Jochen Ceynowa

"Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riesterrente, Rüruprente, BU-Versicherung"

Jochen Ceynowa
Meine DNA: Zuverlässigkeit und Vertrauen!
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Versicherungsmakler
Frankfurter Straße 204
65779 Kelkheim

Dienstag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Überdurchschnittlich schnelle Rückmeldungen in allen Anfragen und sonstigen Korrispondenzen.
30.11.2021Timo R.
Herr Ceynowa überzeugt durch seine professionelle und kompetente Beratung, die er mit Blick auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden erbringt. Gerne nehmen wir seine Leistungen wieder in Anspruch.
24.11.2021Christoph K.
An Herrn Ceynowa schätze ich besonders seine große Fachkompetenz. Durch seine wertvollen Tipps und sehr guten Erläuterungen fühle ich mich bei der Auswahl der Produkte sehr gut beraten. Ich habe mit Herrn Ceynowa einen Berater gefunden, dem ich vollstens vertrauen kann.
23.11.2021Anonym
Angenehmer Gesprächspartner mit sehr fundierten Fachkenntnissen. Das Besondere sind die im sensiblen Thema Finanzen so wichtigen klaren und direkten Aussagen.
Wer braucht schon Schnörkel wenn es um das eigene Geld geht.
22.11.2021Andrea R.
Herr Ceynowa hat sich für die Beratung viel Zeit genommen, auch wiederholte Fragen zum komplexen Produkt kompetent und eingehend beantwortet und hat sich in Art und Zeitpunkt der Beratungsgespräche sehr flexibel gezeigt. Das empfohlene und schlussendlich auch abgeschlossene Produkt hat ein überzeugendes Preis- Leistungsverhältnis, die Arbeit von Herrn Ceynowa hat einen deutlichen Mehrwert bei der Auswahl und dem Abschluss geleistet.
20.11.2021Anonym
Herr Ceynowa geht auf alle Wünsche und Fragen detailliert ein und arbeitet super schnell, gründlich und gewissenhaft. Beratungstermine werden zeitlich flexibel und kundenorientiert möglich gemacht. Sehr, sehr angenehmer Kontakt und uneingeschränkt empfehlenswert.
20.11.2021S.
Kompetente Beratung, angenehme Person;
Ich empfehle Herrn Ceynowa gerne weiter!
09.10.2021Anonym
Herr Ceynowa ist einfach super!
Er Berät uns schon seit Jahren. Er geht sehr gut auf unsere Wünsche ein und kann uns demensprechend passend zur Situation beraten.
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön Herr Ceynowa!
27.09.2021A.
Sehr kompetente und professionelle Beratung zur privaten Altersvorsorge. Beratungsgespräche waren stets angenehm und konstruktiv. Absolute Weiter-Empfehlung!
16.08.2021R.
Herr Ceynowa hat das Bestmögliche für mich getan und mich nach meinen Bedürfnissen beraten. Dabei hat er alle Fragen präzise beantworten können und mit seiner freundlichen Art stets ein gutes Gefühl vermittelt.
01.06.2021Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
12.03.2021Anonym
27.11.2020Anonym
Herr Ceynowa ging genau auf meine Situation ein - zusätzliche Altersvorsorge - und hat ein für mich optimales Produkt empfohlen. Er nahm sich viel Zeit, um alles zu überprüfen, und erklärte ruhig und verständlich die Vor- und Nachteile.
Ich werde mich auch in Zukunft gerne wieder von Herrn Ceynowa beraten lassen und kann ihn vorbehaltlos empfehlen.
10.11.2020Petra P.
sehr netter und kompetenter Berater, endlich versteht man auch mal seine Verträge und Versicherungen bis ins Detail!
03.11.2020Anonym
Herr Ceynova betreut meinen Mann schon eine Weile und seit neustem auch mich. Er ist ein kompetenter, sympathischer Berater, der alle meine Fragen und Bedenken beim Wechsel meiner Verträge auf bessere Alternativen, klar verständlich und ohne auszuweichen beantworten und ausräumen konnte! Ich war zunächst skeptisch, da wir schon viele schlechte Erfahrungen mit Beratern machen mussten. Nach den beiden Beratungsgesprächen mit Herr Ceynova, kann ich nun sagen, dass er diese Skepsis nicht verdient hat. Er hat uns offen und ehrlich und mit viel Geduld unserem Chaos gegenüber beraten und unterstützt wo er konnte.
Auch die ganz privaten Gespräche waren sehr nett!
Danke, dass es heute auch noch so ehrliche und rücksichtsvolle Berater wie ihn gibt!
03.08.2020Inga D.
Ich habe trotz der Widrigkeiten, die die aktuelle Corona-Pandemie mit sich bringt, eine sehr gute telefonische Beratung erhalten. Zunächst erfolgte eine Bestandsaufnahme der Finanzen. Auf dieser Basis wurden verschiedene Optionen aufgezeigt und genau erklärt. Herr Ceynowa ist ein kompetenter, unkomplizierter und geduldiger Berater sowie eine sehr angenehme Person. Bei künftigen Finanzfragen wende ich mich gern wieder an Herrn Ceynowa und empfehle ihn auch gern weiter.
30.05.2020N. A.
Herr Ceynowa würde ich jedem weiter empfehlen.
Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Bei ihm fühlen wir uns sehr gut aufgehoben:-)
Vielen Dank lieber Herr Ceynowa!
15.05.2020Olga P.
Sehr offener und ehrlicher Umgang. Ich kann Ihn herzlichst weiterempfehlen.
23.02.2020Pratheep K.
Ich habe Herrn Ceynowa als sehr umsichtigen, erfahrenen und ehrlichen Versicherungsmakler schätzen gelernt. Er sucht aus allen Angeboten das Beste für den Kunden aus und steht auch bei späteren Rückfragen und eventuellen Problemen voll zu seinen Kunden. Einfach sehr gut.
Gerd Sauerwein
18.02.2020Gerd S.
Ich habe mich bei Herrn Ceynowa sehr gut aufgehoben gefühlt. Die langjährige Fachexpertise merkt man in den persönlichen Gesprächen.
18.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jochen Ceynowa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jochen Ceynowa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2022   |  Profil melden