Life Coach für Persönlichkeitsentwicklung I Dating & Beziehung

Joe-Cliff Coaching
Als Life Coach unterstütze ich Männer dabei, ihre wahre Männlichkeit zu entfalten und die komplexen Facetten der Mann-Frau-Dynamik zu verstehen.

Mein Fokus liegt auf der Förderung gesunder Beziehungen, indem ich wertvolle Einsichten in den...

Neusser Weg 81b
40223 Düsseldorf

Joe-Cliff

Bewertung vom 08.12.2023

Joe-Cliff habe ich das erste mal durch seine Präsenz auf Instagram wahrgenommen. Seine Beiträge haben, wie so oft, meinen Zeitgeist angesprochen mit Themen die mich auch zum Nachdenken angeregt haben und auch einen anderen Blickwinkel zu zeigten.

Rückblickend betrachtet war das, über mehrere Monate gehende Coaching, für meinen persönlichen Wachstum genau die das richtige das ich mich bei Ihm für ein Coaching beworben habe.
Nach einer gemeinsamen Kennenlernstunde wusste ich auch, dass ich die nächsten Schritte mit Ihm an meiner Seite gehen will.

Joe-Cliff hat mich durch geschickte Fragen, Übungen und Techniken auf meinen Weg der Selbstentdeckung begleitet und mich geführt. Dadurch bin ich nicht nur spürbar Selbstbewusster geworden sondern habe auch einen ganz neuen, sicheren Bezug zu meinen Emotionen und der Welt innerhalb meines Ich´s, sowie auch sicherer geworden in meinen sozialen Interaktionen. Das Coaching hat mich wachsen lassen sowohl im inneren auch im äußeren!

Zum Schluss kann ich stolzen Hauptes behaupten das es eine unfassbar Erkenntnisreiche Zeit war, für die ich Joe-Cliff sehr dankbar bin, für seine Führung, für seine offene und verständnisvolle die Art und für seine Stärke, die er einen in sich selber auch erkennen lässt. Ich habe wahrlich merkbare Sprünge in meiner Entwicklung gemacht, die ich ohne ihn so nicht geschafft hätte.

Joe-Cliff ich kann dich guten Herzens weiter empfehlen, für alle die wirklich an sich arbeiten und sich verbessern wollen.

Herzliche Grüße
Cip
08.12.2023Anonym
Ich kam über Mundpropaganda zu Joe und habe es definitiv nicht bereut. Mein Fokus lag jedoch nicht auf Beziehungen mit Frauen, sondern ich kam zu Joe, um mich in meinem Beruf weiterzuentwickeln. Ich war mir nicht sicher, ob Joe dieses Spektrum abdecken konnte. Während des kostenlosen Erstgesprächs habe ich meine Ziele dargelegt und ihn gefragt, ob er mir helfen könne. Und das konnte er mit großem Erfolg. Denn was mir jetzt bewusst geworden ist, ist dass alle Probleme, die wir mit uns mittragen in unserer Vergangenheit liegen bzw. warum wir heute so handeln wie wir handeln tief mit unserer Vergangenheit verwoben ist. Ebenso unsere persönliche Entwicklung steht in direkter Verbindung mit unserer Vergangenheit.

Im Wesentlichen ging es im meiner 3 monatigen Session à 10 Sessions darum meine Persönlichkeit im Berufsalltag zu analysieren, zu verstehen und zu entwickeln/verbessern. Die Analyse und das Verstehen war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Dank Joe konnte ich meine negativen Glaubenssäte erkennen, wo sie ihren Ursprung haben und welche Auswirkungen sie auf meinen Berufsalltag haben. Dank Joe verstehe ich auch meine Emotionen besser und wie ich mich selbst regulieren kann. Die Tipps und Tricks von Joe sind einfach wertvoll. Das wertvolle ist zudem, dass die Tools, die mir Joe mitgegeben hat, nicht nur für den Berufsalltag funktionieren, sondern auch auf das Privatleben angewendet werden können. Also betreffend der zwischenmenschlichen Beziehungen im Alltag, sei es mit der Familie, Mitbewohner, Freundin, Partnerin oder Freunde.

Was die Entwicklung und Verbesserung angeht, so liegen diese Punkte in der Verantwortung des Schülers. Also in meiner Verantwortung. Joe ist der Mann, der das Pferd zum Fluss führt bzw. es motiviert dorthin zu gelangen, aber trinken musst du allein. Es liegt also in meiner Verantwortung besser zu werden und mich zu entwickeln. Joe hat mich mit Erfolg zum Wasser geführt. Ich arbeite jeden Tag an mir und meine positiven Glaubenssätze, meinen Werten und meiner Emotionsregulierung und ich bin wirklich froh Joe an meiner Seite gehabt zu haben. Ich fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin bewusster zu denken, bewusster zu fühlen und bewusster zu handeln.

Vielen Dank Joe
Viele Grüsse L.
29.08.2023Anonym
Joe-Cliff hab ich durch Zufall auf Instagram entdeckt. Als ich ein Live Q&A von ihm gesehen haben, spürte ich seine Dynamik. Seine Authentizität, reflektierend, ehrlich und positiv.

Irgendwie sagte mein inneres nach dem Instagram Live, Joe-Cliff zu kontaktieren bzgl. eines Erstgesprächs. Ich vereinbarte ein Termin und kurz darauf bekam ich schon einen Anruf. Das Gespräch war interessant und sehr informativ, dass ich sofort wusste, dass Joe-Cliff mein Coach werden soll.

Alles passte gut und wir fingen mit den Sitzungen über Skype an. Am Anfang war ich immer total nervös, aber Joe-Cliff gibt einem ein so gutes und sicheres Gefühl, dass man wie mit einer vertrauten Person über sein Leben und Probleme sprechen kann.

Die Ansatzweise, wie er die Sitzungen durchgegangen war, waren sofort schlüssig. Ich dachte immer, ich hab mein Leben im Griff und alles funktioniert. Aber das bewusste, habe ich durch Joe-Cliff erkannt. Er hat mir so viel geholfen. Gerade bzgl. das innere Kind und mein Ego. Ich kenne jetzt meine Werte, meine Grenzen und spüre die Liebe zu mir selbst.

Täglich lese ich in meinem Buch von Joe-Cliff, indem man ein Journaling machen und im Workbook arbeiten kann. Ich spüre, wie ich mich ins positive verändere und  vieler meiner Mitmenschen, meine Veränderungen sehen. Ich strahle von außen und innen.

Ich werde Joe-Cliff immer für seine Unterstützung dankbar sein und lebe im Hier und Jetzt als die wahre Vanessa.
13.05.2023Anonym
Hey für alle, die mit ihrem Partner nicht mehr zurecht kommen. Ich hab sie alle gefragt meine Freunde, Familie, Bücher, Internet und überall hört man etwas anderes mach es so, mach dies und mach jenes. Doch alles scheint nicht richtig zu funktionieren.
Joe Cliff hat mich durch seine präsente, selbstbewusste und total sicheres auftreten, überzeugt, dass seine Herangehensweisen die richtigen sind. Durch sein sicheres auftreten habe ich seine gelernten Techniken nicht nur halbherzig angewendet, sondern mit voller Überzeugung 100%, da er mir das Gefühl gegeben hat, dass das, was er sagt, richtig ist ohne Zweifel.
Ja hey und nach zehn Sitzungen, siehe da meine Freundin kann sich wieder fallen lassen, ist wieder in ihrer weiblichen Energie und ich bin mehr denn je in meiner männlichen.
Joe, ich hab dir viel zu verdanken, weiterhin viel Erfolg und dass du noch vielen Menschen helfen wirst.

Gruß Martin
03.05.2023Anonym
Ich habe ein drei monatiges Coaching bei Joe durchlaufen und es hat mir persönlich viel gebracht. Viele Beziehungen scheitern heutzutage, weil das Ego, die eigenen Muster, oder einem die Dynamiken zwischen Mann und Frau nicht bewusst sind. Bei Joe wird das alles beleuchtet und man geht klarer im Umgang mit dem weiblichen um.

Das Coaching hat mir geholfen mehr Klarheit in meine Beziehung und mein Verhalten zu bringen. Durch das Coaching kann ich mit Konfliktpotential viel besser umgehen.

Joe bringt sehr viel Lebenserfahrung mit und verbindet es auf eine angenehmen Art und Weise mit der Theorie.

Als Mann habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Man merkt das er mit viel Leidenschaft dabei ist.

Ich kann jedem Mann das Coaching bedenkenlos weiterempfehlen.

Viele Dank für das Coaching!
28.03.2023Anonym
Männer, tut euch selbst einen gefallen und was gutes. Als ehemaliger coaching Schüler kann ich von mir und dem coaching bei Joe Cliff berichten. Ich habe oft immer nur logisch und rational gedacht wie auch gehandelt. Selber habe ich mich auch immer gefragt wieso meine Beziehungen nach paar Jahren beendet waren... Da ich oft immer nur vor, statt hinter die Fassade geblickt hatte. Ich bin mittlerweile in einer 7 jährigen Beziehung und glaubt mir auch da gab es schon enorme Krisen etc. Ich kann der Coach wie auch das coaching mit Joe ecjt nur empfehlen! Fühlt euch in der Männlichkeit nicht gekränkt oder dergleichen, es zeigt stärke, im ersten Moment mag es für dich vielleicht Schwäche sein, dem ist nicht so! Ich habe bereits nach paar Stunden den AHA effekt verspürt und habe hinterfragt.🤔

Zumal sind die Erklärungen von Joe auch so dargestellt, dass man sich dies bildlich auch mal auch mal auf der Zunge zergehen lassen kann.

Jungs ihr werdet es nicht bereuen!

@Joecliff vielen lieben Dank nochmals
01.12.2022Anonym
Joe-Cliff konnte mich NICHT zu einem neuen Mann machen, der glücklich, zufrieden und erfolgreich ist.
Nein, denn das kann nur ich selbst tun.
Was mir Joe-Cliff gegeben hat in diesen 10 Sessions, über 3 Monate, war, mir immer wieder bewusst zu machen, wo meine Werte und meine Stärken liegen, meine Gefühle ernst zu nehmen, und dass ich es wert bin glücklich zu leben und ehrliche, wertvolle und respektvolle Beziehungen zu führen. Egal wie alt man ist, wo man steht, es lohnt sich, an sich zu arbeiten. Jeden Euro und jede Minute Zeit ist es wert, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Eine Minute Zufriedenheit lässt sich nicht in Geld aufwiegen.
Joe hat mich immer wieder in die Realität zurückgeholt, wenn ich in Gedankenstrudeln gefangen schien und hat mir wertvolle Praxistipps gegeben, um mit Ablehnungen, Trennungen, negativen Gefühlen und niedrigem Selbstwertgefühl umzugehen und sie aufzulösen, immer auf Basis meiner eigenen Werte, die wir am Anfang zusammen definiert haben - Gehen muss ich den Weg natürlich selbst, aber es hilft sehr, Jemanden an seiner Seite zu haben, der einen auf dem Weg begleitet und unterstützt.
Ich denke, jeder Mann könnte ein solches Coaching gut gebrauchen, um seine Beziehungen zu Frauen, aber besonders auch zu sich selbst zu verbessern.
Vielen Dank für deine Unterstützung Joe-Cliff
12.11.2022Anonym
Joe überzeugt durch seine Authentizität und Lebenserfahrung. Er geht nach einem Kennenlernen mit einem auf einen zugeschnitten Planvor, lässt in den Stunden aber genügend Raum und Flexibiltät für Selbsterkenntnis.

Zudem lernt man Grundsätzliche und wichtige Dinge wie Werte und Grenzen über sich selbst kennen, was man sich sonst sehr wenig bewusst ist und den Zusammenhang beim Dating oder Beziehung erkennt.

Kurz gesagt, ich wäre froh wenn ich viele dieser Erkenntnisse schon vor 10 Jahren gehabt hätte und nicht erst mit Anfang 30, dann hätte ich mir das ein und andere Drama ersparrt!

Ich kann Joe daher mit bestem Wissen und Gewissen an jeden Mann weiter empfehlen, der bereit sein Horizont zu erweitern und sich persönlich weiter zu entwickeln!

Grüße Mario :)
02.11.2022Anonym
Ich kann dieses Coaching zu 100% empfehlen. Ich hatte über ein Jahr mit einem Problem beim Treffen und in der Datingphase zu kämpfen. Durch das Coaching habe ich eine Menge über mich selbst, über das Thema Dating, und über Frauen lernen dürfen. Und das beste daran ist, dass es wirklich funktioniert. Schon während des Coaching merkte ich eine spürbare Verbesserung beim kennenlernen mit Frauen. Das einzige was Ihr tun müsst ist Mut zu haben den Schritt zu gehen, und der Wille an sich selbst zu arbeiten. Danke Joe
29.04.2022Anonym
Ich war echt skeptisch am Anfang aber ich muss sagen bin mehr als positiv überrascht. Am meisten gefällt mir dass es nicht darum geht Frauen zu manipulieren sondern in erster Linie darum die Einstellung zu sich selbst zu ändern. Dadurch wird die Wirkung auf Frauen automatisch ganz anders. Es ist so ein tolles Gefühl wenn man sieht dass es funktioniet. Wenn man das verinnerlicht hat, öffnen sich plötzlich ganz andere Welten.
19.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Joe-Cliff Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joe-Cliff Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anja Worm