Unternehmer, Trainer, Coach, Autor

Veröffentlicht:
Mein Name ist Jörg Schneider und ich bin der Macher hinter der "5-Schritte-Verhandlunmgsmethode". Das ist das System, das von tausenden Menschen in hunderten von Unternehmen (von der Ein-Mann-Bude bis zum multinationalen Großkonzern) weltweit...
JST
Silcherstr. 2
72657 Altenriet

01.08.2017
Methodik
An zwei Seminartagen haben wir als BNI Mitglieder ein Seminar zur Verhandlungsführung von Herrn Schneider erleben dürfen. Ich verspreche mir davon mehr Struktur und Verhandlungsführung in meinen Kundengesprächen, und versuche seitdem, das neue Wissen konsequent anzuwenden: Übung macht den Meister! Das Seminar war sehr praxisnah mit mehren Übungsbeispielen. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank!
01.08.2017Anonym
Jörg Schneider hat mir sehr gut vermittelt wie ich bisherige Hürden meisterhaft überspringe.
12.06.2017Anonym
Ach hätten wir doch früher ... Jeder Geschäftstag, der auf Basis Herrn Schneiders Verhandlungswissen abläuft, verläuft erfolgreich. Uneingeschränkt zu empfehlen!
07.03.2017Anonym
Wenn Sie sich bei Verhandlungen oder Kundengesprächen unsicher sind, dann ist Jörg Schneider Ihr Coach! Gerne empfehle ich ihn auf diesem Wege weiter!
21.02.2017Anonym
Ein super Typ, starke Ausstrahlung und tolle Arbeitsweise.
Für ihn war es eine hervorragende Endscheidung bei BNI Titan, dem Chapter der Herzen, in Tübingen bei zu treten.
18.02.2017Anonym
24.07.2017Anonym
18.07.2017Anonym
11.03.2017Anonym
27.02.2017Anonym
20.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Jörg Schneider

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Gero Teufert