Rechtsanwalt | Fotograf | Webdesigner

John Miehler
Als Rechtsanwalt, Designer und Fotograf erstelle ich Ihnen stressfrei und schnell Ihren professionelles Internetauftritt, auf den Sie Ihre Mandanten ansprechen werden.
webdesign-anwalt
Sophienstr. 3
80333 München

Herr Miehler kennt als Rechtsanwalt die Arbeitsweisen und Problemfelder von Rechtsanwälten sehr gut. Er kann daher zielgerichtet bei der Erstellung der Webpräsenz beraten und gestalten. Herr Miehler analysiert die Tätigkeiten und Schwerpunkte der Kanzlei genau. Durch diese Analyse wird das Kanzleiprofil geschärft.
12.03.2018Geschäftskunde
Ich hatte ein Fotoshooting bei Herrn Miehler. Er nutzt kreativ Möglichkeiten für individuelle Fotos in Indoor- und Outdoor-settings. Herr Miehler versteht es den individuellen Charakter der Person im Fotoshooting für den gewählten Kontext am besten hervorzuholen und liefert Fotos, die Eindruck machen.
02.03.2018Privatkunde
Herr Miehler hat mich äußerst kompetent und umfassend beraten. Doch was mich wirklich beeindruckt hat, war die professionelle Ruhe, die er dabei ausstrahlte. Das machte es mir dann ebenfalls leichter, die Dinge wieder etwas gelassener zu sehen. Für mich hat sich das mehr als gelohnt.
01.03.2018Geschäftskunde
Persönliches Engagement.
26.02.2018Geschäftskunde
26.02.2018Geschäftskunde

Ihre Nachricht an John Miehler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Rene Weik