Ahoi!
Joe´s Finest - das Bartwuchsmittel, das von innen wirkt. Lies hier über die Joe's Finest-Erfahrungen, die unsere Kunden mit unserem Bartwuchsmittel in Kapselform gemacht haben.

Volle Kraft voraus, Bartfreund!...
Naheweinstr. 199

Informationsmöglichkeit

Bezahlvorgang

Datenschutz

Gut
hatte support kontacktiert weil nach 2 dosen noch nix zu sehen war. Die waren sehr nett und sagten ich soll nochmal nachbestellen und wenn es nicht anschlägt erhalte ich geld für alle dosen zurück. Nach der 3. dose fing es an! Bin ganz glücklich! Die geduld am anfang nervt aber jetzt bin ich glücklich. danke!
12.09.2019Anonym
Gut
Ich bin ehrlich hätte nicht gedacht das es wirkt. Habe es bestellt weil ich es unbedingt testen wollte. Nehme seit Monaten schon Minoxidil Schaum, aber bis jetzt hat es nicht so richtig gezündet. Aber auch bei Joes Finest muss man Geduld mitbringen. Ich nehme es jetzt seit 15 Wochen erste kleine Erfolge in Form von dünnen, hellen Härchen haben sich in ca. Woche 11 gezeigt. Langsam sieht es so aus als werden diese Barthaare dicker und verdichten sich.
Bin sehr zuversichtlich damit meine Lücken zu stopfen! :D
Alles in allen eine gute Erfahrung mit Joes Finest. Lediglich der Versand nach Holland hat etwas länger gedauert. Aber sonst alles tip top.
14.08.2019V.
Gut
Lieferung war super schnell als DHL Paket. Habe Joe´s Finest von einem Freund empfohlen bekommen bei dem es gewirkt hat. Und da er meinte ich hab ja nichts zu verlieren da es im Zweifelsfall das Geld zurück gibt, dachte ich es ist ein Versuch auf jeden Fall wert.
Bin sehr das Resultat gespannt. Verpackung und die Optik sieht sehr hochwertig aus und das Heft mit dem Wissen rund um die Bartzucht enthält auch wirklich wertvolle Tipps. Der Preis ist nicht wenig, aber wenn es wirkt, ist das Geld allemal wert.
06.08.2019Anonym
Versand war fix. Dhl Paket war zwei Tage nach Bestellung schon. Kunden Support hatte auch schnell auf meine vorab Frage reagiert. Kapseln riechen etwas. Aber wie es aussieht wirt es. Denn endlich sehe ich winzige noch sehr helle Haare an Stellen wo vorher keine waren. Wenn die jetzt noch stärker werden siehts gut aus mit dem Lückenlosenbart.
02.08.2019C.
Gut
Man muss Geduld haben, aber dann wirkt es. War bei mir zumindest so. Jetzt nach 10 Wochen tut sich sichtbar was.
27.06.2019Anonym
Zufriedenstellend
Leider hat der Versand sehr lange gedauert weit über eine Woche. Ich komme aus der Schweiz da ist man es gewöhnt wenn es mal etwas länger dauert. Aber bei der Bestellung hier war es extrem!!! Aber gut nun ist es da und ich werde es testen und weiter berichten. Sonst alles ok.
19.06.2019Anonym
Gut
Ich nutze schon seit vielen Monaten Minoxidil um das Bartwachstum zu erhöhen. Leider konnte ich bis dato noch keine Veränderung feststellen. Dann bin ich durch Zufall auf Joe´s Bartwuchsmittel gestoßen und dachte mir wenn eine Geld zurück Garantie angeboten wird - dann ist es ein Versuch wert.

Was habe ich zu verlieren. Und kann ich kann sagen habe diese nicht in Anspruch genommen. Auch hier ging es nicht von heut auf morgen, man muss schon am Ball bleiben und die Kapseln jeden morgen schlucken oder dann wenn man Glück hat wie in meinem Fall wird man belohnt. Die ersten kleinen und noch dünnen blonden Härchen sind da. Wenn diese jetzt auch noch dicker werden bin ich guter Dinge das es mit dem vollen Bart doch noch was wird.

Ich bleibe dran. Danke dafür.
14.06.2019Anonym
Gut
Gute Inhaltsstoffe und eine angenehme Kapselgröße. Ich nehme diesen Artikel nun seit geraumer Zeit ein und bin mit der Wirkung zufrieden. Es ist ein solides Produkt; sogar mein Hautbild hat sich verbessert, war gar nicht mein Ziel. Dünne Härchen sind stabiler geworden. ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
22.05.2019O.
Gut
ok habe hier schon ein paar meinungen gelesen dass kapseln riechen. Stimmt leider aber ist nicht ganz so schlimm. am anfang hat der magen bisschen reagiert aber esse was davor dann ist es kein problem. Habe regain zu hause hat bei mir aber nicht so richtig geholfen nehem es trotzdem weiter und habe mit den kapseln kombinierd. Bei mir klappt alles. Meine freundin sagt auch schon mein bart ist mehr das freut mich natürlich. Hat nur leider 3 monate ca gedauert.
10.05.2019Anonym
Gut
Liebes Joesfinest team, mein Bart fühlt sich weicher an, das gefällt meiner Frau gut. Mir ist es egal, aber die Haare sind auch dicker geworden. Das führt zu einem besseren Gesamteindruck. Ich hoffe, dass die eine kahlere Stelle noch etwas mehr zugeht, bin aber auch erst in Woche 9. Vielen Dank bisher.
08.05.2019Hans-Günter P.
Gut
Riechen tun sie gar nicht gut. Bin da sehr empflindlich, deshalb Punktabzug. Aber die dünnen helleeren Haare über der Lippe fangen langsam an dicker und (komisch, aber ist echt so) dunkler zu werden. Die waren die ganze Zeit heller als der Rest. Also dafür bin ich sehr dankbar! Wirkt!
06.05.2019Anonym
bin ich mehr als zufrieden. Mein Oberlippenbart ist dichter geworden und die Haare auch generell dicker. Ich persönlich finde die Kapseln riechen ganz schön streng. uf Anfrage teilte man mir mit, das sei bei den natürlichen Inhaltsstoffen schwer zu vermeiden. Ansonsten gut!
18.04.2019Tobias F.
Mal was anderes. Finde Joes Finest ist ein rundes Gesamtpaket weil auch viele Aspekte berücksichtigt werden wie Lebensmittel Vitamin D3 etc. Das Design gefällt mir auch. Ich hasse kapselschlucken das ist halt doof. Bin gespannt wie sie wirken.
08.04.2019Mark K.
produkt war gut. finde preis teuer aber ehrlich mehr haare gekommen. Schaue jetz immer wenn die rabat aktjonen machen.
05.04.2019Anonym
Gut
Gerne gebe ich auch ich eine kleine Bewertung zu den Bartkapseln von Joes Finest ab. Ich habe schon lange mit schlechtem Bartwuchs zu kämpfen gehabt und dachte auch das ich da nichts mehr machen kann. Einzige Option die mir in den Kopf kam war eine Barthaartransplantation aber das kommt für mich eigendlich nicht in Frage.

