jomox media

Ihre Experten für Webseiten, Onlineshops, Logo-, Grafikdesign und SEO.

Ihre Full-Service Digitalagentur. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Webseiten, Onlineshops, Grafikdesign, Hosting und SEO. Damit ihr Online-Auftritt perfekt wird, stehen wir Ihnen mit Horn und Huf zur Seite. Egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen, bei uns sind alle Willkommen und wir finden für jeden die passende Lösung.

Karlsruher Straße 31
76437 Rastatt

Joachim Mahr

Wir arbeiten erst seit Dez. 2023 mit Jomox Media zusammen und sind bereits jetzt schon sehr zufrieden mit der Arbeit. Gerade auch der offene, transparente und zielgerichtete Austausch war uns wichtig und finden wir hier wieder. Zudem hatten wir einige enge Deadlines einzuhalten und das konnten wir nur so gut mit der schnellen und lösungsorientierten Arbeit von Jomox Media. Vielen Dank für den tollen Support und die schnelle Bearbeitung jedes Problems - nur zu empfehlen!
26.01.2024Anonym
Der Support ist spitze! Die schnelle und absolut unkomplizierte Kommunikation und die rasche und sorgfältige Umsetzung unserer Wünsche erleichtert uns die Arbeit erheblich. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl mit unserem Ansprechpartner, welches sich in weiteren Gesprächen & E-Mail Austausch bestätigt hat. Wir sind froh, jemanden gefunden zu haben, auf den wir uns verlassen können!
01.12.2023Anonym
Schnelle Rückmeldungen, gute Beratung und verständliche Erklärungen (auch für Technik-Laien). Wir sind sehr zufrieden!
01.12.2023Anonym
Wer Hilfe und kompetente Unterstützung in Sachen Homepage und Shop benötigt ist bei Joachim Mahr von Jomox Media goldrichtig. Bin sehr zufrieden bei der bisherigen Umsetzung für www.lomi-ayurveda-wiesloch.de. DANKE.
14.09.2023Anonym
Die Firma Jomox nimmt besonders die Ansprüche des Kunden ernst und kümmert sich sehr zuverlässig um die Erledigung. Die persönlich Kommunikation ist sehr locker und einfach.
28.07.2023Anonym
Als Kunde von Jomox Media war meine Erfahrung mit Joachim als meinem Webdesigner einfach fantastisch. Ich bin begeistert von der Qualität seiner Arbeit und kann Jomox Media nur wärmstens empfehlen.
11.07.2023Anonym
Bester Service, super Kreativ und tolle Umsetzung der Projekte!
14.06.2023Anonym
Sehr schnelle Umsetzung der Ideen und sehr zuverlässig. Die Kommunikation ist super und die Layouts entsprechen immer 100% den Vorstellungen!
14.06.2023Anonym
Joachim und sein Team sind von vorne bis hinten ein zuverlässiger und proaktiver Partner. Wir sind sehr zufrieden mit dem Projekt und der Zusammenarbeit. Immer wieder gerne!
26.05.2023Anonym
Wir arbeiten mittlerweile seit 1,5 Jahren mit Jomox zusammen, sowohl in gemeinsamen Projekten als auch beim Hosting unserer Bedarfe.
Wir sind sowohl mit der technischen, wie auch der Projoektmanagement Leistung von Jomox rundum zufrieden.
Danke und weiter so!
23.05.2023Anonym
Super einfache Kommunikation und Umsetzung. Sehr zu empfehlen.
08.05.2023Anonym
Sehr kompetent und problemlos in der Implementierung. Im Live-Betrieb sind Änderungen schnell und einfach umzusetzen. Weiter so!
04.05.2023Anonym
Wir haben im Rahmen des gemeinsamen Projektes eine moderne, funktionelle, neue Webseite mit jomax gestalten können, die wir jederzeit auf unsere Bedürfnisse und Aktualität anpassen können. Danke an das gesamte Team des Projektes für das gelungene Endergebnis.
04.05.2023Anonym
Super Service, schnelle Umsetzung von Änderungswünschen, hoch professionell, Partnerschaft auf Augenhöhe!
03.05.2023Anonym
Reagiert – neben vielen weiteren Vorzügen – stets innerhalb weniger Stunden auf Anfragen. Das ist in unserer schnelllebigen Arbeitswelt sehr wichtig.
16.04.2023Anonym
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, erledigt rasch und zuverlässig alles Vereinbarte! Empfehlung!
08.04.2023Anonym
Schnelle Reaktion, schnelle Umsetzung. Sehr angenehm in der Kommunikation - total empfehlenswert.
09.03.2023Anonym
Super angenehmes arbeiten und auch die Kommunikation während des Projektes war sehr professionell. Ich kann JOMOX auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
28.02.2023Anonym
Mit viel Freude bei der eigenen Arbeit - es hat sehr viel Spaß gemacht, uns von Jomox führen zu lassen. Herzlichen Dank, das Ergebnis ist klasse!
03.02.2023Anonym
Joachim ist nicht nur menschlich super, sondern auch fachlich absolut top. Hier stimmt das Gesamtpaket. Dir Erreichbarkeit war super schnell und immer kompetent.
Jederzeit wieder. VIELEN DANK!
27.01.2023Anonym

30.01.2024

Ihre Nachricht an jomox media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu jomox media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden