Performance Marketing - Performance Recruiting

Johann hat, über 6 Jahre Erfahrung im Bereich Performance-Marketing, mit Schwerpunkt Meta Ads. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Skifahrer und stolzer Papa eines Sohnes. Obwohl er eher im Hintergrund agiert, ist er für Größen aus...

Taubhaus, 38
55432 Damscheid

Persönliches Auftreten

Mit Johan an der Seite sind wir endlich unserem Ziel näher gekommen. Wir haben von ihm wertvolle Tipps erhalten und er war schnell zur Stelle, wenn Fragen aufkamen. Wir können Johan mit bestem Gewissen weiterempfehlen und sind froh einen so kompetenten Partner im Bereich Marketing gefunden zu haben.
23.09.2022B.
Gemeinsam mit Johann haben wir einige Projekte umgesetzt. Immer mit dem selben Ergebnis! Gute Anfragen, günstige Kosten und h Austausch!

Nach vielen Agenturen und Trainings, ist johann mit seinem Wissen für meine Unternehmen nicht mehr zu ersetzen!
26.11.2021Anonym
Ich durfte Johann's Facebook-Werbeanzeigen-Wissen jetzt schon öfters in Anspruch nehmen und bin immer wieder erstaunt, wie man in einer Thematik wie dieser so viel Wissen haben kann. Mit seiner entspannten und lockeren Art erklärt und zeigt er die Dinge ausführlich und punktgenau zugleich. Ich konnte durch seine Hilfe meine Ads auf Facebook um ein vielfaches Profitabler machen und mir wurden neue Strategien an die Hand gegeben, die ich vorher so nicht kannte. Bei Ads ist Johann mein Ansprechpartner Nr. 1 und ich empfehle ihn wärmstens weiter!
26.11.2021Benjamin R.
Werbung schalten ist ein Buch mit sieben Siegeln. Diese Siegel weiß Johann und sein Team zu entschlüsseln, dabei hat er die richtigen Skills die man als Werbetreibender braucht. Die wohl kleinsten Fehler die man selber macht, bedeuten bei großen Kampagnen schnell mehrere tausend Euro Verlust. Durch die effiziente und ausführliche Beratung in einem 1:1 Termin konnte ich somit meine Werbeanzeigen optimieren, mein Budget skalieren und mein Produkt den richtigen Zielkunden nähern bringen. Eine Absolute Empfehlung für jeden Werbetreibenden, der kein langes Fachchinesisch sondern klare Antworten und Lösungen braucht.
23.11.2021Oliver A.
Ich fand den Workshop super gut. Man merkt sofort dass Johann die Materie bestens kennt und sein Know How sehr gerne weitergibt. Mit seiner Ruhe und der unglaublichen Geduld bleibt keine Frage unbeantwortet und man verlässt den Workshop mit einem tollen Gefühl, nämlich viel mehr zu wissen als davor und auch wie man das Wissen anwendet. Einzig, ich persönlich hätte mir gerne noch etwas von Werbestrategien erhofft - ganz im Sinne wie "für wen sind Facebook Ads geeignet, für wen nicht?", "wann macht es keinen Sinn mehr eine Ad weiterlaufen zu lassen?" oder auch zB "Instagram Ads vs. Facebook Ads"...aber auch gut möglich dass das den Rahmen total gesprengt hätte. Absolute Empfehlung meinerseits, wer Facebook- und Instagram Ads verstehen oder optimieren will, ist bei Johann in den allerbesten Händen!
24.06.2021Harald R.
Gut
Ich dufte an einem Kurs teilnehmen für Facebook Ads. Obwohl eine extrem für mich schwierige und komplexe Thematik hat Johann es verstanden, uns in einfacher und leicht verständlicher Weise die Thematik näher zu bringen. Ich bin überzeugt, dass Johann, wenn es um Social Media Werbung geht, er absolut der richtige Partner ist. Er hat ein grosses Wissen und ist mit Herzblut dabei.
22.06.2021N.
Johann gibt Dir kostenlos eine ehrliche Einschätzung Deiner Situation und ob Du mit Deinem Produkt über Facebook und andere Sozialen Medien erfolgreich sein kannst oder eher nicht. Das schätze ich sehr an ihm!
22.06.2021Ilse E.
Sehr schnelle Reaktionen. Nimmt sich die Zeit um die Probleme detailliert zu besprechen. Ist immer hilfsbereit.
19.05.2021Anonym
Hat mir immens sehr bei einer großen Herausforderung geholfen💎
18.05.2021Theresia S.
Ich bin total happy, dass Johann als FB Experte an meiner Seite ist. Seine Herangehensweise ist analytisch, unaufgeregt und gelassen - genau das was ich brauche. Durch seine Erfahrung, weiss er wann es mehr Geduld braucht bzw. wann es doch noch mehr Feinadjustierung braucht. Was ich sehr schätze, ist die Offenheit und Klarheit was mit welchem Budget möglich ist, und hier Klartext gesprochen wird. 1A Support und auch super Zuspruch, wenn Mal die Nerven durchgehen.
18.05.2021Tanja R.
Neben seiner Kompetenz schätze ich an Johann vor allem seinen Humor. Im Facebook-Anzeigen-Coaching hatten wir sehr viel Spass miteinander und ich konnte relativ schnell lernen, worauf man im Schalten von Anzeigen achten sollte, welche Kennziffern besonders wichtig sind und wie man die eigenen Resultate optimieren kann! Ich kann die Zusammenarbeit mit Johann zu 100% weiterempfehlen!
19.02.2020M.
Johann ist super kompetent, sehr schnell, sehr freundlich und hat Humor. Jederzeit kann ich ihn empfehlen. Er hat mir schon oft weiter geholfen!
29.07.2019jutta n.
Es macht extrem viel Spaß, mit Johann zusammen zu arbeiten. Seine geduldige Art, sein Einsatz, sein enormes Wissen. Einfach mega geil! Danke!
25.07.2019F.
Johann hat mir schon sehr viele wertvolle Tipps zwecks Facebookwerbung und Anzeigengestaltung gegeben und mir meine Landingpage erstellt. Die Zusammenarbeit mit ihm ist top. Habe ich eine Herausforderung ist Johann sofort zur Stelle und hat Lösungen parat. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und kann Johann zu 100% weiterempfehlen.
25.07.2019Ines S.
Einfach ein sehr kundenorientierte Experte, der genau die Probleme löst, die gerade auftreten. Und das Ganze super zuverlässig!!
25.07.2019Anonym
Johann Brinster überzeugt nicht nur mit fachlichem Wissen sondern kann zudem komplexe Themen einfach und verständlich erklären. Die Arbeit mit Johann Brinster ist somit 100% Mehrwert für mich!
25.07.2019B.
18.05.2021Anonym
18.05.2021Inge B.
18.05.2021Magdalena B.
25.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Johann Brinster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johann Brinster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2023   |  Profil melden