Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Jörg Weiland
Von der Bauschadensbegutachtung über Baubegleitung, Bauherrenvertretung bis zur Bauabnahme stehe ich Ihnen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung gern zur Seite. Dabei erstreckt sich mein Know-how über klassische Aufgaben genauso wie über aktuelle...

Der Bau-SV
Albert-Kuntz-Straße 16
64846 Groß-Zimmern

Herr Weiland hat uns bei der Rohbaubegehung und Bauvorabnahme unseres Reihenendhauses sehr kompetent unterstützt! Er stellt die richtigen Fragen und prüft sehr gewissenhaft die erbrachten Bauleistungen und dokumentiert die Erkenntnisse in einem ausführlichen Gutachten. Auch in unserem Fall war das REH nicht fehlerfrei. Seine Unterstützung war für uns sehr hilfreich und wertvoll. Wir können Herrn Weiland absolut weiterempfehlen und würden ihn im Falle eines erneuten Immobilienkaufs wieder beauftragen! Preis/Leistung sehr gut!!!
Herzlichen Dank Herr Weiland!
09.05.2020Anonym
Vielleicht geht es Ihnen gerade genau so wie es uns gegangen ist. Sie sind dabei ihr Haus zu bauen und aufeinmal hakt es mit dem ein oder anderen Handwerker. Arbeiten werden nicht korrekt ausgeführt, es werden die Fehler permanent bei den anderen Handwerkern gesucht, Nachbesserungen finden statt die nicht ordnungsgemäss durchgeführt werden und es hagelt zig Emails und Stellungnahmen. Was jetzt? Keine Einigung in Sicht und wer hat nun tatsächlich Recht.
Hierzu haben wir uns an Herrn Weiland gewandt. Er hat ein fundiertes Fachwissen und eine ruhige Art die Dinge ganz sachlich aufzunehmen. Wir haben uns mit ihm und unseren Handwerkern zur Lösungsfindung mehrfach getroffen, was uns geholfen hat sich auf eine Lösung zu einigen. Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat für uns jeglichen Briefverkehr professionell übernommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preislich absolut fair und von uns zu empfehlen. Grüsse M.Meyer
02.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Jörg Weiland

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Asbest Akademie