#Körperflüsterer, Lifecoach

Jörg Schlüter i Gesundheitscoaching
Ob im betrieblichen Gesundheitsmanagement, im Personal Coaching, oder Ihrem ganz persönlichen Stressmmanagement, lernen Sie Ihre eigenen Kompetenzen kennen und verlassen Sie sich wieder auf Ihre Gesundheit.

Durch i Gesundheitscoaching erleben Sie den Gesundheitsprozess aus der Sicht der Salutogenese

Benzenhahn 15
56170 Bendorf

Jörg Schlüter

Bewertung vom 27.01.2017
Die unfassbare Gabe von Herrn Schlüter aus sensiblen Fragen, gutem Zuhören und guten Hilfestellungen macht das Coching vom ersten Moment an unbezahlbar! Die Vielseitigkeit des Angebotes wurde (und wird hoffentlich weiterhin) eine gute Hilfestellung in so vielen Alltagssituationen!
Mir hat jedes Treffen unheimlich geholfen!
Ein großes Dankeschön!!!
27.01.2017Anonym
Die Übungen sind sehr gut und ich kann sie täglich anwenden, sogar im Büro, beim Spazierengehen. Ich habe durch die Beratung und Hinführung zu dem Thema "Du und Dein Körper sind ein Team" einen hohen Mehrwert erfahren. Meine Selbstwahrnehmung wurde dadurch sensibilisiert. Vielen Dank dafür
25.01.2017Anonym
Besuche schon seit vielen Jahren seinen Montagkurs und bin jedes mal überrascht über die Vielseitigkeit seiner Leitung. Er geht auf unsere Fragen und akute Beschwerden immer ein und leitet so die Stunde mit den entsprechenden Übungen. Ich bin mehr als zufrieden und gebe das auch an Freunde und Bekannte weiter. Bei Jörg wird es nie eintönig oder langweilig; er versteht es wie kein anderer uns zu begeistern. Das kann ich mit meinen Freundinnen versichern; wir kommen immer gerne zu Jörg und möchten uns auf diesem Weg besonders bei Ihm bedanken. Für seine Mühe, sein Verständnis und seine Geduld.
20.12.2015Anonym
Die Übungen sind sehr gut durchdacht, bringen viel und nutzen auch im Alltag. Der Wohlfühlfaktor nach dem Training ist enorm, obwohl das Training manchmal auch sehr anstrengend sein kann. Alles in allem prima .. Weiter so !!
12.12.2015Anonym
Jörg ist sehr kompetent, hilfsbereit, flexibel und unkompliziert!
Jörg ist einfach Klasse
09.12.2015Anonym
Jörg ist ein sehr fähiger Gesundheitscoaching und hilft in allen Lebenslagen
25.01.2017Anonym
11.12.2015Anonym

Ihre Nachricht an Jörg Schlüter i Gesundheitscoaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
FLUSS e.V. Freiburg