Finanz und Versicherungsmakler im Raum Kirchheim u. Teck und Umgebung

Veröffentlicht:
Freier und völlig unabhängiger Finanz und Versicherungsmakler in Esslingen, Kirchheim, Göppingen und Umgebung. Spezialmakler im Bereich der privaten Krankenversicherung, Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung.
Nachhaltigkeit ist bei...

10.07.2018

Kundenbetreuung

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Sehr angenehme Beratung ohne das Gefühl zu haben gedrängt zu werden.
Vollständige Beratung.
Jochen Rückauer & Partner
10.07.2018Markus W. (53 LinkedIn Kontakte)
Im Vergleich zu all den Vertretern von diversen Gesellschaften mit denen ich schon sprach, bringt Herr Rückauer nicht nur ein professionelles Wirken mit. Die Kombination aus Know-How, Verständnis, Freiraum zum nachdenken für einen selbst und das bereits erwähnte professionelle Auftreten macht Herrn Rückauer zu einen Meister seines Gebietes. Er verschaffte sich zuerst einen Überblick über meine Wünsche und hakte nach bis man auf dem selben Nenner stand. Der Vergleich von Soll- / Ist-Stand legt er klar aus und überlässt einem selbst das Ruder. Das Feingefühl zu wissen das er nochmals erläutern oder bei der Entscheidungsfindung als ein "guter Freund" beistehen soll, rundet sein Profil ab.
Auch bei Ablehnung einer Idee oder eines Angebots fühlt man keine bis dato aufgebaute Geschäftsbeziehung bröckeln, was für mich mit am wichtigsten ist.
20.06.2018S.
Herr Jochen Rückauer hat uns kompetent beraten zu allen möglichen Leistungen in Sachen Versicherung ohne uns zu einem Vertragsabschluss überreden zu wollen. Die für uns und unsere Familie geeigneten Möglichkeiten hat er uns unterbreitet und in allen Details erklärt. Es blieben keine Fragen offen.

Ein Gesprächstermin ist durch Humor und Offenheit geprägt.
Wir sind mittlerweile etwa 11 Jahre durch ihn betreut und können uns in aufkommenden Fragen immer auf ihn verlassen. Wenn er telefonisch nicht erreichbar sein sollte, ruft er in kürzester Zeit zurück.

Zu seinen Kundenräumen und deren Erreichbarkeit kann ich keine Auskunft geben. Herr Rückauer hat einen Anreiseweg von knapp einer Stunde auf sich genommen, um uns in unserem Zuhause zu beraten.

Wir können ihn als Berater durchaus weiter empfehlen. Vielen Dank für die bisherige gute Leistung.
29.09.2017Anne-Marie R.
Eine individuelle und persönliche Beratung, die ich jederzeit weiter empfehlen kann.
06.05.2017Melanie S.
Ich kann Rückauer & Partner nur weiterempfehlen. Die Beratung war persönlich, ich habe sofort einen Beratungstermin bekommen und mir wird in meinen Anliegen jederzeit weitergeholfen. Vielen Dank!
04.05.2017Kristina R.
Bei Fragen erhalte ich zeitnah fundierte und abschließend informative Antworten, welche mich in meinen Entscheidungen unterstützen.
04.05.2017Janine R.
ist das wir ohne Profitgier und aller Offenheit die Leistungen angeboten und genommen haben, die in diesem Zeitraum und für die Zukunft genau die richtigen für uns sind. Herr Jochen Rückauer ist Fair, offen und menschlich an uns heran gegangen. Ist da wenn man ihn braucht und weiß was er kann und kennt sein Produktportfolio. Vielen Dank
04.05.2017Anonym
Herr Rückauer hat uns in allen Bereichen der Familienversicherungen sehr kompetent beraten. Er "schwätzt" einem nichts auf, ist ehrlich und gehört nicht zu den nervigen Versicherungsmaklern die einen auf bester Kumpel machen und dadurch das Gefühl vermitteln, man darf keine Versicherung ablehnen. Herr Rückauer hat eine sehr angenehme zurückhaltende Art und ist trotzdem schnell und hilfsbereit wenn es darauf ankommt. Zudem hat er mich auch sehr gut in meiner ehrenamtlichen Arbeit als Vorstand eines Waldkindergartens beraten. Wir haben uns eine Vorstandsversicherung / Rechtschutzversicherung gewünscht und die Überprüfung unserer Betriebshaftpflichtversicherung. Wir fühlen uns nun bestens abgesichert, zu einem akzeptablen Preis..
03.05.2017Nadja W.
Eine schnelle Umsetzung und Beratung vor Ort sind in der heutigen Zeit wichtige Aspekte.
Bei Jochen Rückauer & Partner ist man gut aufgehoben.
02.05.2017Steffen S.
Absolut Empfehlenswert! Sehr gute und persönliche Beratung! Im Schadensfall bzw. bei Nachfragen sehr zügige und professionelle Hilfe!
28.04.2017Dennis K.
Exzellente Beratung, ist nicht auf einen Anbieter oder Produkt fokussiert. Beratung mit Ist-Analyse und Zielsetzung. Angebot ist breit aufgestellt. Ich hatte das Gefühl, dass wirklich auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird. Es wird nichts forciert, dadurch hat man die Zeit und Möglichkeit sich zu entscheiden. Das fand ich besonders angenehm.
27.04.2017Andreas R.
Ich wandte mich an Herrn Rückauer wegen des Wechsels einer Versicherung. Dabei kam ich auf sein Angebot zurück, meine anderen laufenden Verträge nach Preis und Leistung mit den aktuellen Marktgegebenheiten zu vergleichen und zeigte mir anschließend Verbesserungsmöglichkeiten zu meinen Gunsten klar auf. Die Wechsel liefen für mich sehr einfach ab, wofür ich Herrn Rückauer sehr dankbar bin, den "Papierkram" zu minimieren. Es hab noch keinen Anlass für mich, seine Büroräume zu besuchen, da er mich auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten besucht und auf Anfragen in kurzer Zeit reagiert. Für mich ist Herr Rückauer mit seinen Beratungen sehr empfehlenswert
26.04.2017Christian O.
prima Beratung im Bereich der Pflege, sehr gutes Fachwissen wurde vertändlich, wir sind gerne Kunde geworden
26.04.2017Michael H.
Herr Rückauer hat mich umfassend und fundiert beraten und überzeugte durch ein erkennbar hohes Maß an Fachkompetenz. Er ist dabei auf meine spezifischen Erwartungen und Wünsche gut eingegangen. Die Kommunikation im Beratungsprozess war unkompliziert und jederzeit angenehm.
11.04.2017Rainer E.
Seit einiger Zeit werden wir von ihm betreut und sind sehr zufrieden. Was für mich auch ausschlaggebend ist und bei Herr Rückauer positiv auffiel, ist, dass er einem nichts aufschwätzt, sondern eben ehrlich berät. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können ihn nur weiterempfehlen.
04.04.2017F.
05.05.2017Markus W.
03.05.2017Anonym
02.05.2017Gudrun K.
13.04.2017Martin F. - LIBERO International GmbH
13.04.2017Reinhard B.

12.07.2018

Ihre Nachricht an Jochen Rückauer & Partner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2018   |  Profil melden