Keynote Speaker | Experte für Mindset & Der Zukunftsprogrammierer

Jochen Metzger
Inspirierende und transformierende Reden für Ihr Event.

Jochen Metzger unterhält, fasziniert und fesselt sein Publikum und zeigt uns genau die Wege, die uns in eine gute, solide und nachhaltige Zukunft führen.

Glockenblumenweg 131a

Bewertung vom 29.02.2020

Toller und unterhaltsamer Vortrag mit der richtigen Energie. Vielen Dank Jochen, für Deine Impulse und Anregungen. Ich bin mir sicher, noch das ein oder andere Mal von Dir zu hören. Klare Empfehlung meinerseits!
29.02.2020Anonym
Ich kann Jochen sehr empfehlen. Hochqualifizierte Expertise mit dem feinen Gespür für das Wesentliche.
28.02.2020Anonym
Sehr engagiert, kundenfokussiert, sensibel. Und dazu das spannende und vielseitige Thema Programmierung. Ein absoluter Gewinn.
27.02.2020Anonym
Jochen Metzger hat einen überzeugenden und mitreißenden Vortrag geliefert! Sehr gute Performance! Ich freue mich auf das nächste Event!
21.02.2020Anonym
Jochen Metzger ist authentischen auf der Bühne.
Danke für den erfrischenden Vortrag und das inspirierende Thema.
Gerne empfehle ich Sie weiter !
18.02.2020Anonym
Ein wirklich unterhaltsamer Vortrag. Es ist so wichtig seine Gedanken zu kontrollieren, denn sie gestalten Deine Zukunft!
18.02.2020Anonym
Sehr gut
12.02.2020Anonym
Jochen Metzger ist ein Speaker, der sein Publikum mit einfach gehaltenen und doch sehr spannenden Bildern einfängt. So erleichtert er seinen ZuschauerInnen, sich im Vortrag dargebrachtes KnowHow gut zu merken. Toller Mehrwert, den man durch Jochen geboten kriegt. Klare Empfehlung!
11.02.2020Anonym
Humor und Tiefgang in einer Person. Wirklich inspirierende Persönlichkeit - immer gerne wieder!! 100% Weiterempfehlung.
11.02.2020Anonym
Wichtiges Thema, hochkompetent - höre ich gerne wieder.
10.02.2020Anonym
Jochen Metzger besitzt etwas sehr kostbares! Er ist HERZENS-MENSCH und Unternehmer durch und durch. Seine Persönlichkeit ist durchglüht mit dem Wunsch andere Menschen zu unterstützen und bedingungslos weiterzubringen - NACH VORNE! Ich bin DANKBAR mit ihm zusammenzuarbeiten.
04.02.2020Anonym
Ich kann Hr. Metzger sehr empfehlen. Seine humorvolle und inhaltlich fundierte Rede hat mich vollkommen überzeugt. Danke nochmals. Hoffentlich bald wieder
31.01.2020Anonym
Wir können Jochen's Fachkompetenzen nur bestätigen! Danke für alles!
29.01.2020Anonym
Ja, Veränderung kann so einfach sein - wenn Jochen Metzger davon spricht, glaubt man ihm jedes Wort. Authentisch, fachlich spitzenklasse, dabei immer sehr nah am Menschsein. Ob digitale Transformation oder die ganz persönliche Veränderung und das dazu benötigte Mindset - bei Jochen sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie hier sofort umsetzbare Denkanstöße und fundiertes Fachwissen benötigen.
28.01.2020Anonym
Eine sehr lebendige und emotionale Rede, dazu Bezug zum Leben und dazu begeisternd und lebhaft erzählt.
Vielen Dank Herr Metzger für diese hervorragende Speech!
28.01.2020Anonym
Tolle, fundierte und inspirierende Themen!
28.01.2020Anonym
Jochen Metzger trifft genau den Ton den es braucht, um zu inspirieren. Seine witzige und lockere Art macht es leicht, seinem Inhalt positiv aufzunehmen. Top Speaker und Coach!
27.01.2020Anonym
Tolle, fundierte und inspirierende Themen!
27.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jochen Metzger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jochen Metzger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Martelli Care24