Johanna Dahm

Dr Dahm International Consulting

Entscheidungs-Expertin, internationale Organisations-Entwicklerin, Change-und Krisenmanagerin. Sie unterstützt seit mehr als 20 Jahren Menschen und Organisationen in Veränderung.

Die promovierte Kultur-, Kommunikationswissenschaftlerin und...

Johanna Dahm
Dr Dahm International Consulting
Kleyerstrasse 1
60326 Frankfurt a. Main

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Frau Dahm hat mich vom ersten Moment an durch ihre brillante Klarheit und ihr fundiertes Wissen überzeugt. Ihr professionelles Arbeiten ergänzt Frau Dahm mit ihrer unaufdringliche Empathie. Frau Dahm hatte zu jeder Zeit des Coachings eine schlüssige Struktur. Nach jeder Session bin ich mit klaren Ergebnissen und Aufgaben für den nächsten Termin rausgegangen. Jede Minute wurde effektiv genutzt. Mit ihren persönlichen Erfahrungen und hilfreichen Tipps hat sie die Coachingergebnisse noch zusätzlich angereichert. Ich danke Frau Dahm von Herzen für Ihre klaren Worte, ihre herzliche und unnachgiebige Art, wenn ich vor meinen mutigen Entscheidungen zurückschrecken wollte. Die Zusammenarbeit mit Frau Dahm war für mich ein voller Erfolg.
12.05.2022Carola aus K.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Dahm für Ihr hinterfragendes, motivierendes, zugewandtes Coaching bedanken und möchte Sie jedem oder jeder weiterempfehlen, der oder die vor Veränderungen und Entscheidungen steht.
Ich fühlte mich mit allen Anliegen ernst und angenommen.
Vielen lieben Dank!
12.05.2022Christina E.
Competenz und klare Kommunikation gepaart mit Empathie und innovativer Kreativität steigerte mich in meiner Kernkompetenz und verlieh mir und meiner Stressless Business Academie deutlich mehr Sichtbarkeit.
Sehr zu empfehlen, wenn Ergebnisse mit Nachhaltigkeit gewünscht sind. Danke
04.04.2022Anonym
Frau Dahm ist eine großartige Persönlichkeit und hat mich mit Ihrer Art, meine eigenen Denkprozesse zu hinterfragen, anzupassen und dann entsprechend zu handeln sehr gut unterstützt. Sie ist ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich den Branchenwechsel so hinbekommen habe, wie es nun gelungen ist. Vielen, vielen Dank für Alles!!
04.04.2022Sebastian R.
It was a pleasure working with Dr. Johanna Dahm.
She’s well structured, assertive, focused, and effective;
She knows how to identify potential and how to guide it into decision making.
Grateful for your support Johanna;
Wish you a great success ahead.
27.03.2022Dr Lurdes R.
Dr. Johanna Dahm ist eine wahre Bereicherung. Sie hat eine tiefgreifende Expertise als Führungskraft, Changemanagerin und Organisationsentwicklerin.
Sie ist darüber hinaus DIE Expertin, wenn es um das so wichtige Thema der Entscheidungen geht. Johanna Dahm steht ihren Klienten als Entscheidungsberaterin, Coach, Dozentin und noch viel mehr zur Verfügung.
Mich beeindruckt ihre absolute Klarheit, ihre Zielstrebigkeit, ihr visionärer Geist, ihre Umsetzungsstärke und natürlich ihr großes Herz, denn der Mensch steht immer im Mittelpunkt ihres Handelns.
Es ist mir eine wahre Freude und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit mit Dr. Johanna Dahm zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für all die großartigen Impulse und die Wegbegleitung liebe Johanna!
09.03.2022Heiko S.
Johanna Dahm begeistert mich jedes Mal aufs Neue, mit Ihrer Kompetenz, ihrem Fingerspitzengefühl und ihrer absolut mitreißenden Art! Wer das noch nicht erlebt hat, der hat was verpasst :)
25.02.2022Anonym
Frau Dr.Dahm ist für jedermann und Frau ein Glücksfall. Sie versteht es Potentiale zu erkennen und den Prozess effektiv und produktiv zu gestalten. Besonders ihre ermutigende Ansprache ist beflügelnd.
Ich werde ihre Expertise jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
22.02.2022Gerd Marco M.
Lieber Herr Martschke,
es war mir Ehre und Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Globale Initiativen wie Ihre brauchen ein breites Auditorium, selbst wenn es sich zunächst um eine Top-Klientel handelt und erst dann in die Breite gestreut wird. Sie haben mehr als einen Nerv getroffen, eher ein Thema, das den Zeitgeist für immer wandeln und prägen wird. GRATULATION! Stets Ihre Johanna Dahm
Dr. Johanna Dahm ist DIE Expertin für das Thema „Entscheidungen“. Ich kenne sie nun schon einige Zeit und habe sie immer wieder zu ihrem Thema referieren hören. Der Zuhörer spürt ihre fundierte Erfahrung und Leidenschaft für dieses Thema. Über die Nacht der Entscheidungen habe ich Fr.Dahm und ihre Arbeit persönlich kennengelernt. Die Zusammenarbeit ist leicht und macht Spaß. Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Johanna, ich habe dich als eine einfühlsame, integre und charmante Geschäftsfrau kennengelernt. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir viele gemeinsame WERTE haben. Ich mag deine Art, Inhalte zu transportieren, denn du trittst klar und bestimmt auf. Als Autorin in deinem Werk dabei sein zu dürfen ist eine Ehre. WERTvolle Grüße deine Jessica Rumpf
26.01.2022Jessica R.
Sehr hohes Engagement
25.01.2022Anonym
Frau Dahm bringt sehr viel Erfahrung mit die sie auch gerne teilt. Das Coaching war auf meinem Weg in die Selbstständigkeit für mich sehr hilfreich.
25.01.2022K.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Nach 20 Jahren internationaler Konzernkarriere mit einem Digitalisierungs-Consulting zu starten, ist ebenso mutig wie in Ihrem Falle logisch. Ich habe das Projekt insbesondere für diese Zielgruppe sehr gern begleitet!
Ich kenne Dr Johanna Dahm seit vielen Jahren und schätze ihre Expertise, ihre herzliche Weisheit und die Inspiration mit der sie die Welt (auch meine) bereichert. So schön, dass wir uns begegnet sind und auch zusammen gearbeitet haben, liebe Johanna.
All das Beste und das aus tiefstem Herzen,
Nima Soraya
25.01.2022Nima S.
Teure Nima,
Wine Erfahrungsträgerin wie Dich zu begeistern, ist keine leichte Aufgabe - zumal deine Entscheidungen stets von multiplen Faktoren abhängen. Dein Scharfsinn, Deine Intuition und deine Gabe der Umsicht sind selten. Danke für dein Vertrauen
100% Weiterempfehlung! Weltklasse-Wissen mit Herz vermittelt. Lifechanging experience.
25.01.2022Kati S.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Welche Ehre und Freude, mit einem High Caliber wie Dir zusammen zu arbeiten ☺️ danke
Frau Dr. Dahm hat mich in den letzten Wochen in Bezug auf meine Karriereplanung beraten. Proaktiv hat sie mir dabei geholfen, Möglichkeiten zu erkennen und in Kombination mit meinen persönlichen Stärken sowie Wünschen produktiv einen Plan für die kurz-, mittelfristige und langfristige Karriereperspektive mit mir gemeinsam erarbeitet. Dabei hat sie stets empathisch auf meine persönlichen und beruflichen Ambitionen Rücksicht genommen, um das beste Ergebnis zu erreichen. Durch die Zusammenarbeit habe ich diverse Aspekte reflektieren können und sowohl neue Kraft, als auch Motivation schöpfen können. Auch in Zukunft werde und würde ich mich über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
18.08.2021E.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Danke für dieses wunderbare Feedback! Ich freue mich immer, internationale Talente mit globalen Perspektiven unterstützen zu können. Ihre Laufbahnplanung gerade mit Blick auf die russisch-deutschen Wirtschaftsbeziehungen mitgestalten zu dürfen, war mir besondere Ehre und Freude. Auf bald!
Ich habe auf Empfehlung am Seminar von Frau Dahm teilgenommen, um mich und die Gruppe auf anstehende Veränderungen vorzubereiten. Meine Erwartungen wurden übertroffen, das Praxistransfer gelang ausgezeichnet.
10.07.2021Anonym
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Dieses Feedback ehrt mich besonders - Regierung und öffentliche Hand haben besondere Schwerpunkte, und das generiert einen ganz anderen methodischen, didaktischen Anspruch als die Privatwirtschaft. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Genial Frau Dr. Dahm, ob als Coach, Speakerin oder Dozentin. Ich habe Sie selbst schon als Coach, Speakerin und Dozentin erlebt und zuletzt nun einen Motivationsworkshop für unsere Akademie gebucht. Die Rückmeldungen waren sehr gut und ich kann Sie in allen Bereichen uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.06.2021Anonym
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Insbesondere Menschen über lange Zeiträume zu begleiten, ist Freude und zugleich Herausforderung. Ich bin darum besonders stolz und dankbar für dieses schöne Feedback 🙏
Ich habe Frau Dahm in ihrem Vortragsseminar zu Positionierung erlebt und die entscheidenden Schritte vollzogen. Transparent, in sich schlüssig und wirkungsreich - das Team ist bereits an Bord. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte!
21.06.2021Anonym
Dr.Johanna Dahm schafft es mit ihrer Art das Thema Entscheidungskraft perfekt auf den Punkt zu bringen.
So das man nicht anders kann, als die Wichtigkeit dieser Eigenschaft zu verstehen.
11.06.2021Ferdinand O.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Lieber Ferdinand, es war mir eine Ehre, mit dir als digitalem Nomaden dieses Thema noch einmal aufzubereiten. Viel Erfolg in Portugal, stets Deine Johanna
Top-Informationen, handlungs- und praxisorientiert vermittelt. Ob auf der Bühne, online oder im persönlichen Gespräch - Johanna Dahm besticht mit ihrer Expertise auf allen Ebenen.
23.05.2021Uwe M. G.
Vielen Dank für diese wertvollen Impulse zum Thema "Die eigene Entscheidungsfindung stärken" für unsere Studierenden und Alumni der Universität zu Köln.
21.05.2021Anonym
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Danke für die wertvolle Erfahrung, an meiner Alma Mater sprechen zu dürfen. Der Austausch war bereichernd und ich freue mich auf die weiteren Projekte. Alles Gute für die Aktivitäten der Hochschule, von Köln Alumni und des Career Services!
5 Bewertungen auf Amazon

14.11.2019

29.01.2020

21.04.2022

Ihre Nachricht an Johanna Dahm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johanna Dahm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden