Sägewerk, Zimmerei, Holzbau

Johann Schlemmer & Sohn GmbH
Johann Schlemmer und Sohn GmbH - Ihre Meisterhaften Profis beim Bauen und Modernisieren.

Wir bieten Ihnen:
» herausragende Lösungen die zu Ihnen passen...

Kapellenstraße 5
82287 Jesenwang

Johann Schlemmer

Bewertung vom 22.11.2020
Es wurden verschiedene Erneuerungen an einem Holzbalkon durchgeführt. Auch unter einer sehr schwirigen Ausgangssituation wurden zunächst alle zu wechselnden Balken und wie man dort diese in dem bestehende Gebälk wieder einführen kann, besprochen. Dabei wurden auch gute Lösungen bei Stellen vorgeschalgen, die ich noch gar nicht gesehen habe. Alle Arbeiten wurden gut ausgeführt und wir sind sehr zufriden.
22.11.2020Anonym
Perfekt! Von der Planung bis zur Ausführung!
22.10.2020Anonym
Wir können die Fa. Johann Schlemmer Holzbau jederzeit empfehlen. Auch bei kleineren Gewerken wird sich ordentlich um das Projekt/den Auftraggeber gekümmert. Prima dass es noch solche Handwerksbetriebe gibt.
23.10.2019Peter M. Hoolmans
Nach Hagelschaden am Dach spontan und sehr flexibel eingesprungen, das Dachdeckerteam arbeitete sehr zügig, gewissenhaft und umkompliziert. Telefonischer Kontakt mit der Firma: sehr hilfsbereit und zuvorkommend, sehr rascher Rückruf! Rechnung (für die Wohngebäudeversicherung wichtig) extrem rasch zugesendet. Schaden wurde auch vom Dachdeckerteam fotografisch dokumentiert. Insgesamt eine absolute Empfehlung!
16.06.2019Wagner
Die Mitarbeiter der Firma Schlemmer antworten auf Fragen der Kunden sehr freundlich, ausführlich und empfängergerecht. Ich empfehle die Firma Schlemmer sehr gerne - auch aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses weiter!
30.05.2016Anonym
15.08.2015Sandra Gschwandtner

Ihre Nachricht an Johann Schlemmer & Sohn GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Schreinerei Benz