, ihren Tipps und Tricks und ganz viel positiver Energie wird man von ihr super auf die Praxis vorbereitet.
Ich kann die Schulung bei Joanna von Herzen weiterempfehlen ♥️
07.02.2022L.
Wer auf der Suche nach einer sehr guten Schulung im Bereich PMU ist, der ist bei Joanna Osada richtig gut aufgehoben. Dies war eine der besten Schulungen die ich besucht habe!
Ich konnte sehr viel neues Wissen für mich mitnehmen und umsetzen. Selbst nach der Schulung steht Joanna für Rückfragen bereit.
07.02.2022Anonym
Schon nach dem Erstgespräch am Telefon viel es mir leicht mich für die Schulung bei Joanna zu entscheiden . Die Wertschätzende und persönliche Art schaffen direkt eine angenehme Atmosphäre in der es leicht fällt Inhalte aufzunehmen und umzusetzen „obwohl“ der Qualitätsanspruch hoch ist . Die Schulung hat richtig Spaß gemacht und war sehr Praxisorientiert, was ich persönlich Ideal für die Zeit „nach der Schulung „ finde. Auch nach der Schulung steht Joanna für Frage - und Hilfestellungen zur Verfügung, was ich sehr wertvoll finde . Ich würde die Joanna Osada Akademie auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.02.2022D.
Ich durfte meine PMU Schulung bei der lieben J.Osada machen und freue mich schon auf meine nächste Schulung !
Die Schulungsräumen sind hell und liebevoll gestaltet, dort macht das Lernen Spaß !
Sehr professionell und lehrreich waren die Tage bei ihr, Joanna ist eine super nette aufgeschlossene Frau, sie versteht ihr Handwerk perfekt und teilte ihre Tipps und Tricks !
Auch im Nachhinein fühle ich mich sehr gut aufgehoben ! herzlichst 💕 Katja G.S.
03.01.2022Katja G.
Eine meiner besten Schulungen ever. Jederzeit wieder.
12.12.2021J.
Ich habe mich sehr Wohlgefühlt bei der Joanna Oscada Academy.Die Schulung war Informativ und Joanna hat mir alles in Ruhe erklärt .
Ich sage vielen lieben Dank liebe Joanna das ich meinen Traum leben darf und Du an meiner Seite bist .
Ich würde Joanna jeder Kosmetikerin empfehlen .

Verwöhnzeit by Simone Fischer
08.12.2021Simone F.
Ich bin einfach nur glücklich, das mich mein Weg in die Joanna Osada Academy geführt hat. Die Schulung war einfach nur spitze. Ihre Professionalität und Genauigkeit hat mir ein super gutes Gefühl gegeben. Ich würde mich immer wieder für die JOA entscheiden.
Liebe Joanna ich bedanke mich für die tollen Stunden bei dir und freue mich auf die nächste Schulung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
07.12.2021T.
Super kompetent und offenherzig, die Schulung war bestens organisiert und es wird auf jede Frage oder auch Sorge eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder eine Schulung bei der lieben Joanna buchen 🙂
07.12.2021Anne K.
Ich bin so glücklich das ich mein Perfektionstraining bei der liebe Joanna von der Joanna Osada Akademie gemacht zu haben. Es hätte echt nicht besser laufen können. Über die Wochenenden habe so viel neues gelernt da ich nicht glaube könnt. Sie gibt einem so viel mit auf dem Weg, steht immer mit Tips und Tricks zu Seite und ist dabei auch noch unfassbar lieb. Wirklich ein herzensguter Mensch!

Vielen vielen Dank Joanna!!🙏🤍
26.11.2021Ilona W.

05.08.2022

05.08.2022
Gut
10 Bewertungen auf Trustpilot

17.06.2022

Ihre Nachricht an Joanna Osada

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joanna Osada sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2022   |  Profil melden