E-Mail Marketing, Online Marketing, Funnel-Strategien, Automatisierung

Johanna Fritz
🚀✨Wenn du mit deinem Unternehmen aktuell noch...
... mehr offline, als online unterwegs bist und Zeit gegen Geld eintauschst,
... du noch nicht automatisiert über E-Mail Marketing verkaufst
... das Gefühl hast, einfach eine unter vielen zu sein und unter zu gehen,...

By Johanna Fritz
Eberhardstr. 65
70173 Stuttgart

Bewertung vom 18.07.2021

Nachhaltigkeit

Bei Johanna lernt man wirklich, worauf es beim Aufbau eines Online Business ankommt. Sie zeigt es in einfachen nachzuvollziehenden Schritten. WIE es geht. Super! Bin froh ein Teil zu sein.
18.07.2021Anonym
Online Durchstarten ist ein absolutes Muss, wenn du tausend Ideen für ein Online-Business im Kopf hast und keinen Plan hast, wie diese Ideen jemals umgesetzt werden sollen. Neben dem strategisch sehr gut aufgebautem Kurs, hat Johanna‘s Team viele hilfreiche Tipps, Hinweise und Hilfestellungen in den Q&A‘s. Im Community-Bereich kann man sich wertvolles Feedback und neue Sichtweisen der anderen Mitstreiter holen. Johanna‘s Energie ist mitreißend und färbt auf jeden Fall ab. Ohne diesen Kurs hätte ich wahrscheinlich weiterhin Pläne geschmiedet, die wieder irgendwo im Schubfach verschwunden wären und nie ein Mensch gesehen hätte. Aber von dieser einen Idee, die ich jetzt umgesetzt habe, wird die Welt bald erfahren 😁. Vielen herzlichen Dank an Johanna und das Team von Online Durchstarten, dass ihr den Menschen helft ihre Ideen ans Licht zu tragen und sichtbar zu machen.
17.07.2021Eileen Indrani K.
Ich habe das erreicht, was der Kurs versprochen hat. Ich habe meinen Online Kurs gelauncht. Das ist natürlich nicht alles! Ich habe so viel lernen dürfen, was alles zu so einem Launch dazugehört, dass hätte ich mir zu Beginn gar nicht vorstellen können. Aber nicht nur Wissen dürfte ich mir aneignen. Ich hatte auch die großartige Möglichkeit persönlich zu wachsen und in meine Identität als angehende Unternehmerin hineinzufinden. Alle Bestandteile vom Kurs waren extrem hilfreich, mega durchdacht und verständlich strukturiert und organisiert. Vielen Dank ans Team!
17.07.2021Antonia L.
Die Coaching-Calls montags, Q&As freitags, Austausch in der Gruppe, Expertinnen-Calls, Johanna hat tolle Videos und Google Docs erstellt. Insgesamt fand ich die 12 Wochen etwas zu kurz für die umfangreichen Inhalte.
17.07.2021Heide W.
Liebe Heide,
tausend Dank dir für dein Feedback.
Zum Glück stehen dir ja alle Inhalte und auch die Alumni Gruppe weiterhin zur Verfügung. So kannst du dann alles in deinem Tempo umsetzen. Wir sind schon mega gespannt auf deine Ergebnisse.
LG, Johanna
Das war ein absolut genialer Kurs: Ich habe so viel gelernt, Dinge geschafft, die seit 2 Jahren auf meiner to Do Liste standen und die ich immer vor mir hergeschoben habe. Ich habe Dinge getan, vor denen ich mich immer gescheut habe und sie einfach gemacht! Der Kurs hat so eine tolle Energie und Motivation. Die Deadlines sind hardcore, kein Spaziergang, aber mir haben sie geholfen, endlich ins Tun zu kommen und einfach zu machen. Die Community war toll und bereichernd - Girls, ich werde Euch vermissen - Johanna und Team you rock!
16.07.2021I.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Komm in die Alumni Gruppe, Ilka. Niemand muss hier Abschied nehmen. Einmal Durchstarterin, immer Durchstarterin. :)
Wir freuen uns riesig, dass dir das Programm so viel Spaß gemacht hat.
LG, Johanna
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Neues innert so kurzer Zeit gelernt! Und das unter absolut professionellen Bedingungen. Der Kurs von Johanna ist grandios. Alle Schritte die man gehen muss/darf sind logisch aufgebaut, die Video-Tutorials super verständlich, die Workbooks extrem hilfreich. Die Community die dahinter steht ist grossartig und super hilfsbereit. Auch von Johanna selber und ihrem Team bekommt man umgehend Feedback zu akuten Fragen. Von Johanna's energiegeladener, sympathischer Art wird man von der ersten Sekunde an angesteckt und bekommt sofort das Gefühl, das nichts schief gehen kann. Wer online durchstarten will, ist bei Johanna und ihrem Team in den besten Händen.
14.07.2021Katrin K.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Wie lieb Katrin. Tuasend Dank fürs Feedback hier lassen. :)
LG, Johanna
Ich habe mega viel gelernt und schaue echt mit Stolz auf mein Learning der vergangenen Wochen zurück. Johanna und ihr Team haben uns wunderbar motiviert und begleitet. Unsere Community war mega hilfreich und unterstützend. Es hat so viel Spaß gemacht, die Erfolge der anderen und der eigenen zu feiern. Und wären nicht die wegen Coroan verschobenen Ferien dazwischen gekommen, hätte ich auch in 12 Wochen gelauncht. Aber nun komme ich erholt aus dem Urlaub zurück und launche dann. Sollte wohl so sein.
13.07.2021F.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Woop! Und dann lass uns unbedingt in der Alumni Gruppe wissen, wie dein Launch gelaufen ist.
Wir sind gespannt!
LG, Johanna
Super sympathisch, mitreißend, motiviert loszulegen und dran zu bleiben. Sie und ihr Team geben einem alles mit, was man braucht, um den Wunsch vom eigenen Onlinekurs umzusetzen. Danke vielmals!!!
13.07.2021Anonym
Johanna und Team holt dich dort ab wo du bist. Du bekommst immer eine Antwort und sie fiebern mit dir mit als waer dein Business ihr Business. Bei ihnen bist du keine Nummer sondern sie sehen den Menschen der dahinter steht.
13.07.2021Anonym
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Wie lieb. Das Feedback macht uns so unfassbar glücklich. Denn genau so ist es. Wir fiebern mit euch mit, als wäre es unser Business. Es ist einfach so schön mit anzusehen, was ihr alle auf die Beine stellt. Und wenn wir davon mit OD einen kleinen Teil zu beigetragen haben, das ist das nicht mit Gold aufzuwiegen.
Danke dir. :)
LG, Johanna
Mit dem Programm "Online Durchstarten" habe ich einen perfekten Fahrplan bekommen, um mit meiner Business-Idee nach draußen zu gehen inkl. einer wundervollen Community.
07.04.2021Kerstin A.
Die Newsletter Challenge habe ich mitgemacht, weil ich für mein E-Commerce Business einen richtig guten Newsletter aufsetzen wollte. Ich habe schon über ein paar Jahre E-Mail Adressen gesammelt, aber nur unregelmäßig und selten ein paar E-Mails geschrieben.

Ich weiß, dass du Johanna, eine richtige E-Mail Marketing Expertin bist und ich wollte natürlich direkt vom Profi lernen! Und ja, die Frau weiß wovon sie spricht :)

In 3 Wochen habe ich mir eine richtig gute Strategie überlegt und meine Willkommenssequenz erstellt. Der Newsletter geht jetzt auch wöchentlich raus und ich bekomme täglich neue Newsletterleser dazu! In den letzten 3 Wochen waren es über 250 neue Leser :) Und die hätte ich nicht, wenn ich nicht das richtige Know-How an die Hand bekommen hätte. DANKE Johanna!

Die Kosten für die Newsletter Challenge sind, für das was man nachher aufgebaut hat, echt geschenkt! Da muss man gar nicht überlegen, ob man mitmacht oder nicht.

Also: Mach unbedingt bei der Newsletter Challenge mit, wenn du mit richtig gutem E-Mail Marketing durchstarten willst!
25.03.2021Kerstin F.
Ich habe bei der Newletter-Challenge von Johanna und Team mit gemacht und mich dannach in ihr Online Durchstarten Program eingeschrieben. Ich hätte nicht besser in mich und mein Online Business investieren können! Endlich komme ich ins Tun und habe einen Fahrplan an den ich mich Schritt für Schritt halten kann. Außerdem gibt auch die Community, die Live-Session und die Strategie-Session immer so viel Energie, dass ich so motiviert und kontinuierlich wie noch nie an meinem Online Business arbeite. Vielen Dank!
23.03.2021Toni L.
Die beste Investition seit Beginn meiner Selbstständigkeit vor 12 Jahren. 💥💥💥
22.03.2021D. H.
Wenn ich es dank Johanna und ihr Team so weit gebracht habe, dass ich mein Business online erfolgreich aufbauen konnte, dann kann es jeder/jede auch rocken ! Vertrau ihr, sie weiß, was sie tut!
Johanna ist klasse, voller Elan, authentisch und bestens Kompetent !
22.03.2021Jeanette D.
Gut
Weil eine Powerfrau wie Johanna inspiriert und wahnsinnig wertgeschätzt begleitet fühle! Danke.
18.03.2021K.
Toll, was Johanna und Annika hier leisten. Dies ist kein "normaler" Onlinekurs, sondern eine tägliche Quelle der Information und Inspiration, für die ich mehr als dankbar bin. Eine Bereicherung für jedes Online-Business und ein unbedingtes Must-have. Ich kann das Online Durchstarten Programm nur jedem wärmstens ans Herz legen.
18.03.2021Patricia M.
Johanna Fritz und ihr Team bringen Frauen mit ihrem Empowerment und ihrem fundierten Wissen aufs nächste Level im Online Business! Würde ich jederzeit jeder Frau empfehlen, die mit ihrem Herzensbusiness online durchstarten möchte!
04.03.2021U.
Ich hatte zu beginn der Challenge noch keinen Newsletter und war etwas skeptisch ob ich in so kurzer Zeit einen Newsletter auf die Beine stellen kann. ABER Johanna hat die Aufgabenlänge perfekt gestaltet, so dass ich neben Familie und Beruf Zeit hatte und gut mitgekommen bin. Ich kann diese Challenge wirklich von Herzen weiter empfehlen. Johanna und ihr Team ist super.
01.03.2021A.
Die 21-Tage-Newsletter-Challenge war so viel mehr, als ich mir erwartet hatte!
Besonders gefallen und geholfen haben mir:
- Die Schrittweise Anleitung zu vielfältigen Themen wie "Wer ist meine Zielkund*in", Produktpyramide, Freebie-Erstellung, ... und nicht zuletzt den liebenvollen A*-Tritt, um sich auseinanderzusetzen mit dem technischen Gedöns um das Versenden eines Newsletters mit Mehrwert für mich und meine Leser*innen
- Die Unterstützung in der Community
Vielen Dank und macht weiter so!
28.02.2021Anonym
Ich fand die Challenge toll. Für mich war es eher ein Workshop als eine Challenge, denn Johanna hat mir wirklich viel Wissen weitergegeben. Ich habe schon einen Newsletter, aber nun wird mir einiges klarer und das tolle: Ich habe jetzt sogar ein Freebie. Das schwirrte mir schon lange im Kopf herum. Danke für diese grandiosen drei Wochen. 😊
28.02.2021Doreen S.

26.09.2020

05.05.2017
189 Bewertungen auf Apple

22.01.2021

Ihre Nachricht an Johanna Fritz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johanna Fritz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden