jomox media

Ihre Experten für Webseiten, Onlineshops, Logo-, Grafikdesign und SEO.

Ihre Full-Service Digitalagentur. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Webseiten, Onlineshops, Grafikdesign, Hosting und SEO. Damit ihr Online-Auftritt perfekt wird, stehen wir Ihnen mit Horn und Huf zur Seite. Egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen, bei uns sind alle Willkommen und wir finden für jeden die passende Lösung.

Zeppelinstr. 2
76185 Karlsruhe

Joachim Mahr

Freitag 09:00-16:00

Webseiten

Soziale Medien

Mit viel Freude bei der eigenen Arbeit - es hat sehr viel Spaß gemacht, uns von Jomox führen zu lassen. Herzlichen Dank, das Ergebnis ist klasse!
03.02.2023Anonym
Joachim ist nicht nur menschlich super, sondern auch fachlich absolut top. Hier stimmt das Gesamtpaket. Dir Erreichbarkeit war super schnell und immer kompetent.
Jederzeit wieder. VIELEN DANK!
27.01.2023Anonym
Gut
Viele Entwickler versprechen viel und halten wenig. Die Jungs von Jomox Media machen es anders. Sie versprechen wenig und machen viel. Man kann sich zu 100% auf Joachim Mahr verlassen. Für mich war es ein gutes Erlebnis ein Projekt im vorgegeben Zeit- und Budgetrahmen und ohne Probleme mit Ihm zu realisieren.
15.11.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen des jungen Teams und dem Rumdum-Sorglos-Service! Alles wurde schnell und kompetent umgesetzt und dabei immer offen und transparent kommuniziert. Ein verlässlicher Partner für alle Leistungen rund ums Web.
27.09.2022Anonym
Jomox Media, ist eine IT-Firma, mit der man wirklich gut zusammen arbeiten kann. Wenn man ein vorgegebenes Design hat, wird dieses 1:1 umgesetzt und zusätzlich noch Optimierungsideen mit eingebracht, um die Seite noch Nutzerfreundlicher zu machen oder besser aussehen zu lassen. Zusätzlich erfolgt die Umsetzung schnell und der Umgang mit dem Kunden ist auf Augenhöhe. Wenn man eine tolle Webseite will, dann sollte man dringend zu jomox Media gehen. Wir sind 1000% zufrieden.
17.09.2022Anonym
Sehr kompetente Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Es wurden auf Wünsche eingegangen und diese berücksichtigt. Das junge, dynamische Team arbeitet sehr schnell und gewissenhaft.
16.08.2022Anonym
Auf Rückfragen wurde zeitnah reagiert und entsprechende Änderungswünsche beachtet.
30.07.2022Anonym
Gutes junges Unternehmen! Super freundlicher und schneller Service! Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen!

Kann ich nur empfehlen!
20.07.2022Anonym
Es hat einfach alles gepasst. Man hatte von Beginn an das Gefühl, das jemand gegenüber sitzt, der sein Geschäft versteht und mit Herzblut dabei ist. Die gesamte Abwicklung war professionell und doch freundschaftlich.
07.05.2022Anonym
Super Service Super Leistung Super Erfahrung
22.04.2022Anonym
Sehr kompetent und sympathisch. Bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe. Finden für jeden die passende Lösung. Würde ich jedem nur empfehlen, der sich nicht alleine durch den digitalen Dschungel kämpfen will!
17.02.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden. Einfach TOP. Auf jeden Fall gerne wieder!
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!
10.01.2022Anonym
21.04.2022Anonym
26.03.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an jomox media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu jomox media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden