Bewerbungs-Coach & Karriere-Berater

Job-Promotor Bickert
Was bringt ein Coaching mit » Job-Promotor « Siegfried Bickert ?

» Mit einem Coaching verbessern Sie Ihre Aussicht auf ein Vorstellungsgespräch. » Mit einem Coaching vergrößern Sie Ihre Chance vom Kandidaten zum Topfavorit aufzusteigen. » Es erhöhen sich Ihre Chancen auf einen Arbeitsvertrag enorm.

Wendelbergstraße 2
63739 Aschaffenburg

Siegfried Bickert

Kundenorientierung

Herr Bickert hat mich im Berufswechsel hervoragend unterstützt. Neben sehr guten Tipps und Ratschlägen hatte er stets ein offenes Ohr und sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Bei Fragen stand er mir zeitnah zur Hilfe.
Seine Kompetenzen und umfangreiche, individuelle Beratung schätze ich sehr und kann ihn nur weiter empfehlen.
01.09.2019N.
Herr Bickert nimmt sich wirklich enorm viel Zeit und legt großen Wert darauf, dass man durch die Zusammenarbeit mit ihm nachhaltig etwas lernt. Außerdem ist der Umgang sehr freundlich und respektvoll.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
26.08.2019Frau K.
Das Coaching bei Herrn Bickert habe ich für die Bewerbung einer leitenden Stelle im Ausland in Anspruch genommen. Und was soll ich sagen?

Ich bin total beeindruckt. Herr Bickert hat unglaublich viele, hilfreiche, kluge und einzigartige Ratschläge und Tipps. Während unseren Meetings gab er mir Skills mit an die Hand, an die ich selbst niemals gedacht hätte und half mir, über mich selbst hinaus zu wachsen und mit meinen 25 Jahren kompetent, professionell und authentisch die Gespräche mit dem Unternehmen anzugehen, ohne große Angst und Aufregung.

Und wie die Mehrzahl „Gespräche“ schon andeutet, war das Coaching bei Herrn Bickert, dass Beste was ich machen konnte, denn dank ihm bekam ich die Chance, mich mit meinen jungen Jahren in einer leitenden Position zu beweisen.
23.06.2019S.
Siegfried Bickert - businesstechnischer Dreiklang: kommunikativer Team-Player, führungsstark, idealer Kandidat als Primus inter Pares. Freue mich auf ein Wiedersehen ...
11.01.2019Steffen B.
Unternehmer und Führungskräfte sind von Siegfried Bickert's brauchbaren Ansätzen im Themenfeld „Probleme, Konflikte und Krisen“ beeindruckt. Als Speaker nimmt er seine Zuhörer mit und mobilisiert diese. Ihre größtenteils belasteten Kunden-, Personal- und Unternehmensfragen beantwortet er kristallklar und konzeptionell. In der Herangehensweise an das konfliktbeladene Themenfeld ist er analytisch und ruhig, darüber hinaus entschlossen und zielbewusst mit Spitzenwerten.
23.10.2018Bernd W.
5 Sterne
24.07.2018Hermann S.
Herzlichen Dank für ein ausserordentlich interessant gestaltetes und hilfreiches Seminar!
19.07.2018Anonym
Herr Bickert , strahlt sehr viel Kompetenz aus, ist sachlich , und fachlich auf die Höhe.
Herr Bickert hat die Gabe Menschen sehr gut auf das Berufsleben vorzubereiten.

Beste Grüße

Francesco Fuiano
27.03.2018F. - FF-Vision
Herr Bickert besitzt eine sehr beeindruckende und empathische Art auf Menschen einzugehen. Auch
nach mehreren Stunden beim Schulungstag, war es mir möglich hochkonzentriert zu folgen und kreativ mitzudenken. Beim Einzelcoaching war Herr Bickert sehr offen für individuelle Ideen sich beruflich zu entfalten und hat durch seine äußerst professionellen Fragestellungen einen roten Faden in mein Vorhaben bringen können. Ich kann Ihn definitiv weiter empfehlen! Sebastian Lietz
22.02.2018AnonymArbeitsagentur
Herr Bickert schaffte durch seine ruhige und seriöse Art eine vertrauensvolle Basis. Dadurch wurde ein tolles Klima erschaffen, in dem sich hervorragend gemeinsam arbeiten lies! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Herrn Bickert sehr gerne weiter.
13.02.2018Frau Öz.
Herr Bickert versteht es aus wenigen Informationen das Optimale heraus zu holen. Hervorragende Arbeitsweise. Wer daran interessiert ist schnell wieder im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen ist mit Ihn sehr gut beraten.
04.10.2017Heiko Carsten A.
Herr Bickert hat mir bestens geholfen. Vielen Dank Herr Bickert, dass Sie mir immer das Gefühl gegeben haben genug Zeit für mich zu haben.
29.09.2017Anonym
Herr Bickert betreut sehr individuell und stand bei Fragen immer sehr zeitnah mit Ratschlägen und Hilfe zur Seite. Das habe ich sehr geschätzt und habe mich bestens aufgehoben gefühlt in der Phase meines anstehenden Berufswechsels.
17.07.2017Frau G.
Tolles Seminar mit sehr hohem Praxisanteil. Sehr zufrieden in Bezug auf den Dozent Herrn Bickert, die Seminarinhalte, Wünsche der Teilnehmer. Ich habe viele individuelle Tipps bekommen. Ich konnte viel über mich selbst lernen und für die Zukunft mitnehmen.
Danke!
21.02.2017Aniko B.
Meine Erfahrungen mit Herrn Bickert sind durchgehend positiv! Er ist ein Profi mit HERZ!
Er nimmt sich wirklich Zeit, hört genau hin, ist einfühlsam, gibt viele praktische Hinweise und Tipps!
In ihm sind sachliche, fachliche und menschliche Aspekte allesamt in einem hohen Mass vereint.
Herr Bickert weiss wovon er spricht und er ist ein absoluter Praktiker!
Ich kann ihn von ganzem Herzen und mit bestem Gewissen empfehlen!
Vielen Dank für die sehr guten Leistungen, Ihre besondere Hilfe und Unterstützung!
16.02.2017Herr O.
Das erste Coaching mit Siegfried Bickert liegt bereits über 15 Jahre zurück. Heute kann ich mit Überzeugung sagen, dass alle geschäftlichen Entscheidungen, die ich in einem Coaching mit Ihm vorbereitete und anschließend alleine traf, für mich und mein Geschäft die richtigen Weichenstellungen waren. Natürlich habe ich diese erarbeiteten Lösungen oft vorher bereits gefühlt. Durch die einzigartige Reflexion mit Siegfried Bickert kam dann jedoch der oft mutige erste Schritt ins Handeln. Siegfried stellt die relevanten Fragen, die den Kern der Sache betreffen und fördern von daher die besten Antworten zu Tage. Dies konnte ich in einer geschäftlichen und strategischen Neuausrichtung ebenso erfahren, wie in komplexen Fragestellungen innerhalb des operativen Geschäfts. Er arbeitet sehr ergebnisorientiert und bleibt deshalb immer am Gesprächsziel dran. Seine klaren Aussagen sind verständliche sowie bestimmende Ansagen und zielbestimmende Wegweisungen, wobei er niemals den Humor und seine Freundlichkeit verliert.
Rosemarie Grammig Selbständige Vertriebsexpertin im Networkmarketing
08.02.2017R.
Ich fand das individuellen Bewerbungscoaching von Herrn Siegfried Bickert für meine berufliche Eingliederung sehr erfolgreich. Nach dem Coaching sind sowohl meine Bewerbungsunterlagen als auch meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich besser geworden. Als Ergebnis war der Arbeitsvertrag als Projektleiter im Schlüsselfertigbau.
Während unseren Sitzungen habe ich gelernt, in erster Linie die Stellenanzeigen richtig zu lesen und zu erkennen, was Unternehmen wollen und was genau zu mir passt. Ich fand es gut, wie wir treffsichere Worte und Formulierungen im Bewerbungsschreiben gewählt und an der richtigen Stelle eingesetzt haben. Mich hat es fasziniert, wie wir in den Sitzungen und auch vor einer Gruppe das richtige Auftreten und die Fragen-Antworten-Runde im möglichen Vorstellungsgespräch geübt haben. Das hat mir im Nachhinein sehr gut geholfen. Ich habe immer wieder ein tiefgründiges Fachwissen von Siegfried Bickert in Bereichen "Personalauswahl, Jobpromotion" mit enormer sozialen Kompetenz gespürt und festgestellt. Seine leitende Unterstützung und seine Aufgeschlossenheit haben mich immer wieder gestärkt und motiviert. Ich bin ihm sehr dankbar dafür!
22.01.2017Andreas L.
Herr Bickert war mir bei meinen Bewerbungsanschreiben eine Große Hilfe gewesen. Manchmal kommt es vor, dass man sämtliche Gedankengänge über das was man schreiben will hat, jedoch diese nicht richtig ordnen bzw. nicht perfekt verbalisieren kann. Genau hier springt Herr Bickert wirklich perfekt ein und das Anschreiben ist sogar besser geworden, als man es sich vorgestellt hat. Seine nette kompetente Art hat mich sehr überzeugt. Herr Bickert erfüllt alle Erwartungen qualitativ die man im Bewerbungsverfahren von einem Coaching hat. Er kann sich sehr gut in die Situation eines einzelnen Bewerbers hineinversetzen. Er ist immer erreichbar und zuverlässig! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen :) und danke vielmals für seine Leistungen, die er für mich erbracht hat.
16.01.2017Frau M. - Arbeitsagentur für Arbeit
Ich schätze Siegfried sehr für seine Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.
Er hat mir während der schwierigen Zeit der Jobsuche mit seinem Fachwissen zum Bewerbungsprozess mit Geduld und Ruhe zur Seite gestanden und mir so neuen Schwung gegeben.
Nach seinem Bewerbungscoaching habe ich mich getraut, meine Unterlagen auch an Firmen zu senden, deren Anforderungen ich ggf. nicht zu 100% gerecht wurde (zumindest auf Papier nicht).
Mit seinen Ratschlägen konnte ich am Ende deutlich überzeugendere Anschreiben verfassen als vorher, auch dadurch, dass er mir an Beispielen gezeigt hat, wie man das Schreiben im Detail an die Ausschreibung anpasst.
Neben dem Bewerbungscoaching hat er mir auch persönlich viel mit auf den Weg gegeben – Vieles, das ich für einen sichereren Auftritt und für ein selbstbewusstes Gespräch nutze!
Ich habe jetzt einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich mich wohl fühle.
Siegfried hat mir mit seiner Erfahrung sehr viele Tipps und Einblicke geben können, die meine persönliche Sicht auf die Bewerbungsphase positiv beeinflusst haben.
Danach ging es -endlich- voran – Danke!
Samira, (BA), Sales Specialist
03.01.2017S.
Herr Bickert kann sich hervorragend in die Situation eines einzelnen Bewerbers hineinversetzen.
Zudem kann er zielgenau die Bewerbung auf die jeweilige Stelle hin anpassen.
Unterm Strich - Er hat mir enorm bei der Ausarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen weiter geholfen!
Ich habe bei der Zusammenarbeit mit Herrn Bickert auch schnell gemerkt, dass er als Job-Promotor wirklich in seinem Element ist. Er nimmt seine Bewerber ernst und dies merkt man auch schnell am Fortschritt seiner eigenen Bewerbung. Das Coaching von Herrn Bickert umfasst zudem Bewerbungsgespräche, Verhaltensregeln und praktische Tipps, welche ebenfalls sehr nützlich und wichtig sind. Herr Bickert kann hierbei auch aus eigener Erfahrung als ehemaliger Personalverantwortlicher sprechen.
Wer nun auf der Suche nach seinem persönlichen Traumjob ist, erhöht seine Chancen enorm, wenn er diesen Weg mit Herrn Bickert bestreiten kann.
22.12.2016Herr P.

Ihre Nachricht an Job-Promotor Bickert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2019   |  Profil melden