1:1 Coaching

John Pace Training & Coaching
Lerne wie du mit dem In:Side Change Programm mehr Ruhe und Gelassenheit für dein Leben gewinnst.

Viele Fragen sich, wie man das eigene Stress-Gefühl reduziert, mit den Stressoren im Außen und im Innen besser umgeht oder wie Stress sogar...

Brachtstr.4
40223 Düsseldorf

John-Pace Soobryan

Bewertung vom 24.05.2022
Methodik

Leitungsfähigkeit

Strukturiertheit

John schafft es, dass die Arbeit an sich selbst Spaß macht. Auch anstrengende Themen und emotionale Punkte kann er genau mit den richtigen Worten einfangen und mit den passenden Lösungsansätzen an mich zurück geben. Er hat mir geholfen, dass ich selbst die Lösungen sehe, die bereits in meinem Kopf herum schwirrten. Toller Coach, der mir hoffentlich auch zukünftig zur Seite stehen wird, wenn ich ihn benötige.
24.05.2022A.
John ist ein sympathischer und vorallen Dingen herzensguter Mensch, der mit seiner humorvollen Art und seinem umfangreichen Fachwissen glänzt. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und lässt sich schnell von seinem positiven Auftreten mitreißen. John hat mir durch die vielseitigen Methoden Themen greifbar gemacht, von den ich noch lange zerren werde. Er setzt die richtigen Impulse, um einen zum Nachdenken anzuregen und zeigt dadurch auch, dass es auch noch andere Wege und Blickwinkel gibt. Ich habe sehr viel gelernt über mich und mein Umfeld. Ich bin sehr glücklich darüber, mich für John als Coach entschieden zu haben. Es war eine absolut lohnenswerte Begleitung bei meiner spirituellen Reise. Wer mehr aus sich und seinem Leben machen möchte, ist bei John definitiv richtig! :) Tausend DANK für die tolle Zeit! :)
07.03.2022D.
John hat eine unglaubliche, positive und sehr sympathische Ausstrahlung. Er ist sehr hilfsbereit und hat mir mit seinem Wissen sofort in einer fraglichen Situation helfen können. Nicht nur in seinem Fach des Coachings und seinen effektiven Methoden ist er Experte, er ist auch ein Ansprechpartner in sehr vielen Bereichen des Lebens. Somit kann ich jedem Menschen, der mit seiner aktuellen Lebenssituation nicht zufrieden ist und nicht weiß, wie er das entsprechende angehen soll, das Coaching bei John wärmstens weiterempfehlen.
11.02.2022Steffen G.
John schafft es Fachwissen und individuelle Methoden mit Empathie, einem unbeschreiblichem Wortwitz und Charme auf eine einzigartige Weise zu kombinieren!
Mit ihm arbeiten zu dürfen hat mich in meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung auf ein ganz neues Level gebracht! – Jederzeit wieder!
Sein Angebot trifft absolut den Nerv der Zeit und für mich ist John der Inbegriff des modernen Coaches und Trainers.
Wer sich nachhaltig Verändern will, ist bei John in den besten Händen!
03.02.2022Anne B.
Ich durfte John im Rahmen des NLP Practitioners kennenlernen. Er ist fachlich unglaublich gut aufgestellt, geht individuell auf jeden Teilnehmer ein und fesselt im Rahmen seiner Präsenz. Er ist ein emphatischer, humorvoller, Menschen gewinnender, sympathischer und kompetenter Trainer und Coach.
03.02.2022Lisa R.
John ist ein super Trainer und Coach! Er vermittelt Methoden und Strategien sinnig, verständlich und nachvollziehbar! John besitzt die Fähigkeit zu begeistern und seine Teilnehmer mit in den Bann zu ziehen.

Sowohl ein Coaching, als auch ein weiteres Training würde ich jederzeit erneut in Anspruch nehmen :)
03.02.2022K.
John ist ein exzellenter Coach, der es mit seiner charismatisch, charmanten und auch direkten Art genau versteht die Problempunkte herauszufiltern und einen im Anschluss zu einer Lösung zu leiten. Wenn es Themen gibt, die dich blockieren und die du endlich hinter dir lassen willst, dann bist du bei ihm in guten Händen. 100% Weiterzuempfehlen 👍
02.02.2022Steffi F.
Ich habe John bei meiner NLP Master Ausbildung kennengelernt. Auf Anhieb haben wir uns super verstanden. Er hat ein sehr gutes Fachwissen was er gekonnt und humorvoll anwendet. Er hat mir geholfen meine Bühnenpräsenz zu verbessern, was mir aktuell sehr hilft, weil ich viel vor Menschen rede. Er hat mich positiv beeinflusst wovon ich heute sehr profitiere. Seine Worte "du kannst alles schaffen was du willst" und "Vergleiche dich nicht mit anderen, sondern werde jeden Tag besser als du gestern warst" begleiten mich heute noch. Ich habe sehr viel gelernt von John und bin dankbar, dass er einen besseren Typen aus mir gemacht hat!
02.02.2022Turan B.
John ist ein einzigartig einfühlsamer, humorvoller Coach und Trainer mit großer Expertise, der einen immer genau dort abholt, wo man gerade steht.
Ich habe selten jemanden getroffen, bei dem ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe und von dem ich so viel lernen und für meine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen konnte.
Ich kann John zu 100% weiterempfehlen und werde mich auch weiterhin an ihn wenden, wenn ich Themen habe.
02.02.2022J.
Ich habe John als sehr kompetenten und lustigen Trainer kennen gelernt. Er hat ein gutes Gefühl dafür, wie er einem Themen greifbar macht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt.

Klare Empfehlung 😊
02.02.2022Anonym
Ich habe John im letzten Jahr 2021 bei dem NLP Practitioner in Düsseldorf kennenlernen dürfen. Anschließend 3 Monate später noch besser beim Master in Frankfurt.
John hat eine unglaubliche Art Menschen die Augen zu öffnen. Sein lächeln ist ansteckend und seine Methoden sind zielführend. Ich freue mich jetzt schon im August 2022 John erneut zu treffen und weiter von seiner Expertise zu profitieren. Ich persönlich kann jeden John empfehlen, der mehr aus sich und seinem Leben holen möchte.
02.02.2022A.
John weiß ganz genau wo er nachhacken muss und bringt einen bei jeder Frage auf die perfekte Lösung. Durch seine authentische und humorvolle Art wird es mit ihm aufkeinenfall langweilig. Ein absolutes Vorbild!
02.02.2022J.
Ein sehr sehr guter Trainer!!! Hab den John in meinem ersten basic Seminar kennengelernt und sofort danach den NLP Practitioner gemacht. Den NLP Master wird auf jeden Fall mit John Pace absolviert.
02.02.2022N.
John hat eine wahnsinnig tolle Art zu coachen und konnte mir damit sehr weiterhelfen :)
02.02.2022Anonym
John hat mit seiner Ruhe, Präsenz und Erfahrung genau meinen Schmerzpunkt getroffen. Er hat ihn in etwas verwandelt mit dem ich ab sofort leichter und gestärkter durch Lebens gehen kann.

Ich würde John meine Glaubenssätze und Erinnerungen immer wieder in die Hände legen, wissend dass sie dort hervorragend aufgehoben sind.
02.02.2022L.
John ist regelrecht ein Experte darin, das Coaching so effektiv wie möglich und so kurz wie nötig zu gestalten. Ich bin schon mehrfach in den Genuss gekommen ihn als Coach erleben zu dürfen und bis heute habe ich für mich wichtige Learnings mitgenommen, die mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst haben. Danke Dir, John! :-)
02.02.2022Lukas W.
Ich habe John beim NLP Practitioner kennengelernt und kann nur Positives berichten, sowohl über ihn als Mensch als auch über seine Arbeit.
John ist ein super Coach und vermittelt komplexe Themen/Techniken sehr einfach und easy zu verstehen.
Hatte z.B. eine lange Zeit starke Nacken und Schulterschmerzen und John hat mir geholfen, mit ein paar simplen Techniken diese spürbar zu minimieren und hat mir auch die Mechanismen dahinter ganz einfach erklärt.
Ich kann John nur wärmstens empfehlen :)
02.02.2022Ahmad K.
Ich kenne John jetzt schon eine ganze Weile. Ich durfte und darf noch sehr viel von ihm lernen. Er ist ein erstklassiger Coach und verwendet nur die besten und effektivsten Methoden um seine Coachees schnell ans Ziel zu bringen. Das alles macht er aus voller Leidenschaft und Hingabe. Er ist für mich ein großes Vorbild.
John Pace Training & Coaching
02.02.2022Julian Oberst Nlp C.
John ist ein super Trainer! Alles erlernte ist super anwendbar und steigt die Neugier ein weiteres Training zu buchen.

Beide Daumen hoch!
Mena Kadi
10.11.2021Mena K.
Durch meine NLP Practitioner Ausbildung habe ich John live in seinem Element erleben können. Es hat mir super viel Spaß gemacht ihm zuzuhören und von ihm gecoached zu werden. John konnte mich sofort abholen und mir persönlich sehr viel mitgeben. Daher kann ich ihn jedem vom Herzen weiterempfehlen, der etwas verändern möchte!
28.10.2021L.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

04.01.2019

Ihre Nachricht an John Pace Training & Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu John Pace Training & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2023   |  Profil melden