Zum einen ist es mir zu teuer und ich bin gegen Schönheitsoperationen, wenns nicht unbedingt nötig ist. Und mein Wundheilung ist eh nicht die bestze.

Durch Zufall kam ich dann über ein Kollegen auf das Thema Minoxidil. Er nimmt das seid vielen Monaten um den Haarausfall auf dem Kopf zu stoppen bzw. mehr Haare zu bekommen.

Er hat damit kleine, aber durchaus erste sichtbare Erfolge erziel. Da kam ich auf die Idee was auf dem Kopf funktionier klappt vielleicht auch mit dem Bart? Und auf diese Idee kam wie ich dann lesen musste nicht nur ich. Einige Männer schmieren sich wohl Minoxidil auf den Bart. Einige mit Erfolg einige mit weniger Erfolg. Das war mein Einstieg in das Thema Bartwuchsmittel.

Long Story Short. Ich habe Minoxidil einige Monate verwendet und keine sichtbaren Veränderungen in Form von mehr Barthaaren erkennen können. Ich ging neu auf die Suche und habe gelesen das manche die Einnahme von Minoxidil noch mit anderen Mitteln kombinieren.

So kam ich zu Joes Finest. Ich muss sagen der Preis hat mich erst abgeschreckt, aber nachdem ich gesehen habe das sie eine Geld zurück Garantie anbieten dachte ich mir ich habe nix zu verlieren.

Jetzt nach über 10 Wochen mit dem Joes Finest Bartwuchsmittel sehe ich erste winzige „neue“ flaumige Barthaare. (Wohlgemerkt in Kombination mit davor schon 3 Monate Minoxidil). Es kommt mir aber so vor als würden die beiden Mittel zusammen sich gut ergänzen.

Einmal von außen (Minox Lösung zum einschmieren) und die Kapseln von innen. Ich bin happy das erste mal sehe ich Licht am Tunnel. Wenn ich jetzt mit der Zeit diese kleinen Härchen noch fest und dick bekomme bin ich glücklich.

Also von mir gibt es eine Empfehlung zu Joes Finest. Wenns nicht klappt bekommt man ja sein Geld wieder.
21.03.2019Lukas S.
Gut
bekam eine weitere dose zugeschickt, weil nach 6 wochen nicht gewirkt hatte. Hat sich gelohnt. Die Tips in der Broschüre sind eine gute Info.
18.03.2019Maurice F.
Gut
Liebes Joe Team, erstmal Hut ab für eure ganze Aufmachung! Finde ich sehr ansprechend, auch der Support ist toll. Eure Mitarbeiter sind sehr freundlich, muss man auch mal erwähnen so was. Die Kapseln haben bei mir leider nicht gewrikt, auch nach mehr als 2 Monaten nicht. Ich habe ohne Diskussion sofort mein geld wieder bekommen. Absoult toller Service – und leider sehr selten heutzutage!
13.03.2019Daniel E.
Gut
die Joes Finest Kapseln haben in Kombination mit Minoxidil geholfen. Davor hat Minox einzeln nicht gewirkt. Hatte den Wirkstoff von Regaine gekauft. Ich bin auf jeden fall froh es ausprobiert zu haben. Werde das so weiternehmen. Die Barthaare sind auch dicker geworden das ist gut.
11.03.2019Dennis W.
Ich hatte immer Probleme im Kinnbereich. Obwohl ich dunkle Haare habe, bin ich nicht mit dichtem Wuchs „gesegnet“ gewesen wie andere Südländer, wobei meine Mutter ja auch Deutsche ist. Erst waren dünne weiche Haare zu sehen, die dann dicker wurden. Ich mache alle 3 Monate für einen Monat Pause. Und halte mich an die meisten Tipps aus dem Heft.
05.03.2019Alican B.
daumen hoch von mir. hab länger gewartet mit der Bestellung ist ja schon nicht günstig. und man muss wohl echt geduld haben, hab nach 7 Wochen neue haare gesehn und war voll happy. jetzt ist es ca 16 Wochen her und und mein haarloser rand unter der Unterlippe ist tatsächlich dichter geworden.
04.03.2019Daniel M.
33 Bewertungen auf eBay

28.07.2019

Ihre Nachricht an joes-finest.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden