veröffentlicht (99 %)
Voller Bart voraus!
Joe's Finest - das Bartwuchsmittel, das von innen wirkt. Lies hier über die Joe's Finest Erfahrungen, die unsere Kunden mit unserem Bartwuchsmittel in Kapselform gemacht haben.

Denk dran: Immer der Seeluft nach. :)

Gymnasialstr. 2
55543 Bad Kreuznach

Saskia Kanne

Bewertung vom 17.03.2024
Angebot
Bezahlung

Verfügbarkeit

Bezahlvorgang

Mein Mann ist Kunde seit fast einem Jahr und mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Der Bart fühlt sich nicht nur besser an und sieht "schöner" aus (anders kann ich es nicht beschreiben), sondern es sind fast alle kahlen Stellen zugewachsen. Nur an einer Stelle ist es noch nicht ganz zu, aber deutlich besser! Ich hatte ihm damals euren Shop gezeigt und halte es ihm immer wieder vor, wenn wir diskutieren (dass ich gute Ideen habe) lach
17.03.2024Anonym
Hier meine Bewertung. Produkt riecht nicht gut. Aber konnte einen guten Effekt auf den Bartwuchs feststellen. Dies braucht allerdings Zeit. Bei mir habe ich erste Unterschiede durch kleine neue Haare nach den ersten 8 Wochen sehen können.
29.02.2024Anonym
5 Sterne. Rundum zurfrieden.
29.02.2024Anonym
Bezahlung hatte nicht funktioniert. Aber der Support konnte es für mich lösen. Sehr schnell, nett und zuvorkommend. Danke!
28.02.2024B.
Gut
Bewerte auch sehr gerne. Alles gut. Man braucht Geduld, aber bei mir zeigt es seine Wirkung.
Nur der Versand könnte schneller gehen
Bin seit 4 jahren Kunde. Denke das sagt alles
28.02.2024R.
Bin zufrieden:
Erstens enthält dieses Produkt nur natürliche Inhaltsstoffe und viele gesunde Vitamine sowie eine spezielle Mischung von Inhaltsstoffen. Das gefällt mir.

Außerdem schlage ich zwei Fliegen mit einer klappe. Ich nehme gesundheitsförderne Stoffe zu mir und ich kann damit sichtbar meinen Bartwuchs unterstützen.
Kein billiges Produkt, aber meiner Ansicht nach sein Geld wert.
Postiv
28.02.2024Anonym
Ich bin wirklich beeindruckt vom Joes Finest Bartwuchsmittel. Ich hatte schon immer einen guten Bart (dachte ich), aber mit ein paar kahle Stellen hier und d.
Nachdem ich dieses Produkt ca. 6 Wochen lang regelmäßig eingenommen hatte, konnte ich den Unterschied sofort sehen und auch fühlen. :)

Mein Bart wächst merklich voller und schneller (es scheint fast doppelt so schnell beim wachsen zu sein). Mein Bart ist auch viel weicher und glänzt mehr.

Bin froh das ich das Produkt gefunden habe und werde es auch weiterhin einnehmen.
Gut
Schneller Versand! Auf Wirkung muss ich noch warten!
27.02.2024Anonym
Sehr nettes Team! Kaufe jetzt seit 3 Jahren bei euch ein ❤️
27.02.2024D.
Nur gute Erfahrungen gemacht.
27.02.2024Anonym
Zufriedenstellend
Ich erhielt mein Geld zurück nachdem der Erfolg ausblieb. Von daher 3 Punkte. Auf die Garantie kann man sich verlassen, aber bei mir hat es nicht geklappt. (Dauer 3 Monatre)
23.02.2024Anonym
Gut
negativ ganz klar der preis. copenhagen grooming und minox aber einfach zu lange ausprobiert und enttäuscht gewesen. und rizinusöl hat auch nicht gefunzt. 2 von 4 stellen sind auf jeden fall dichter mittlerweile.hat aber auch 4-5 monate gedauert.
23.02.2024M.
Gerne gebe ich meine Erfahrung wider, weil ich im Nachhinein positiv überrascht war. Mein erster Joe's Finest Versuch war 2021. Ich hatte ein 3er Paket gekauft, aber es hat sich nichts getan. Meine Schwägerin schenkte mir dann zu meinem Geburtstag letztes Jahr Juli das große Set (sie wusste nichts von meinem Versuch vorher, nur von meinem Bartfrust). Sie war so begeistert von ihrer Geschenkidee, dass ich ihr die Freude nicht nehmen wollte. Ich hab dann tatsächlich nochmal einen Anlauf genommen und diesmal mit dem Bartroller kombiniert. Auch habe ich diesmal 2,3 Tipps aus dem Ratgeber beherzigt. Nach 2 Monaten kamen schon neue Härchen (noch hell und dünn), und bin mittlerweile bei Packung Nr. 6 und werde auch weiterhin dranbleiben! Die Haare werden immer dunkler und dicker und das Gesamtbild sieht viel besser aus. Ich gehe jetzt auch regelmäßig zum Barber und lasse einen richtig schönen Schnitt machen. Manchmal braucht es vielleicht einfach nochmal einen anderen Ansatz, ich bin jedenfalls froh, dass ich es geschenkt bekommen habe. Viele Grüße an das Team!
22.02.2024Anonym
Gut
glück mus man manschmal haben. Mein beste freund wollte die tableten nicht weiter nehmen. Ich hab 3 boxen bekommen von ihn. Klappt wundebar. Jetzt will er nochmal für sich bestellen, haha. Meine haare links an der backe waren wenig und ist jetzt schon mehr gekommen. werde es weiter nehmen
22.02.2024Anonym
Gut
Guten Tag! Der Bartroller wird konsequent angewendet, mittlerweile 4x pro Woche. Ich mag das Gefühl. Auch die Seife reinigt schonend und sanft wie ich finde und reicht schön dezent natürlich. Die Kapseln nehme ich jetzt 4 Wochen da muss ich also noch geduldig sein. Ich warte ab und berichter erneut.
26.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
ich bin jetzt ende 30 und hab schon etliches ausprobiert. Auch copenheagen, minox und und und. Leider haben die kapseln von joe team auch nicht geholfen. der unterschied war aber das ich nur eine mail geschrieben hatte und das geld sofort zurück bekommen hab. bei den anderen gibts gar nix oder man muss beweise schicken mit fotos über den zeitraum. also deshalb die sterne die gehen an den kundenservice leider hat das produkt nicht geholfen.
26.01.2024Anonym
Gut
Seitdem die Kapseln geändert wurden riecht es nicht mehr so unangenehm, danke joe *g* Muss sagen es hat sehr lange gedauert und wollte erst abbrechen. Ihr habt mir dann aber nochmal eine Ration zugeschickt das fand ich toll. Nach 5 Monaten erste Verbesserungen und jetzt bin ich in Monat 9 und es wird noch dichter. Ich bleibe dran und hab jetzt Hoffnung!
17.01.2024Anonym
12.01.2024Anonym
39 Bewertungen auf eBay

30.06.2022

Ihre Nachricht an joes-finest.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu joes-finest.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden