SKAN Körperarbeit / Psychologische Beratung

Johanna Baumann
SKAN bietet in herausfordernden Lebenslagen, bei Krankheit oder Erschöpfung die Möglichkeit auf körperlicher Ebene mit den Ursprüngen von Beschwerden in Berührung zu kommen.

LaLoba

Termin vereinbaren
Impressum

Donnerstag 09:00-19:00

Bewertung vom 11.03.2019
Immer wieder phänomenal, was Online alles möglich ist. Johanna ist spürbar mit ganzem Herzen bei der Arbeit. Einfühlsame, liebevolle und Mut machende Begleitung. Wertvolle Rückmeldungen während des Übens. Sehr verständliche Erklärungen und Hintergründe zum Thema. Mit weiblicher Kraft in ein neues Leben. Auch Offline bist Du bei Johanna in den besten Händen.
11.03.2019Anonym
Das Life Challenge ist sehr zu empfehlen. Das erwecken der weiblichen Kraft über den Schossraum ist ein sehr wichtiges Thema, das zur Heilung der gesamten Welt beitragen wird. Dass Frauen sich wieder verbinden mit der natürlichen weiblichen Energie, mit der Erde und Blockaden, Verletzungen im Bereich des Schossraumes lösen....sooo wichtig. Mit der von Johanna Baumann angebotenen Challenge online konnte ich das prima in den Alltag integrieren, jeden Tag 45 Minuten für 5 Tage....das bringt einiges in Bewegung.......die Übung ist so einfach und pur konzipiert, dass Frau sie dann auch alleine weitermachen kann.
08.03.2019Anonym
Mit dem Thema weibliche Kraft/Körper, habe ich mich viel mit Kreativität und feinstofflich auseinandergesetzt. In der Challenge hat uns Johanna eine Übung auf körperlicher Ebene gezeigt und einfühlsam begleitet. Für mich die optimale Ergänzug. Ich kann die Challenge von ganzem Herzen weiterempfehlen.
08.03.2019Anonym
Johanna hat mir wertvolle Tipps gegeben, mir dennoch Raum für eigene Entscheidungen gegeben bzw. mich diesbezüglich in die Pflicht genommen.
Die Therapie war für mich wichtig und hilfreich
Manche Terapieansätze waren für mich nicht geeignet. Dementsprechend haben wir dies gemeinsam angepasst.
15.11.2018Anonym
Wer sich auf die Reise zu sich selbst begibt, findet mir ihr eine sehr mitfühlende und geduldige Reisebeleiterin. Sie weiss ganz genau, was sie tut.
03.08.2018Anonym
Die Arbeit mit Johanna hat mich sehr berührt und in meiner persönlichen Entwicklung voran gebracht. Das Engagement und den Mut den Sie als Therapeutin an den Tag legt, gepaart mit ihrer Professionalität und Liebe zum Leben, machen die Begegnungen mit Ihr immer zu etwas Besonderem, zu etwas Lebendigem. Beeindruckend offen, und persönlich begegnet Sie ihren Kunden in Körper, Geist und Seele und zeigt dabei keine Scheu notwendige Grenzen zu ziehen, sollte das notwendig sein. Eine Frau bei der es sich lohnt ihr Vertrauen zu schenken.
31.07.2018Anonym
Liebe Johanna, die Skan Körperarbeit nach messbaren Kriterien zu beurteilen, ist aus meiner Sicht kaum möglich, da es sich um ERFAHRUNGEN handelt. Mir hat jede Sitzung neue Erfahrungen und Erkenntnisse gebracht, selbst wenn ich das Thema manchmal gar nicht richtig in Worte fassen konnte. Für mich ist die Körperarbeit eine wunderbare Form der persönlichen Entwicklung und Entfaltung. Ich fühle mich bei Dir jederzeit gut aufgehoben und dafür danke ich Dir sehr herzlich. Liebe Grüße, Saskia
30.07.2018Anonym
Skan-Körperarbeit ist sehr spannend, lustig und so ein bisschen wie Zahnarzt. Ich weiss, dass ich alle halbe Jahr hingehen soll, ich zier mich ein bisschen und wenn ich dann mittendrin bin, macht es echt viel Spass. Das letzte ist beim Zahnarzt nicht so.
30.07.2018Anonym
Im Laufe der Zeit lösten sich etliche Blockaden auf, meine eigenen Anteile an vergangenen Geschehnissen wurden für mich erkennbar, schmerzhafte Begebenheiten aus der Vergangenheit verloren ihre Macht über mich, ich ging achtsamer mit mir um und erlebe eine ganz neue innere Weite und Lebendigkeit
25.07.2018Anonym
14.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Johanna Baumann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic