Häuser, Grundstücke, Wohnungen, Anlageobjekte sowie Gewerbeobjekte

DER WERTMAKLER FÜR DIE IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Die Statistiken zeigen: Die Mehrheit der Immobilienbesitzer verkauft Immobilien nur wenige Male, häufig sogar nur ein einziges Mal im Leben. Nahezu immer geht es dabei um hohe Werte. Da ist es...

Chauseestraße 1
39218 Schönebeck

Jörg Scholze

Bewertung vom 20.03.2024

Zielerreichung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Scholze war sehr angenehm.
Seine zuverlässige, engagierte und sehr professionelle Betreuung sind nur einige der positiven Aspekte, welche wir hier hervorheben möchten.
Vielen Dank für den Verkauf unserer Immobilie!
20.03.2024T.
So haben wir uns den Makler für den Verkauf unserer Immobilie vorgestellt.
Herr Scholze bringt alles mit, was in diesem Beruf wichtig ist, Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit
Er stellt sich der Aufgabe eine Immobilie zu verkaufen mit vollem Einsatz, mit modernster Technik und „Biss“ den ihm
erteilten Maklerauftrag, für beide Seiten zum Erfolg (Verkauf des Objektes) zu führen.
Wir haben uns mit Herrn Scholze sehr wohl gefühlt.
Danke
Familie Gropengießer
13.10.2022Anonym
Sehr kompetenter und seriöser Makler, realistische Einschätzung der Verkaufsoptionen, professionelle Präsentation des Objektes, Ausgesprochen guter Rundumservice
18.02.2022Anonym
Hervorragende Leistungen und Entlastung für den Kunden zu 100 %
Zu jeder Zeit Gesprächsbereit.
17.02.2022Frau S.
Jörg Scholze Immobilien GmbH Kommentar von Jörg Scholze Immobilien GmbH:
Hallo Frau Szech, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig zur Verfügung. Viele Grüße aus Schönebeck. Jörg Scholze
Es war eine absolut tolle Immobilienvermittlung. Der Makler hat mit großem persönlichem Einsatz alle unsere Wünsche mit Kompetenz und Umsicht erledigt. Es war für Ihn kein Beruf sondern man spürte vom ersten Augenblick an seine Berufung.
20.12.2021Dr. E. D.
Von der Planung des Verkaufs bis zu dessen Umsetzung vermittelte uns Herr Scholze, dass er sein Handwerk versteht. Die Präsentation unserer Immobilie und die von ihm getroffene Auswahl der Interessenten war vorbildlich. Er war immer erreichbar und hat schnell reagiert. Wir können Herrn Scholze weiterempfehlen!
15.12.2021Familie F.
Wir empfehlen Herrn Scholze zu 100 % weiter!! Vielen Dank!
26.07.2021Anonym
Ein sehr guter Makler,hat es hervorragend gemacht. Sehr kompetent gut informiert .Auch seine Präsentation war einfach gut.War auch immer erreichbar und auch immer hilfsbereit. Einfach Klasse!!!
22.07.2021Anonym
Sehr emphatisches und kompetente Auftreten. Motiviert auch bei Widrigkeiten zu unterstützen. Unser Dank in allen Bereichen.
08.07.2021Familie K.
Wir können Herrn Scholze als Immbolienvermittler mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Alle unsere Anfragen wurden sehr zügig bearbeitet. Die Betreuung war rund um ein voller Erfolg und wir freuen uns nun auf unser neues Heim. Danke!
31.01.2021Familie M.
Jörg Scholze Immobilien GmbH Kommentar von Jörg Scholze Immobilien GmbH:
Liebe Familie M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bin ich auch weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Schönebeck! Jörg Scholze
Sehr kompetente Beratung, zuverlässige Kommunikation, rundum sehr gute Betreuung
29.01.2021Frau L.
Wie auch beim vorherigen Mal hat sich Herr Scholze um den kompletten Verkauf der Immobilie gekümmert. Jede Korrespondenz zwischen allen Beteiligten, Ämtern, Banken, Notar hat er professionell geregelt. Ein Immobiliengeschäft ohne so eine Hilfe kann ich mir nicht mehr vorstellen. Vielen Dank!
24.01.2021J.
Jörg Scholze Immobilien GmbH Kommentar von Jörg Scholze Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank! Gerne wieder!
Es handelt sich um einen sehr erfahrenen Makler, der sehr emphatisch und praktikabel auf die Kundenwünsche eingeht und sich gut auf den individuellen Kunden einstellt.
27.10.2020C.
Herr Scholze hat uns sehr kompetent beraten und war jederzeit hilfsbereit in allen Fragen zum Verkauf unseres Hauses.
Herzlichen Dank nochmal dafür!
07.10.2020Familie G.
Herr Scholze arbeitet sehr professionell, zuverlässig und diskret.
Besonders gefiel die Bereitstellung des Online- Rundgangs durch das Objekt.
02.10.2020Familie K.
Herr Scholze hat uns von Anfang an bis hin zur Hausübergabe immer kompetent und sachkundig begleitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Jörg Scholze Immobilien GmbH
25.09.2020Familie S. aus S.
Herr Scholze hat sich von Anfang an akriebisch mit dem Verkauf unserer Immobilie beschäftigt, gezielt potenzielle Erwerber aquiriert und dadurch auch schnell einen Kaufer gefunden. Herr Scholze kümmerte sich komplett. Er unterstützte beide Seiten mit dem Zusammenstellen der Unterlagen, organisierte einen schnellen Notartermin, tätigte Anrufe bei Behörden, Notar und Banken und begleitete beide Parteien bis zur Kaufpreiszahlung. Sehr seriös, kompetent, und freundlich. Nochmals Vielen Dank!
10.05.2020Jens E. aus S.
Die persönliche Beratung und Betreuung vor - während und nach dem Verkauf der Immobilie. In allen Bereichen die die Gesamtheit an Ämtern, rechtliche Abläufe, Dauer und eventuelle Probleme die beim Verkauf eine Rolle spielen, bereiten konnten. Zuverlässigkeit und sehr genaue Antworten auf die vielen Fragen die man als Verkäufer hat.
14.01.2020Frau K.
Sehr wichtig war für mich das unbedingte Vertrauen in Herrn Scholze, das auf Grund seiner Erfahrungen, Fachkompetenz und Menschenkenntnis möglich war. Ich würde und werde Herrn Scholze jederzeit witerempfehen.
07.01.2020Anonym
Immer freundlich, hilfsbereit und stets erreichbar.
23.09.2019Familie R.
1 Bewertung auf Facebook

11.05.2021
2 Bewertungen auf immowelt.de

05.03.2023

04.04.2024

Ihre Nachricht an Jörg Scholze Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Scholze Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden