Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Gratulation nochmals an Herrn Kelly für seinen motivierenden und mitreißenden Vortrag. In einem 2-Minuten-Briefing vorab hat er die Situation sofort erfasst und die richtige Ansprache und Mitnahme der Zuhörer/innen gefunden. Dass er anschließend noch an unserem Get-Together teilnahm und sich den Interessierten sehr persönlich widmete, wurde äußerst positiv bewertet.
16.05.2023Anonym
Ähnlicher Inhalt wie bei einem Vortrag in 2018, aber eine riesige Verbesserung zur Art und Weise des Redens. Kompliment und weiter so! Danke für die Impulse
17.10.2021Anonym
Super Präsentation. Ich durfte Joey Kelly bei einer meiner Kundenveranstaltungen auch schon mal live erleben. Wirklich eine super Experience! Vielen Dank!

Ich verstehe nicht, was im Zusammenhang mit diesem Vortrag in dieser Bewertung Service (Agentur) und Consulting (Agentur) gemeint ist. Daher habe ich nur Average angeklickt.
15.10.2021Anonym
Ein unglaublich motiviernder Vortrag!
15.10.2021Anonym
Joey war absolut klasse!!!
Gut
Vortrag vom Inhalt sehr gut.

Joey Kelly ist kein Vortragsredner macht aber seine fehlende Kompetenz durch den genialen Inhalt wieder gut.
03.04.2021Jonas M.
Top Beratung und ein sehr guter, persönlicher Kontakt!
01.03.2021Anonym
Der heutige Vortrag zeigte, gerade in der Coronakrise, dass es weitergeht und man sich beruflich und privat einfach neue Ziele setzen muss. Ob ich jetzt mit einem Marathon beginne - hm, bei soviel Zuversicht.
22.06.2020Werner E.
Die Vorträge von Joey Kelly sind vor allem deshalb immer sehr inspirierend, unterhaltsam und wertvoll, weil er die Botschaften, die er vermittelt, zuvor durch sein Handeln & Leben aktiv vorgelebt und die Umsetzbarkeit "bewiesen" hat.
Durch Speakers Excellence habe ich immer die einzigartige Möglichkeit, besondere Redner zu hören, durch Fragen (im Chat) etwas näher kennenzulernen und von deren Erfahrungen & Ideen zu profitieren!
22.06.2020Bernd S.
Es war einfach alles perfekt. Die Veranstaltung mit Joey Kell war ein Traum und ist bestens zu empfehlen. Herzlichen Dank.
03.10.2019Oliver K.
Gut
Service und Beratung war wirklich hervorragend
17.09.2019Anonym
Durch meine Tätigkeit habe ich mit vielen Vortragenden zu tun. Joey Kelly ist aber einer Derjenigen die wirklich herausstechen. Beim EPU Erfolgstag hat er mit seinem grandiosen Vortrag das Publikum zu Begeisterungsstürmen hingerissen und stand auch nach dem Vortrag noch eine Stunde dem Publikum für Fragen, Selfies & Autogramme zur Verfügung. Prädikat absolut empfehlenswert.
13.09.2019Bernd L.
Ziel erreicht. Vortrag von Herrn Kelly war charmant, humorvoll und motivierend.
29.01.2019ERGO Regionaldirektion F.
Joey Kelly hat sich nach dem Vortrag noch viel Zeit für seine Fans genommen! Das kam sehr gut an!
21.06.2018Andreas R.
Joey Kelly ist ein sehr glaubwürdiger und zugleich überaus sympathischer Referent, der sich auch nach dem Vortrag viel Zeit für persönliche Gespräche nahm. Unsere Kunden waren begeistert und der Tipp von Speakers Excellence, Joey Kelly für unsere Top-Veranstaltung zu verpflichten, war goldrichtig.
20.06.2018Dr. Michael R. - Sparkasse Ansbach
Herr Kelly ist ein Original. Deshalb kommt sein Stil sehr gut an beim Publikum. Motivation, seine Geschichte und seine vielen Spässe waren eine gute Ergänzung zu unserem restlichen Programm, das doch wesentlich nüchterner war...

Ich würde Herrn Kelly jederzeit wieder buchen!
Joey Kelly
06.11.2017Martin R. - NextGen Consulting Ltd.
Joey Kelly - ein sympathischer, umgänglicher Mann, völlig ohne Starallüren!
21.10.2016Anonym

10 Bewertungen auf Amazon

13.10.2022
289 Bewertungen auf Amazon

12.04.2024
Gut
573 Bewertungen auf Amazon

21.04.2024

Ihre Nachricht an Joey Kelly

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joey Kelly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden