Coaching NRW, Coaching Düsseldorf, Coaching Köln, Coaching Essen

John Pace Training & Coaching
Wie Du mit NLP in kürzester Zeit, durch einfache Methoden & Techniken lernst, Dich selbst zu optimieren und  blockierende Verhaltens-Muster auflöst, um deine Ziele schnell & nachhaltig zu erreichen!

John ist...

Brachtstr.4
40223  Düsseldorf

John-Pace Soobryan

Bewertung vom 16.10.2021
Methodik

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Ich bin unfassbar glücklich und dankbar, dass John mich gecoacht hat. Er hat mir mit seiner vertrauensvollen Art in kurzer Zeit geholfen mein Selbstbewusstsein wieder zurückzugewinnen und mit hausfordernden Situationen besser klar zu kommen. Nach seinen Coaching-Einheiten konnte ich Situationen von anderen Blickwinkeln betrachten und dementsprechend damit umgehen. Dabei hat er mir Techniken an die Hand gegeben, die mir helfen meinen Alltag selbstbewusst und achtsamer zu meistern. Er ist jedes Mal auf meine Bedürfnisse individuell eingegangen. Die Kombination aus Online-Coaching und Live-Coaching, konnte ich meine Lebenssituation sehr gut reflektieren und neues dazu lernen.
Danke John!!! :D
16.10.2021S.
Durch John nehme ich mich selbst viel mehr wahr, vorher habe ich immer auf die Meinung anderer gehört und ich dachte immer andere sind besser und klüger.
John hat mir mit guten Techniken gezeigt, wie man sich einfach lieben lernt. Ich bin viel selbstbewusster geworden und sehr zufrieden mit mir. Außerdem bin ich viel schlagkräftiger geworden und lasse mich nicht mehr so schnell verletzen. Ich persönlich kann John nur weiterempfehlen. Ohne ihn wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Dazu ist er sehr lustig und lieb.
11.10.2021A.
Das Einzelcoaching mit John ist zu 100% weiterzuempfehlen.
Durch Gespräche, Anwendungen verschiedener Methoden sowie mit der Empathie von John wurden einige Blockaden gelöst, welche einige Aha Momente im eigenen Verhalten mit sich gebracht haben.
09.10.2021Anonym
Topempfehlung - jeder Zeit würde ich wieder mit John zusammenarbeiten. Seine Expertise übersteigt 99% aller Coaches auf dem Markt.
09.10.2021Premium Prestige C.
John konnte mir durch sein Training in vielen Bereichen weiterhelfen und Klarheit in mein Leben bringen
09.10.2021Anonym
Ich habe in diesem Jahr meinen NLP Practitioner bei John und seinem Team absolviert und war sehr begeistert.
Er ist ein sehr sympathischer, empathischer, lustiger und vor allem kompetenter Coach, der auf eine lustige Art und Weise bei seinen Vorträgen alle Teilnehmer in seinen Bann ziehen konnte.
Selbst die verschiedenen Challenges, die Teilnehmer während seiner Vorträge ausprobierten, konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen.
Ich kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen und bin sehr dankbar für diese praxisnahe Erfahrung.
03.10.2021N.
Ich habe am NLP-Practitioner Seminar bei John teilgenommen und bin absolut begeistert! Aus dem kompakten Seminar mit vielen praktischen Übungen habe ich viel für mich mitgenommen. Danke, John!
30.09.2021H.
John ist sehr präsent und kompetent, vermittelt Inhalte sehr anschaulich mit realen Beispielen, gewürzt mit einer guten Prise Humor. Für mich einer der besten Coachs!
28.09.2021Susanne K.
Ich habe selten so einen besonderen Menschen kennengelernt, mit einem wahnsinnigen Talent . Ein sehr empathischer ruhig und sortierter Mensch der blitzschnell auf die verschiedensten Situationen richtig reagiert . Sehr toller Coach und Lehrer !! Nur zu empfehlen !
27.09.2021Manuela G.
Ich habe John im Rahmen der Practitioner Ausbildung kennengelernt. John vermittelt Inhalte des NLP mit Leichtigkeit und Freude, ist dabei unheimlich fesselnd und inspirierend in seiner Art.
Auch Monate nach dem Training begleiten mich die Inhalte und Veränderungen weiterhin. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Möchtest auch du dich weiterentwickeln, bist du bei John an der richtigen Stelle.
15.05.2021Patricia H.
Ich habe den Practitioner im Oktober 2020 bei John und seinem Team gemacht. In den wenigen, jedoch intensiven Tagen bin ich über mich selbst hinausgewachsen. Auch unter den nicht so einfachen Corona-Bedingungen war es einfach perfekt, das sollte auch erwähnt werden! Das Team ist unglaublich sympathisch und ich wurde mit sehr viel Wissen angesteckt. Eine absolute Empfehlung!
28.01.2021I.
Bei meiner NLP-Practitioner-Ausbildung ist John mit im Trainerteam gewesen. Ich kann John nur weiterempfehlen. Er war sehr souverän und hat die Inhalte mit Leichtigkeit und Charme vermittelt.
23.01.2021Kristina D.
Ich habe John beim Basic Seminar kennengelernt, und mit ihm im persönlichen Coaching wahre Transformationsprozesse durchlaufen.
Ich bin dabei über manchen tief verankerten Glaubenssatz gestolpert.... und bei der Auflösung hat das jedes mal unglaubliche Prozesse in meinem Wachstum und meinem Selbstvertrauen ausgelöst.
Ich traue mir viel mehr zu, schaffe Dinge an die ich vorher nicht im Traum gedacht habe.
Er ist dabei sehr einfühlsam und holt ein passend ab.
Eine sehr bewegende Zeit. Ich freue mich jetzt schon auf den Practitioner Lehrgang und bin gespannt was bis dahin noch passieren darf.
Danke John für die tolle Arbeit die du leistest.
Werde dich gerne weiter empfehlen.
Lg Ursel B.
04.12.2020Ursel B.
John ist ein Mensch der auf Bedürfnisse eingeht und dich in deiner Menschlichkeit abholt. Durch sein Auftreten ist er ein Mensch der andere sehr schnell begeistern kann und mich hat John sehr inspiriert und ich fühlte mich durchgehend wohl. Ich kann John nur weiterempfehlen und bedanke mich für alles!
04.12.2020Markus P.
Humorvoll und charmant leitet John die Teilnehmer durch seine Seminare und Workshops. Es macht Spaß Wissen so präsentiert zu bekommen.
26.11.2020Anonym
Ich habe den NLP Practitioner bei John gemacht. Das Training war sehr intensiv und interessant. John hat die NPL Methoden lebendig vermittelt und anhand von vielen Beispielen und Übungen erklärt. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und ich kann das NLP Training von John weiterempfehlen.
16.11.2020A.
John ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Coach. Bei mir hat er einen Glaubenssatz gelöst der mich viele Jahre gebremst hat und das innerhalb von 20 Minuten. Da habe ich gemerkt, dass er weis was er tut.
Seine Vorträge im Seminar waren gemischt mit Informationen und tollen Geschichten. Das Zuhören hat richtig Spaß gemacht.
14.11.2020Anonym
Kurz zusammengefasst: Grandios !
John bekommt meine absolute Empfehlung, ich hab selten einen so sympathischen Menschen kennen lernen dürfen der dazu noch genau weiß was er kann und was er tut.
Bei meinen NLP Practitioner war er Coach, Trainer, Mentor und auch Kumpel zugleich! Es hat mir einfach mega viel Spaß bereitet und den Mehrwert den John vermittelt ist einfach der Wahnsinn.

Ich Danke an dieser Stelle nochmal für 8 Tage voller wissen, Mehrwert und allem was dazu gehört 🙏🏻
14.11.2020D.
Ich habe John auf dem NLP Basic und dann später auf dem NLP Practicioner kennen und schätzen gelernt.
Er hat eine unfassbar authentische und leichte Art Inhalte und Methoden weiterzugeben und strahlt dabei Kompetenz, Wärme und Empathie aus. Er ist auf den Punkt da, wo man ihn braucht und man fühlt sich sicher und verstanden.
Ein toller Teacher, Coach und Mensch - ich kann ihn von Herzen empfehlen! Mach dir ein eigenes Bild, ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen ihn kennenzulernen!
12.11.2020Stephy H.
John ist ein genialer Trainer und Coach!
Im NLP Practitioner durfte ich John als sehr humorvollen und authentischen Trainer erleben, der es schaffte auf eine spannende und unterhaltsame Art und Weise Wissen zu vermitteln. Danach hatte ich nicht nur eine Menge gelernt, es hat zudem mega Spaß gemacht und mich sehr unterhalten (Ich musste sehr viel Lachen - John würde einen 1A Comedian abgeben!)

Im 1:1 Coaching habe ich John als sehr einfühlsam und kompetent erlebt. Er hat mich durch einen transformativen Prozess geführt und mich sozusagen dazu gebracht über mich hinauszuwachsen.

Ich bin Dir sehr dankbar für die Unterstützung und Begleitung in dieser Woche, John!
12.11.2020Lisa L.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

04.01.2019

Ihre Nachricht an John Pace Training & Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu John Pace Training & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2021   |  Profil melden